Hansl
- 11754
- 4
- 11759
Zitat von Augenblick:Da kriegen wir Milcheinschuss schon bei dem Gedanken dran. Und sind täglich dankbar, wenn der Mann welche mitbringt. Je mehr, desto besser.
thegirlnextdoor
Zitat von Augenblick:Ich musste laut lachen. Da kann er aber lange suchen. Glaubst du wirklich, dass so eine Frau existiert? Also nicht verstellt, weil sie gerade irgendwie frisch verliebt und verblendet ist und meint, dieser Gesellschaftserwartung entsprechen zu müssen, sondern tatsächlich aufrichtig gerne die Kinder des Mannes bei sich hat? Einfach so, weil‘s seine Kinder sind? Da findet der Gute eher einen rosafarbenen Einhorn.
_Summer_
Zitat von Luccaa:Ich finde es seltsam, ihr auch oder übertreibe ich?
Zitat von Augenblick:Da muss sie aber dem Irrtum unterliegen, dass sie diesbezüglich was zu melden hätte… Andernfalls kann es ihr ja egal sein, ändern kann sie eh nichts.
Luccaa
Zitat von Augenblick:Ich musste laut lachen. Da kann er aber lange suchen. Glaubst du wirklich, dass so eine Frau existiert? Also nicht verstellt, weil sie gerade irgendwie frisch verliebt und verblendet ist und meint, dieser Gesellschaftserwartung entsprechen zu müssen, sondern tatsächlich aufrichtig gerne die Kinder des Mannes bei ...
Luccaa
Zitat von _Summer_:@Luccaa Hm dein Thema lautet: ,,Muss ich Schluss machen Da scheint schon einiges mehr zu bröckeln ,wenn du diese Frage stellst. Wie schaut es denn aus mit deinen Gefühlen zu diesem Mann? Ist bei euch allgemein der Wurm drin,das es jetzt der Tropfen auf dem heißen Stein ist? Also ich persönlich finde das ...
Nostraventjo
Zitat von Luccaa:@Error Ich lehne das Kind nicht ab. Ich will nur nicht das ganze WE mit einem Kind verbringen, weil ich das WE für Sport, Freunde und Haushalt ...
Luccaa
Zitat von Nostraventjo:Darf ich fragen warum du dann einen Mann mit Kind gewählt hast?
Zitat von Luccaa:Dazu habe ich als Unbeteiligte auch alles Recht der Welt.
Nostraventjo
Zitat von Luccaa:Ich habe ihm beim Kennenlernen schon gesagt, dass ich gewollt kinderlos bin! Er hat sich dennoch auf mich eingelassen. Wir haben die Kinderwe erst ...
Luccaa
Nostraventjo
Zitat von Luccaa:@Nostraventjo aha das sieht das Kind aber anders.
Luccaa