Pinkstar
- 89744
Pinkstar
Zitat von Luccaa:Ich lehne das Kind nicht ab. Ich will nur nicht das ganze WE mit einem Kind verbringen, weil ich das WE für Sport, Freunde und Haushalt nutzen möchte.
Luccaa
Pinkstar
Zitat von Luccaa:Ich habe ihm von vornherein gesagt, dass ich gewollt kinderlos bin. Das war für ihn alles kein Thema.
Luccaa
Pinkstar
Zitat von Luccaa:Das Kind wird auch irgendwann mal groß und ist bald in der Pubertät, dann hat es sich eh erledigt mit den Kinderwochenenden.
Luccaa
Zitat von Error:Du lehnst sein Kind ab, das ist deutlich aus Deinem Eingangspost herauszulesen.
Pinkstar
Zitat von Luccaa:Ja klar, da freuen sich selbst die meisten Eltern drauf, wenn die Kinder selbstständiger werden. Und auch die Kindsmutter ist froh, wenn sie mal Ruhe hat.
Dazu habe ich als Unbeteiligte auch alles Recht der Welt.
Luccaa
Zitat von Pinkstar:Da du keine eigenen Kinder hast, kannst du da gar nicht mitsprechen. Weil du nicht weisst, wie es sich anfühlt, Mutter bzw Elternteil zu sein. Für mich kommst du hier sehr kalt rüber. Es ist ganz klar natürlich deine Sache, kinderlos zu sein und zu bleiben. Aber aus deinen Worten lese ich ziemlich negatives und ...
Pinkstar
Zitat von Luccaa:Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Kind.
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Spinnt Ihr eigentlich ihr sowas anzurichten? Ich bin auch kinderlos und ich hab auch dem Sohn meines Partners Platz gemacht, damit sie zusammen in den Urlaub können.
Zitat von Luccaa:@Pinkstar Das Kind wird auch irgendwann mal groß und ist bald in der Pubertät, dann hat es sich eh erledigt mit den Kinderwochenenden.
Pinkstar
Zitat von -Gina-:Verstehe die Elternteile nicht, die sich eine/n Partner/in aussuchen die ihre Kinder ablehnen.
Zitat von Luccaa:Ich bin mit ihm zusammen, nicht mit seinem Kind.