659

Muss ich mir Sorgen machen?

A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika um Rache zu nehmen weil er ihr verhalten nicht auf sich sitzen lassen will…

Ergo ist die „Rache“ an ihr und was sie sich denkt ihm wichtiger, als mit dir in den Federn zu liegen. Merkste schon, oder?

20.05.2024 21:40 • x 2 #91


J
@ElGatoRojo ich will es halt einfach nicht wahrhaben

20.05.2024 21:42 • x 1 #92


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


J
@Arnika Wir liegen danach in den federn..:

20.05.2024 21:42 • #93


A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika Wir liegen danach in den federn..:

Was es noch bitterer macht, wenn wir ehrlich sind. Zuerst rennt er zu Partys, nur um sie zu sehen und von ihr gesehen zu werden,führt ihr dich vor, um sie eifersüchtig zu machen - und danach erst steigt er zum Trostpflaster ins Bett.

Aber gut, vielleicht täuschen sich auch alle, deine Freunde, die alten Hasen vom Forum. Mag ja sein. Und Erfahrungen muss man halt eh selber machen, um reifer zu werden. Pass halt trotzdem ein bisschen auf dein Herzerl auf. Ein Mann, der sich so sehr mit einer anderen Frau beschäftigt, ist eben mehr bei ihr als bei dir. Warum auch immer.

Und da er - auch für sein Alter - ein ziemlich unreifer Depp ist, wird das zwischen euch aller Wahrscheinlichkeit nach keine prickelnd-romantische Love Story, sondern eine eher traurige Nummer.

20.05.2024 22:00 • x 4 #94


J
@Arnika beantworte mir aber noch eine letzte frage: warum ist er respektlos zu ihr? Damit vertreibt er sie dich nur. Und warum will er mit ihr bicht sorechen wenn sie das Gespräch mit ihm sucht? Ich meine so könnte er ja schneller an das kommen was er eurer Meinung nach will

20.05.2024 22:08 • #95


Catalina
Zitat von Julia-linchen:
er ist meine erste große liebe!

Er ist vielleicht dein erster Freund, aber ich hoffe sehr, dass deine erste große Liebe jemand sein wird, der dich wirklich will und der dich gut behandelt. Da einzige, was bei ihm groß sein wird, ist das böse Erwachen am Ende.
Zitat von Julia-linchen:
aber dann hasst er sie immerhin

Hass kann Menschen genauso binden wie Liebe. Das sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille.
Zitat von Julia-linchen:
ich will es halt einfach nicht wahrhaben

Ja, das merken wir hier glaub ich alle. Du kannst das Spiel natürlich noch eine Zeit lang mit machen, wenn du drauf stehst, zweite Wahl zu sein. Das wird aber am Endergebnis leider nichts ändern.

20.05.2024 22:59 • x 4 #96


Catalina
Zitat von Julia-linchen:
warum ist er respektlos zu ihr

Vermutlich weil sie ihn hat abblitzen lassen, er gekränkt ist und sich jetzt keine Blöße vor ihr geben will. Eigentlich ist es gar nicht so schwer zu durchschauen - außer man drückt beide Augen ganz fest zu, weil man es nicht sehen will.

20.05.2024 23:03 • x 5 #97


Andy6666
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika beantworte mir aber noch eine letzte frage: warum ist er respektlos zu ihr? Damit vertreibt er sie dich nur. Und warum will er mit ihr bicht ...

...weil er nicht der tolle Junge ist, den du glaubst zu sehen! Du bist vermutlich über beide Ohren verliebt und die erste Liebe lässt einem manche Dummheit machen...

Die Antwort ist einfach, das er keinen Charakter hat. Der tritt nach, wenn der andere längst zu Boden ist. Nicht schwer vorherzusagen dass er dir auch sehr weh tun wird

20.05.2024 23:07 • x 3 #98


Happylife1981
Zitat von Julia-linchen:
@Happylife1981 so wie ich das mitbekommen habe, hat sie mit ihm den Kontakt abgebrochen. Sie ist Mitglied in einem Verein und da finden halt jetzt im ...

Und warum machst Du diesen Kindergarten mit?
Sag ihm, dass Du keinen Bock mehr auf seine Ego-Spielchen hast.

Was findest Du so toll an ihm?

20.05.2024 23:37 • x 4 #99


A
@Julia-linchen Weil er eine Diva ist und will, dass sie um ihn kämpft. Weil er gekränkt ist. Weils ihm vor allem darum geht, die Macht zwischen den beiden zurückzugelangen. .

