659

Muss ich mir Sorgen machen?

J
@Portepee und wenn er wirklich nur Rache nehmen will, wie der Typ von einem anderen feed?

20.05.2024 21:02 • #76


A
@Julia-linchen Deine Freunde, die die Situation besser kennen als wir, werden ja auch einen Grund haben.
So prickelnd dürfte es deinem Umfeld also auch nicht vorkommen.

Du wirst eine Trennung jetzt ohnehin nicht schaffen. Also schau es dir halt noch länger an.

Aber es schaut halt alles danach aus, als wärst du Sein Trostpflaster. Und mit dem Trostpflaster dauert es meist halt bicht so lang.

20.05.2024 21:03 • x 2 #77


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


J
@Arnika und wie lange hat man ein Trostpflaster?

20.05.2024 21:04 • #78


P
Auch dazu solltest du dir doch zu schade sein. Auch Rachegefühle sind Gefühle. Er ist nicht frei.

20.05.2024 21:04 • x 2 #79


J
@Portepee aber dann hasst er sie immerhin

20.05.2024 21:07 • #80


A
Zitat von Julia-linchen:
was ich nicht verstehe ist, wenn er doch sie will, warum zeigt er dann mich? Er müsste doch wissen dass er es sich dann erstrecht verbaut. Und warum sagt er er kann sich mit ihr keine Beziehung vorstellen (das weiich von ihr) wenn er sie doch eigentlich will?! Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn….

Er kann es bereuen, dass er das mal gesagt hat. Vielleicht war er von ihr verletzt und hat es deshalb gesagt. Und er will sie jetzt eifersüchtig machen, damit er sie so doch noch zurückkriegt. Wär ja auch eine Möglichkeit, oder?

20.05.2024 21:08 • x 2 #81


A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika und wie lange hat man ein Trostpflaster?

Naja, hängt von verschiedenen Faktoren ab. In dem Alter ein paar Monate halt. Außer, eine oder die andere kommt schneller an.

Aber natürlich kanns auch sein, dass aus dem Trostpflaster noch was Richtiges wird. Ist aber selten.

20.05.2024 21:10 • x 2 #82


J
@Arnika aber ganz ehrlich wie dumm wäre das? Wenn ich jemanden zurückwill dann verletze ich die person doch nicht und versuche sie nicht respektlos zu behandeln. Das wäre doch die falsche Herangehensweise…

20.05.2024 21:11 • #83


P
Nein ich glaube leider nicht dass er sie hasst. Und auch das wäre kein Zeichen dass er frei ist im Herzen. Wenn man mit einem Menschen abgeschlossen hat ist dieser egal.

Lauf nicht in dein Unglück Mädchen.

20.05.2024 21:11 • x 3 #84


A
Zitat von Julia-linchen:
@Portepee aber dann hasst er sie immerhin

Weißt du, das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.

20.05.2024 21:12 • x 5 #85


J
@Portepee mhm…

20.05.2024 21:14 • #86


J
@Arnika hab ich schonmal gehört

20.05.2024 21:14 • #87


A
@Julia-linchen Tja.

Du solltest umgekehrt fragen, wenn er dich in dich verliebt und verrückt nach dir ist, warum liegt er dann nicht lieber mit dir in den Federn, sondern rennt stattdessen dauernd lieber zu irgendwelchen Festen, um eine andere zu sehen und von ihr gesehen zu werden?

20.05.2024 21:18 • x 4 #88


J
@Arnika um Rache zu nehmen weil er ihr verhalten nicht auf sich sitzen lassen will…

20.05.2024 21:19 • #89


ElGatoRojo
Dir haben ja nun schon einige gute Ratschläge gegeben. Da bringt es auch nichts, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen. Du solltest dich der Realität stellen.

Zitat von Julia-linchen:
Jetzt ,,präsentiert“ er mich ihr immer. Ich hab das eher als Zeichen gesehen, dass er zu mir steht… und stolz ist mich zu haben und deswegen damit angibt

Nö - damit will er seiner Angebetenen nur zeigen, dass er notfalls auch eine andere haben kann - in diesem Fall nämlich dich.
Zitat von Julia-linchen:
Dass er mich vielleicht als Ego-Push hat? Aber warum sollte er dann mit mir zusammen sein?

Passt doch mit dem Ego-Push. Und nebenbei ist er noch mit einer zusammen um die Zeit zu vertreiben. Nämlich mit dir.
Zitat von Julia-linchen:
ich kanns einfach nicht wahrhaben dass er mich benutzt. Ich meine warum sagt er der anderen er geht nur mit der richtigen eine Beziehung ein aber mit ihr kann er sich keine Beziehung vorstellen. Und mit mir geht er eine Beziehung ein! Also bin ich die richtige

Dein Gedanke scheint logisch zu sein, ist es aber nicht. Und was er ezählt ist völlig belanglos im Vergleich zu dem was er tut - mit dir im Schlepptau der Anderen hinterher zu laufen um ihr zu zeigen, was für eine toller Kerl er ist, der jeden Tag eine Neue haben könnte.
Zitat von Julia-linchen:
was ich nicht verstehe ist, wenn er doch sie will, warum zeigt er dann mich?

Damit seine Angebetene sich wieder für ihn interessiert. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Du ahnst doch schon selbst, dass er dich benutzt und deine Freunde sagen es ebenso. Also?

20.05.2024 21:35 • x 6 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag