ElGatoRojo
- 17879
- 1
- 40562
Zitat von Luccaa:Ich bin halt der offenbar naiven Annahme aufgesessen, dass er nicht in meinen Laptop schaut. Wozu auch.
Zitat von Luccaa:Das Kind fühlt mal gar nichts, das mag mich und möchte sogar mit mir in den Urlaub fahren!
Zitat von Luccaa:Das Kind fühlt mal gar nichts, das mag mich und möchte sogar mit mir in den Urlaub fahren!
Luccaa
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er doch so eifersüchtig ist ..... Aber o.k. - manchmal hat man einfach nur Pech.
Zitat von Luccaa:war heute stundenlang mit dem Kind unterwegs, morgen auch wieder. Ich finde das schon sehr großzügig von mir als gewollt Kinderloser!
Zitat von Luccaa:Meine Freundinnen sagen, sie würden nie ihr WE derart opfern.
Zitat von Hansl:Dein Jargon lässt grundsätzlich auf die Art Frau schließen, die wohl jetzt nichts aber auch überhaupt nichts mit Kindern anfangen kann und will.
Zitat von Luccaa:Wenn du das normal findest, dass jemand deine Privatsphäre verletzst, okay.
Zitat von Luccaa:war heute stundenlang mit dem Kind unterwegs, morgen auch wieder. Ich finde das schon sehr großzügig von mir als gewollt Kinderloser!
Zitat von Luccaa:Meine Freundinnen sagen, sie würden nie ihr WE derart opfern.
Luccaa
Zitat von Luccaa:meine Freunde sind keine Schreckschrauben.
Zitat von Luccaa:Du kennst sie nicht.
Zitat von Pinkstar:solltest dus ihm zu Liebe dann doch beenden, damit er eine Frau kennenlernen kann, die die Tochter des Mannes gerne bei sich hat!
Zitat von ElGatoRojo:Spricht für die Mutter, sich die Frau anzusehen, mit der ihr Kind in Zukunft Umgang haben soll.
Zitat von Guku:Es fühlt sich bei dir ab als ob das Kind ein notwendiges übel gewesen ist.
Zitat von Augenblick:Dein Freund ist aber ein Herzchen - der würde mich schon ohne Kind nerven.
Zitat von Augenblick:Ich musste laut lachen. Da kann er aber lange suchen. Glaubst du wirklich, dass so eine Frau existiert? Also nicht verstellt, weil sie gerade irgendwie frisch verliebt und verblendet ist und meint, dieser Gesellschaftserwartung entsprechen zu müssen, sondern tatsächlich aufrichtig gerne die Kinder des Mannes bei sich hat? Einfach so, weil‘s seine Kinder sind?
Zitat von Augenblick:Da kann er aber lange suchen. Glaubst du wirklich, dass so eine Frau existiert? Also nicht verstellt, weil sie gerade irgendwie frisch verliebt und verblendet ist und meint, dieser Gesellschaftserwartung entsprechen zu müssen, sondern tatsächlich aufrichtig gerne die Kinder des Mannes bei sich hat? Einfach so, weil‘s seine Kinder sind? Da findet der Gute eher einen rosafarbenen Einhorn.