659

Muss ich mir Sorgen machen?

A
@Julia-linchen Echt? Na, das erklärt einiges! Er verhält sich wie ein klassischer 15jähriger am Schulhof bzgl Schwarm.

26.05.2024 13:34 • x 2 #271


J
@Arnika und ja ich kann nicht nachvollziehen was in jungs dabei vorgeht. Und es war nie die Rede davon, dass er sie aus Rache geküsst hat, geschweige denn seinen *beep* eingezogen hat….

26.05.2024 13:35 • #272


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


P
Zitat von Julia-linchen:
@Arnika Und er hat sie geküsst weil er sie ja benutzt hat. Sie war ja mittel zum zweck für ihn…

Stimmt. Nicht aus Rache sondern um sie zu benutzen. Aber ebenso unsinnig!

26.05.2024 13:39 • x 2 #273


A
Natürlich. Zuerst hat er sie geküsst. Dann hat er Angst gekriegt (vielleicht wegen dem Altersunterschied). Dann ist er mit wedelden Armen davongerannt und hat den anderen Pausenclowns auf pseudo-cool erzählt, dass er sie ohnehin nur ausnutzen wollte und hasst. Dann hatte sie einen anderen. Darauf hat er dich aufgerissen, die weniger aufregende Nummer, um ihr zu beweisen, dass er auch eine andere haben kann - und sie ihm ja ehhh soooo furchtbar egal ist. Und weil er sich nur wie ein 15jähriger verhalten kann, versteckt er sich grad im Gebüsch. Und das nächste wird sein, dass er bei ihr doch wieder einen auf zutraulich macht - zumindest, nachdem er sich Mut angetrunken hat. Dann wird er sie wieder ignorieren, weil das ist ihm wieder zuviel und erbläst sein kleines Ego doch noch nicht. Und dann geht die Chose genauso noch weiter. Dann erzählt er dir wieder, wie sehr er sie hasst. Und kommt sich auch noch schlau dabei vor.

Zigmal als Teenie genauso am Schulhof und bei Jugendtreffs erlebt. Ein Klassiker.

26.05.2024 13:40 • x 4 #274


M
Zitat von Julia-linchen:
Ich hab einen Hauptschulabschluss nicht studiert und bin noch mitten in der Ausbildung.



Hat das besondere persönliche Gründe,
dass Du nicht im Gymnasium geblieben bist?
Nur, wenn Du drüber sprechen magst!

26.05.2024 13:45 • x 1 #275


J
@Multiversum mein Papa ist gestorben und ich musste zu meinen Großeltern ziehen… aber das ist ein ganz anderes thema…

26.05.2024 14:20 • x 1 #276


A
@Julia-linchen Naja, aber dann hast du ja trotzdem die blödsinnigen Spiele pubertierender Jungs, die von einem Mädchen überfordert sind, mitbekommen müssen. Meist verhalten sich jene so, die aus etwas desolaten Verhältnissen stammen. Weil sie mit Gefühlen nicht gut umgehen können und Angst vor Ablehnung haben. Zumindest bei denen, die ihnen eben nicht egal sind.

26.05.2024 14:35 • x 3 #277


J
@Arnika er kommt aus schwierigen Verhältnissen, das stimmt schon…
Und warum willst du dann ihr mit ihrem neuen Freund? Alles Gute? Ist das nur Show?

26.05.2024 14:39 • #278


J
Update: er hat jetzt sogar ihre Nummer gelöscht um mir zu beweisen, dass sie ihm egal ist

26.05.2024 16:45 • #279


I
Und auf welchem Zettel steht die Nummer noch? Erst blockiert, dann gelöscht?

26.05.2024 16:47 • x 3 #280


HerrZ
Hmmm. Löschen ist einfach, aber prinzipiell kein schlechter Schritt.
Allerdings gibt es sowas wie nen Papierkorb und das muss nicht zwangsläufig endgültig
weg sein.

Ich hab das folgende noch nie angeraten und ich bin mir absolut nicht sicher ob das ein guter Vorschlag ist. Ich stell es mal der Schwarmintelligenz zur Diskussion.
Lass ihn diesen Thread lesen und schau Dir seine Reaktion sehr genau an.
Meinungen?

26.05.2024 16:49 • x 2 #281


J
@Irrlicht er hat sie überall gelöscht. In wa nicht blockiert, chat aber gelöscht und nummer gelöscht

26.05.2024 16:53 • #282


I
Im Einzelnachweis der Handyrechnung bekommt man jede Nummer wieder.

26.05.2024 16:54 • x 2 #283


J
@Irrlicht man kann auch übertreiben… er will mir grad beweisen dass er es mit mir ernst meint, und ihr sehr trotzdem das schlechte

26.05.2024 16:56 • x 1 #284


J
Wisst ihr was ich lustig finde? Irgendjemand von eich hat hier einen anderen Beitrag verlinkt, mit einer ähnlichen story nur aus einer anderen Perspektive… diesem mitglied wurde auch alles masig gemacht… ihr macht mir in der anderen Position auch alles schlecht. irgendwie hab ich das Gegühl dass hier nur verbitterte Menschen sind, die nicht wollen dass es bei anderen doch ein HappyEnd geben kann…

26.05.2024 16:58 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag