Luccaa
- 107
- 4
- 92
Luccaa
Iunderstand
Luccaa
Luccaa
Iunderstand
Zitat von Luccaa:Zum Geld?
Zitat von Luccaa:Hallo liebes Forum, ich bin 40, mein Partner 43 Jahre alt. Er ist geschieden und er hat eine Tochter, sie ist 10 Jahre alt. Das Kind mag mich, ich ...
Luccaa
Zitat von Scheol:Eben gab es zu einer komischen Situation. Mein Partner und ich waren mit seiner Tochter in der Stadt. Sie hat sich im Sale ein paar Teile ausgesucht. Vor der Kasse meinte mein Freund zu mir, dass ich seinem Kind die Kleidung bezahlen sollte, es sei eine schöne Geste. Vergiss es ! Sein Kind , seine ...
Zitat von Luccaa:ich bin 40, mein Partner 43 Jahre alt. Er ist geschieden und er hat eine Tochter, sie ist 10 Jahre alt.
Das Kind mag mich, ich bin aber gewollt kinderlos und ziehe mich an den Kinderwochenenden auch mal gerne in meine Wohnung zurück. Die Kleine soll ihren Vater ja auch mal für sich haben.
Luccaa
Zitat von Error:Du lehnst sein Kind ab, das ist deutlich aus Deinem Eingangspost herauszulesen. Tu Dir, vorallem aber ihm und seiner Tochter den Gefallen und beende die Beziehung. Seine Tochter hat sowas nicht verdient! Vllt. doch eher der gute Freund für Dich?
Zitat von Luccaa:Ich lehne das Kind nicht ab, ich habe am WE nur gerne meine Ruhe.
Luccaa
Zitat von Error:Du lehnst sein Kind ab, das ist deutlich aus Deinem Eingangspost herauszulesen. ...
Zitat von Scheol:es ist nicht ihr Kind , ihre Entscheidung gewesen , warum sollte sie dann Dinge bezahlen ?
Zitat von Scheol:das Kind ist nicht das Problem der neuen Partnerin . Sie geht doch zur Seite und lässt Raum für das Kind.