Vilya
- 1155
- 1
- 2714
Nostraventjo
Zitat von Vilya:Also muss sich TE jetzt den Wünschen ihres Freundes unterordnen und ihr Freizeitverhalten komplett ändern, damit sie auch jedesmal dabei ist wenn ...
Zitat von Nostraventjo:Eine Beziehung in der Freiheit wie die TE sich das wünscht wird mindestens die nächsten acht Jahre nicht möglich sein.
Ella
Zitat von -Gina-:Das ist ein Scherz, oder?
Zitat von Luccaa:Meine Freundinnen sagen, sie würden nie ihr WE derart opfern.
Zitat von Luccaa:Nein es zeigt sehr gut auf, dass bei Haus/Hund/Pferd jedem klar ist, dass der jeweilige Eigentümer sich zu kümmern hat und nicht der ...
Zitat von Vilya:Also muss sich TE jetzt den Wünschen ihres Freundes unterordnen
Zitat von Ella:Dafür ist Kommunikation notwendig und das immer wieder, nicht nur prinzipiell am Anfang.
Dark_Cloud
Zitat von Luccaa:Danke! Natürlich ist es IMMER schöner, wenn wir nur zu zweit sind und kein Kind da ist. Man kann nicht wirklich reden, wenn das Kind da ist, nur ...
Zitat von Luccaa:Ich habe ihm beim Kennenlernen schon gesagt, dass ich gewollt kinderlos bin! Er hat sich dennoch auf mich eingelassen.
Dark_Cloud
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe durchaus, dass du mit deiner Einstellung keine Kinder wolltest. Aber wieso hast ausgerechnet du dir einen Mann mit Kind ausgesucht? Denn ...
Zitat von Dark_Cloud:na ja - meine ex hatte sich dann nen Hund geholt und wie ein Kind behandelt . Die wissen halt oft nicht was sie wollen und wollen einfach nur Aufmerksamkeit .
Dark_Cloud
Zitat von Error:Sag das nicht, Hunde wissen meistens genau was sie wollen
Zitat von Dark_Cloud:Hunde ja - der war auch spitze . Dem Trauer ich mehr nach wie seinem Frauchen - die hab ich damit gemeint