659

Muss ich mir Sorgen machen?

E
Du wirkst auf mich sehr unreif, es ist vielleicht deinem Alter zuzurechnen. Wenn mir ein Typ sagen würde, dass er eine andere Frau nur benutzt hat, würde ich meine Schlüsse ziehen. Mit so jemandem würde ich nichts zutun haben wollen. Es wundert mich, dass nicht sein Charakter Sorgen bereitet, sondern die Frage, ob er nicht doch noch was von ihr will. Verstehe ich nicht.....

20.05.2024 20:31 • x 7 #61


J
@Islantilla ich bleibe dabei: wenn man jemanden will behandelt man diese person nicht respektlos. Das macht er mit ihr aber!

20.05.2024 20:33 • #62


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


J
@Ella er ist meine erste große liebe!

20.05.2024 20:33 • #63


A
@Julia-linchen Na, wie behandelt er dich denn? Er gibt vor ihr und anderen damit an, dass er schnell eine andere gefunden hat. Und ist wohl nett zu dir. Aha.

Das heißt doch nicht, dass an seiner kruden Story was dran sein muss. Dass er sehr viel an eine andere denkt und überall auftaucht, wo sie ist, ist ja trotzdem offensichtlich.

20.05.2024 20:36 • x 2 #64


E
Zitat von Julia-linchen:
@Ella er ist meine erste große liebe!

Wow und das weißt du nach der kurzer Zeit..... Dieses Argument macht für mich keine Diskussion möglich, sorry. Ich wünsche dir alles Gute.

20.05.2024 20:36 • x 1 #65


J
@Arnika naja aber wenn typen es doch nicht ernst meinen, gehen sie mit den Frauen dich nicht an die Öffentlichkeit?

20.05.2024 20:37 • #66


A
Zitat von Julia-linchen:
@Islantilla ich bleibe dabei: wenn man jemanden will behandelt man diese person nicht respektlos. Das macht er mit ihr aber!

Tausende Pickup-Artists würden dir da aber was anderes erzählen

20.05.2024 20:37 • x 2 #67


J
@Arnika was ist mit pick-up artists?

20.05.2024 20:38 • #68


A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika naja aber wenn typen es doch nicht ernst meinen, gehen sie mit den Frauen dich nicht an die Öffentlichkeit?

Ach Gottchen, wo hast du denn diese ganzen komischen Glaubenssätze her?

Um anderen zu beweisen, dass man eine schnell eingefangen hat, muss man ja an die Öffentlichkeit. Er vergibt sich ja nix. Und wenn er in 1 Monat Schluss machen will, sagt er halt, die war blöd und eigentlich hab ich sie eh nur ausgenutzt. Und weiter?

in eurem Alter hatte ich eine ganze Menge 3-6-Monats-Romanzen,. Und dass das nicht meine große Liebe ist und wird, war mir auch klar. Trotzdem wusste auch quasi jeder Bescheid. Wieso sollte ich den auch verheimlichen? Und wenn’s vorbei war, hat auch kein Hahn danach gekräht. Wieso auch?

20.05.2024 20:45 • x 2 #69


J
@Arnika ich kanns einfach nicht wahrhaben dass er mich benutzt. Ich meine warum sagt er der anderen er geht nur mit der richtigen eine Beziehung ein aber mit ihr kann er sich keine Beziehung vorstellen.
Und mit mir geht er eine Beziehung ein! Also bin ich die richtige

20.05.2024 20:50 • #70


P
Hallo Julia, ich hab das heute den ganzen Tag verfolgt und muss wirklich sagen, dass es fast weh tut dass du das alles glaubst was er dir sagt. Vielleicht wollte sie keine Beziehung und das kann er nicht überwinden.
Das ist nicht als Angriff gemeint aber du bist nur wenige Jahre jünger wie meine Tochter und da kommt in mir der Beschützer durch.
Lass dich doch bitte nicht so benutzen! Dieser Mann beschäftigt sich doch noch viel zu sehr mit seiner alten Flamme.
Nach erst 2 Monaten mit dir sollte er doch auf Wolke 7 schweben und jede andere wäre ihm egal.

20.05.2024 20:52 • x 6 #71


A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika was ist mit pick-up artists?

Pickup-Artists raten, eine Frau wenig respektvoll zu behandeln, damit sie dem Typen nachläuft. Funktioniert umgekehrt übrigens auch.

Und was er ihr erzählt und was da wirklich war, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht ist es ihm nicht mal so bewusst.

Fakt ist, er rennt überall hin, wo die andere ist - und du bist nach zwei Monaten „mit der großen Liebe“ schon so verunsichert durch sein Verhalten, dass du in einem Trennungsforum aufgeschlagen bist.

20.05.2024 20:54 • x 4 #72


J
@Portepee was ich nicht verstehe ist, wenn er doch sie will, warum zeigt er dann mich? Er müsste doch wissen dass er es sich dann erstrecht verbaut. Und warum sagt er er kann sich mit ihr keine Beziehung vorstellen (das weiich von ihr) wenn er sie doch eigentlich will?! Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn….

20.05.2024 20:55 • #73


J
@Arnika wie gesagt, er meine erste Beziehung. Meine ganzen Freunde sagen, ich solle in den Wind schießen, aber das ist gar nicht so einfach. Einerseits will ich nicht wahrhaben, dass er mich benutzt, andererseits verstehe ich aber dann sein Vorgehen nicht, wenn es denn so sein sollte, wie ihr alles sagt. Für mich macht das alles absolut gar keinen Sinn.

20.05.2024 20:56 • #74


P
Das kann ich dir nicht beantworten. Aber dass er sich mit dir zeigt ist leider wirklich kein Zeichen für Liebe zu dir. Es klingt leider eher so als wollte er sie eifersüchtig machen.

Es ist deine erste Beziehung sagst du. Denkst du an andere? Hast du Augen für andere? Nach 2 Monaten ist man doch noch im Rausch meine Liebe. Das was er tut passt nicht zu frisch verliebt.

20.05.2024 21:01 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag