Julia-linchen
- 115
- 1
- 31
Julia-linchen
Arnika
Julia-linchen
Portepee
Julia-linchen
Arnika
Zitat von Julia-linchen:was ich nicht verstehe ist, wenn er doch sie will, warum zeigt er dann mich? Er müsste doch wissen dass er es sich dann erstrecht verbaut. Und warum sagt er er kann sich mit ihr keine Beziehung vorstellen (das weiich von ihr) wenn er sie doch eigentlich will?! Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn….
Arnika
Zitat von Julia-linchen:@Arnika und wie lange hat man ein Trostpflaster?
Julia-linchen
Portepee
Arnika
Zitat von Julia-linchen:@Portepee aber dann hasst er sie immerhin
Julia-linchen
Julia-linchen
Arnika
Julia-linchen
Zitat von Julia-linchen:Jetzt ,,präsentiert“ er mich ihr immer. Ich hab das eher als Zeichen gesehen, dass er zu mir steht… und stolz ist mich zu haben und deswegen damit angibt
Zitat von Julia-linchen:Dass er mich vielleicht als Ego-Push hat? Aber warum sollte er dann mit mir zusammen sein?
Zitat von Julia-linchen:ich kanns einfach nicht wahrhaben dass er mich benutzt. Ich meine warum sagt er der anderen er geht nur mit der richtigen eine Beziehung ein aber mit ihr kann er sich keine Beziehung vorstellen. Und mit mir geht er eine Beziehung ein! Also bin ich die richtige
Zitat von Julia-linchen:was ich nicht verstehe ist, wenn er doch sie will, warum zeigt er dann mich?