Gast efendi
- 88568
Gast efendi
gast_m
fetzenfisch
Gast 777
gast_m
Provenienz
Pegasus8
Alena-52
Zitat von Pegasus8:... für mich auch nicht. es hat für mich mit meiner vorstellung wie ich beziehung leben will zu tun. das kläre ich auch gleich, nicht nach 5-10 oder 20 jahren partnerschaft - OHNE dann den partner einzuweihen wegen der plötzlichen wandlung.Und mit Besitzansprüchen hat Monogamie für mich auch nichts zu tun.
Pegasus8
Zitat von Alena-52:für mich auch nicht. es hat für mich mit meiner vorstellung wie ich beziehung leben will zu tun. das kläre ich auch gleich, nicht nach 5-10 oder 20 jahren partnerschaft - OHNE dann den partner einzuweihen wegen der plötzlichen wandlung.
soll jeder so leben wie er mag und sich dann gleichgesinnte suchen,
selbst da kann es dann auch zu enttäuschung, eifersucht etc, kommen wenn festgestellt wird, dass ich dann doch nicht damit klarkomme wenn ich weiss, dass mein freund sich gleich mit der anderen vergnügt während ich allein mit meinen wünschen zurückbleibe.
mir gefällt das gefühl nicht wenn ich weiss, mein partner ist noch warm von der anderen, nach ihrem duschgel und mehr duftet und danach zu mir unter die bettdecke zu schlüpfen will.
wenn ich mich in einer beziehung glücklich und zufrieden fühle, lockt mich kein anderer,
gegen langeweile im bett kann ich genügend tun und brauche mir dafür nicht den kick von aussen holen. meine sturm- und drangzeit habe ich hinter mir und habe die vertraute zweisamkeit lieben und schätzen gelernt.
jeder kann für sich selbst entscheiden ob polyamorie eine beziehungsform für ihn ist.
und polyamorie bedeutet, das alle damit wissentlich und einverstanden sind.
vorbeigeschaut
Peppilotta
fetzenfisch
Glitzerfisch