659

Muss ich mir Sorgen machen?

Islantilla
Zitat von Julia-linchen:
und welche Bedeutung hat sie für ihn?

Höchstwahrscheinlich liebt er sie immer noch.

Zitat von Julia-linchen:
benutzt er mich als ego-push? Also als Bestätigung weil sie ihn gekränkt hat?

Ja. Er will sie sehr wahrscheinlich verärgern, indem er sich mit dir zeigt. Mehr nicht.

20.05.2024 18:07 • x 2 #31

J
@Islantilla sie waren nie zusammen!

20.05.2024 18:11 • #32

A

Muss ich mir Sorgen machen?

x 3

Islantilla
Zitat von Julia-linchen:
sie waren nie zusammen!

Das muss nix heißen, er kann sich trotzdem in sie verliebt haben... irgendwann mal.

20.05.2024 18:19 • x 1 #33

A
Vielleicht wollte sie nicht mit ihm wirklich zusammen sein, er hat es deshalb beendet - und deswegen „hasst“ er sie und spielt es runter. Und dich hat er, um ihr und seinem kleinen Ego zu beweisen, wie schnell er eine andere abgekriegt hat. Egal ist sie ihm sicher nicht. Da scheinen sich echt noch viele Gedanken um sie zu drehen.

20.05.2024 18:31 • x 3 #34

J
@Islantilla die hatten nichzs miteinander. Nur geküsst… so schnell verliebt man sich nicht

20.05.2024 18:36 • #35

J
@Arnika selbst wenn er sie nicht mehr provozieren kann, bleibt er mit mir zusammen für sein ego?

20.05.2024 18:37 • #36

A
@Julia-linchen Na klar. Wenn du die eine nicht abgekriegt hast und das dein Ego kränkte, polierst du es eben mit der Zuneigung einer anderen wieder auf.

20.05.2024 18:39 • x 1 #37

J
@Arnika so schätze ich ihn null ein. Ich hab alld seine Familie und Freunde kennengelernt. Die davor zb nicht

20.05.2024 18:40 • #38

A
Zitat von Julia-linchen:
@Islantilla die hatten nichzs miteinander. Nur geküsst… so schnell verliebt man sich nicht

Verliebt kannst du selbst in jemand sein, den man nie geküsst hat. Sogar sehr lange. Glaub mir das, in mich ist einer seit 30 Jahren verliebt, mit dem ich nie was hatte. Grad da steigern sie sich rein.

Und btw, wie sollte er sie ausgenutzt haben, wenn sie sich nur küssten? Mit Geld oder wie? Das wird ja immer bunter. Dann würde er sie aber wohl nicht hassen. Außer, er ist ein Psycho.

Ich bleib dabei, er wollte mehr von ihr - sie aber nicht. Wollte deshalb natürlich auch keine Familie kennenlernen. Und du wärst dann leider das Trostpflaster und der Ego-Push.

Wieso sollte er sie denn sonst provozieren wollen?

20.05.2024 18:46 • x 6 #39

Catalina
Zitat von Julia-linchen:
Ich hab alld seine Familie und Freunde kennengelernt. Die davor zb nicht

Mag sein, aber das heißt doch nix. Du versuchst, dir sein Verhalten schönzureden um nicht der Tatsache ins Auge sehen zu müssen, dass er wohl einige nicht so schöne Charakterzüge aufweist. Fakt ist doch, er ist mit ihr noch nicht fertig und solange das so ist, ist er emotional für keine andere Frau verfügbar. Auch wenn er dir was anderes erzählt.

20.05.2024 18:49 • x 2 #40

J
@Arnika weil sie ihn wie dreck behandelt hat. Ich meine er geht mit ihr auch nicht sonderlich respektvoll um. So behandelt man ja niemanden in den man verliebt war

20.05.2024 18:52 • #41

Happylife1981
Wie sehen diese Provokationen denn aus? Was tut er?

20.05.2024 18:55 • #42

Islantilla
Genau, Arnika. Bin ganz deiner Meinung.

Und was heißt denn hier so schnell verliebt man sich nicht ?
Ha ! Man merkt, du hast keine Ahnung von solchen Dingen.

Ich habe meinen Arbeitskollegen z.B. nie geküsst - oder er mich ...und trotzdem habe ich mich ganz schnell in ihn verliebt.... aber das ist zum Glück jetzt wieder vorbei. Ich konnte mich endlich von diesem Gefühl distanzieren. Hat aber auch über ein Jahr gedauert....

Zitat von Julia-linchen:
So behandelt man ja niemanden in den man verliebt war

Doch, wenn man von demjenigen zurück gewiesen wurde, dann schon.... du würdest dich wundern, was es da für Geschichten gibt.... es gibt ja auch sogar Mordfälle, die aus unerwiderter Liebe passieren.

20.05.2024 18:57 • x 2 #43

J
@Happylife1981 so wie ich das mitbekommen habe, hat sie mit ihm den Kontakt abgebrochen. Sie ist Mitglied in einem Verein und da finden halt jetzt im Frühlibg viele feierlichkeiten statt. Sie hat ihn gebeten nicht zu kommen, da sie mit ihm nichts mehr zu tun haben möchte. Dreimal darfst dur raten, wer bei jedem Fischerfest, straßenfest etc. Auf der Matte steht und sich immer in ihrer Nähe aufhält…. Natürlixh er! Gestern waren wir zb auf einem Fischerfest bei der sie gekellnert hat. Da hat er sich in ihren Bedienubgsbereich gesetzt (mit mir)…

20.05.2024 19:00 • #44

J
@Islantilla aber er hat ihr ja hesagt, dass er sich nichts mit ihr vorstellen kann (eben weil sie ihn seiner Aussage nach wie Dreck behandelt hat). Das widerspricht sich doch!

20.05.2024 19:02 • x 1 #45

A

x 4