Pinkstar
- 89744
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Ich glaube, wenn er diesen Thread jetzt lesen könnte, wäre bei ihm der Ofen auch aus
Ella
Luccaa
Zitat von -Gina-:Da wäre ich mir nicht so sicher. Es kann ihm nicht entgangen sein dass die TE sich zurückzieht wenn seine Tochter da ist.
Pinkstar
Zitat von -Gina-:Da wäre ich mir nicht so sicher. Es kann ihm nicht entgangen sein dass die TE sich zurückzieht wenn seine Tochter da ist.
Zitat von Luccaa:Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Kind.
Luccaa
Zitat von Pinkstar:Das kann sein, aber der Satz hier würde ihn vermutlich dann doch zu Denken geben, wenn er ein liebesvolles Papaherz für seine Tochter hat:
Zitat von Luccaa:Er weiß, wie ich das sehe und es ist okay. Ich war da von Anfang an offen und ehrlich.
Zitat von Luccaa:Ich finde es seltsam, ihr auch oder übertreibe ich?
Luccaa
Luccaa
Zitat von Hansl:Kündigen. Isser Einzelkind?
Pinkstar
Zitat von Luccaa:Was findest du an dem Satz so falsch?
Luccaa
Zitat von Phasepunch:Grundsätzlich stellt sich mir erstmal die Frage welche Erwartungen ihr an den jeweils anderen habt. Was genau erwartest du von ihm? Was möchte er von dir? Was verbindet euch? Woher kommt diese Eifersucht, das Misstrauen? Warum spricht seine Ex Frau mit dir über ihn? Und warum hörst du dir das überhaupt an und ...
Zitat von Luccaa:Angenommen, mein Partner würde sich ein Pferd zulegen. Es wäre jedem klar, dass ER abends zum Stall fahren müsste, das Pferd striegeln und ...
Luccaa
Zitat von Pinkstar:Weil indirekt eine Wand zwischen dem Vater und dem Kind gestellt wird. Wie wenn das Kind nicht für dich existiert. Ich finds echt grausam. Tut mir leid. Und schlimm, dass der Vater das auch noch duldet.