659

Muss ich mir Sorgen machen?

A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika weil sie ihn wie dreck behandelt hat. Ich meine er geht mit ihr auch nicht sonderlich respektvoll um. So behandelt man ja niemanden in den ...

Wie kommst du auf sowas? Nicht nur ein Borderliner würd dich zB gleichzeitig lieben und wie Dreck behandeln. Ist ja schon im Kindergarten so, dass du dem, den du toll findest, die Zunge zeigst

Btw, er ging vor deiner Zeit wohl auch anders mit ihr um, als er es dir jetzt erzählt. Und sie hat ihn wohl auch nicht dauernd wie Dreck behandelt. Sonst hätten sie sich ja nicht geküsst.

Es würd aber auch nichts an deiner Rolle in dem Spiel ändern. Ein Trostpflaster, das man vor allem deswegen hat, um einer anderen damit zu zeigen, was man nicht für ein toller Hecht ist. Die Frage ist, obs ihr nicht wurscht ist - und er immer mehr Gas gibt, um ihre Aufmerksamkeit doch wieder zu erhaschen.

Provozieren tut man doch nur, um eine Reaktion zu erhalten. Und die Reaktion, die er haben will, ist, dass sie bereut, dass er eine andere hat. Und sucht auch noch ununterbrochen ihre Nähe. Warum wohl?

20.05.2024 19:05 • x 4 #46

J
@Arnika weil er es ihr heimzahlen will und sie jetzt so behandeln will wie sie ihn.

Und sein Verhalten ist respektlos. Sie hat versucht mit ihm zu sprechen und er hat nur gesagt: Bilde dir nixhts ein, ich habe kein Problem mit dir, jetzt lass mich in Ruhe….

20.05.2024 19:07 • x 1 #47

A

Muss ich mir Sorgen machen?

x 3

J
@Arnika Und er hat sie geküsst weil er sie ja benutzt hat. Sie war ja mittel zum zweck für ihn…

20.05.2024 19:08 • #48

A
@Julia-linchen Geh bitte! Welcher Zweck und welche Strategie soll das denn sein, dass ich jemand angeblich nur küsse, um ihm eins auszuwischen

Das glaubst du doch selber nicht.

20.05.2024 19:09 • x 2 #49

J
@Arnika er hat sie damals in ihrer datingphase geküsst weil er sie benutzt hat. So meinte ich das…. Er hat mich nicht vor ihr geküsst

20.05.2024 19:10 • #50

A
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika er hat sie damals in ihrer datingphase geküsst weil er sie benutzt hat. So meinte ich das…. Er hat mich nicht vor ihr geküsst

Man benutzt doch keine, indem man sie küsst. Das ist doch Blödsinn.

20.05.2024 19:12 • x 2 #51

Islantilla
Erzählen kann er dir viel... aber ob das wahr ist, wage ich zu bezweifeln.
Wahrscheinlich lügt er sich selbst in die Tasche mit dieser Aussage, dass er nix von ihr will.

Warum fragst du denn nicht einfach mal SIE, was denn der Hintergrund von diesem ganzen Zirkus ist ?

20.05.2024 19:13 • x 4 #52

J
@Arnika wenn man es so sieht dass er dadurch Bestätigung bekommen hat?

20.05.2024 19:14 • #53

J
@Islantilla wir haben sie tatsächlich schon gefragt. Bzw eine gemeinsame Kindergartenfreundkn hat gefragt. Und sie meinte es kam von heute auf morgen. Sie versteht ihn nicht und will einfach nur von ihm in ruhe gelassen werden

20.05.2024 19:15 • x 1 #54

A
@Julia-linchen Geh bitte. Man küsst jemanden, weil man Gefühle für jemand hat oder zumindest scharf auf ihn ist.

Kein Mensch küsst nur einen anderen, um Bestätigung zu erhalten, sucht dann dauernd dessen Nähe, taucht bei jedem Fest auf, wo der andere ist und provoziert dann monatelang und führt ihm Next dauernd vor, weil man den vor Monaten mit einem einzelnen Kuss ja eh nur ausnutzen wollte.

Dass du so eine krude Erklärung glaubst, macht mir etwas Sorgen.

20.05.2024 19:20 • x 5 #55

J
@Arnika so wie er aber mich behabdlet kann ich mir das echt nicht vorstellen…

20.05.2024 19:23 • #56

Islantilla
Zitat von Julia-linchen:
Sie versteht ihn nicht und will einfach nur von ihm in ruhe gelassen werden

Dann hast du hiermit deine Antwort bereits erhalten und die dürfte doch klar sein:
SIE will nichts von ihm - aber ER schon.
ER ist total scharf auf sie, aber er will es nicht zugeben.

20.05.2024 19:25 • x 1 #57

J
@Arnika btw küsst er mich ja auch. Und mit mir hat er sogar S.!

20.05.2024 19:26 • #58

J
@Islantilla warum kämpft er dann nicht um sie?

20.05.2024 19:26 • #59

Islantilla
Zitat von Julia-linchen:
Und mit mir hat er sogar S.!

Männer können S. und Liebe trennen.

Zitat von Julia-linchen:
warum kämpft er dann nicht um sie?

Das tut er doch... mit seinem doofen Hinterherlauf - Spielchen.
Die Frage ist nur, ob es ihm auf Dauer den gewünschten Erfolg bringt...

20.05.2024 19:30 • x 2 #60

A

x 4