Und Menschen, gerade wenn starke Emotionen dabei sind, verhalten sich ja nicht rational.

Du bist ja auch erst ein paar Wochen mit dem Kerl zusammen, dennoch bereits in einem Trennungsforum unterwegs, deine Freunde raten dir zum Schluss machen - und du sprichst trotzdem ohne jegliche Vergleicjsmöglichkeiten mit 21 von „der großen Liebe“. Müsste dir ja auch klar sein, dass du das unmöglich wissen kannst, du lauter red flags ignorierst - und du mit dem Kerl gehörig auf die Schnauze fallen wirst.

Ein Typ, der eine andere angeblich nur ausgenutzt hat, als sie sich küssten und ihr jetzt dauernd hinterherdackelt und sie mit dir eifersüchtig machen will.

Wieso machst denn du das?

Weil du offenbar vor allem sehr froh bist, endlich einen Freund zu haben. Das ist genauso nicht zuletzt eine Ego-Nummer. Und die lässt dich blind und unlogisch werden. Dasselbe in Grün. Nur seine Ego-Nummer konzentriert sich eben auf eine andere Person. Und das weißt du auch, sonst wärst du ja nicht hier. Willst es aber nicht wahrhaben, kannst aber grad nicht anders. Obwohls ja eigentlich klar ist, dass das für dich nicht gut ausgehen wird und du dir mit deinem Verhalten nur selbst schadest. Also ähnlich wie er.

Und, wieso machst du das? Weil du es halt (noch) nicht besser weißt, eben grad alles andere als rational bist und euch beiden noch die Eierschalen hinter den Ohren kleben.

Aber einen Trost hab ich für dich: Wer seine große Liebe war, das weiß man erst am Sterbebett. Und der ist es sicher nicht.

21.05.2024 06:05 • x 5 #100


J
@Arnika mag ja sein. Aber er hat mich bisher zb auch so toll beschenkt. Zum Beispiel eine Kette mit seinem Anfangsbuchstaben, rosen wtc. Das würde man doch nicht machen wenn ich ihm egal wäre…

21.05.2024 06:08 • #101


A
@Julia-linchen Bist ihm eh nicht egal. Er braucht dich ja, um sie eifersüchtig zu machen. Wär ihm ja vor ihr noch peinlicher, wenn du ihn jetzt auch noch stehenlassen würdest.

Um Liebe und Verliebtheit in dich gehts da halt nicht. Das heißt aber nicht, dass es ihm wurscht wäre, wenn er mit dem Trostpflaster nicht mehr angeben, die andere eifersüchtig und nach seinem Auftritt bei ihr mit dir in den Federn landen kann.

21.05.2024 06:12 • x 2 #102


J
@Arnika nehms mir nicht übel, ich kann eure Sichtweise komplett nachvollziehen, jedoch widerspricht sich sein verhalten mit euren Erklärungen.

Wenn man jemanden mag behandelt man diese Person nicht schlecht und will auch nicht dass es dieser Person schlecht geht…
Ich habe gestern Abend nochmals mit ihm gesprochen und er versteht das Problem nicht. Er sagt er macht ja nichts außer da zu sein. Und irgendwie hat er ja recht…

21.05.2024 06:16 • #103


A
@Julia-linchen Dann kann er es doch auch lassen, wenn das seiner Freundin nicht gefällt. Warum ist es ihm denn egal, dass du ein Problem damit hast? Dein Glück müsste ihm ja das wichtigste sein, wenn er in dich verliebt wäre, was interessiert ihn überhaupt noch die andere und macht Dinge, wegen denen dich du schlecht fühlst? Sonst wärst du ja nicht hier.

Und natürlich macht er nichts, außer dauernd zu ihr hinzudackeln. Er will ja, dass sie dann was macht. Sonst bräuchte er ja überhaupt nicht zu der hindackeln.

Außerdem behandelt er sie ja gar nicht schlecht. Er macht ja nix. Du widersprichst dir doch selbst.

21.05.2024 06:39 • x 4 #104


A
Aber du bist auch lustig. Dein Thread heißt: Muss ich mir Sorgen machen? Wir sagen alle geschlossen: JA! Was selten hier ist. Deine Freunde sagen auch: JA! Aber du hast dich wohl trotzdem für die Vogel-Strauß-Taktik entschieden und steckst dir zudem noch die Finger in die Ohren. Aber gut, auch ok. Dann lassen wir es halt mal so stehen. Mehr gibts ja eigentlich eh nicht mehr zu dem Thema zu sagen.

21.05.2024 06:51 • x 6 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag