659

Muss ich mir Sorgen machen?

A
Zitat von HerrZ:
Weil er ihre erste Beziehung ist und sie an einen sehr widersprüchlichen, wenn nicht gar manipulativen Charakter geraten ist. Verwirrung pur, weil ...

Ja, aber ich war damals 16. Und den hätt in den Wind geschossen, so schnell hätt er gar nicht schauen können. Sie ist schon das typische Opfer für solche Figuren. Leider. Hoffentlich wächst sich das noch aus…

26.05.2024 12:55 • x 5 #256


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Gleichzeitig bin ich aber auch jemand nur aufgrund seines empfinden niemanden etwas unterstellen möchte

Das musst Du auch nicht. Du solltest Dir aber auch nicht Deine Wahrnehmung, Deine Prinzipien kaputt babbeln lassen.
Dein Bauchgefühl hat Dich zu recht alarmiert und letztlich hierher geführt.
Jetzt fährt er eine aber ich bin doch gar nicht so Kampagne und erschüttert das, was Dir Dein Bauch signalisierte.
Du musst ihm nix unterstellen. Aber Du musst Dir auch nicht selbst untreu werden. Es reicht wie Du Dich fühlst - das kann, darf und wird im Laufe Deines Lebens anderen gegenüber auch mal unfair und ungerecht sein. Ist so.
Seh ich hier aber nicht.

26.05.2024 12:56 • x 4 #257


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


J
Ich kann meine Gedanken nicht mehr klar ordnen…

26.05.2024 13:02 • x 1 #258


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Ich kann meine Gedanken nicht mehr klar ordnen…

Ist auch alles viel und widersprüchlich.
Atmen. Sacken lassen. Rausgehen und mit ner Freundin nen schönen Nachmittag machen? Hier scheint die Sonne., wenn bei Dir auch - Lieblingseis? Tu Dir was Gutes.
Nichts muss heute entschieden, getan werden. Außer dass Du Dich um Dich (und nicht um ihn) sorgst.

26.05.2024 13:04 • x 4 #259


J
@HerrZ einerseits verstehe ich euch alle. Wenn ich nicht in dieser Situation wäre, würde ich wahrscheinlich genauso denken. Ich hab ihn eben aber als Mensch kennen gelernt und er kam mir immer sehr reif und gut durchdacht rüber. Das, was wir beziehungsweise ihr analysiert habt beziehungsweise als Erklärung für sein Verhalten seht, passt halt einfach absolut nicht zu dem, wie er sich mir gegenüber gezeigt hat oder zu seinen Worten, die mir gesagt hat, das ist einfach der Punkt, der mich aktuell durchdrehen lässt. Er wird es einfach so weh tun zu wissen, dass ich einfach nur Mittel zum Zweck bin und dass es ihm in erster Linie um sich selbst geht.

26.05.2024 13:07 • x 3 #260


ElGatoRojo
Zitat von Julia-linchen:
er ist 22 und sie 26 und ich bin 21.

Aha. Scheint, er konnte nicht bei ihr landen ...........................

26.05.2024 13:09 • x 3 #261


HerrZ
Julia,
Dass er verschiedenen Menschen gegenüber sehr unterschiedlich auftritt ist Dir schon klar, oder? Dir gegenüber ist er ein anderer als ihr gegenüber. Das ist in Teilen mehr als normal, ich wechsle auch die Hüte und bin z.B. im Job ein sehr anderer Mensch als privat. Und hier manchmal ein besserer Mensch als in echt.
Doch er ist Dir gegenüber in Wort und Tat inkongruent. Und das führt mich dazu, dass Dein ich kenne ihn mich zu Widerspruch reizt. Nö, dann hättest Du nicht so viele Fragezeichen in Kopf und Herz.

26.05.2024 13:15 • x 5 #262


J
@ElGatoRojo sie wollte auch was von ihm (das weiß ich von ihr)

26.05.2024 13:16 • x 1 #263


P
Zitat von Julia-linchen:
@ElGatoRojo sie wollte auch was von ihm (das weiß ich von ihr)

Auch? Er wollte doch nichts von ihr und hat sie aus Rache geküsst.

Entschuldige den Sarkasmus.

26.05.2024 13:18 • x 4 #264


A
@Julia-linchen Na klar. Er ja auch. Sonst hätten sie sich ja nicht geküsst. Dann hat er kalte Füße gekriegt und sie will jetzt nichts mehr von ihm. Was ihn nicht loslässt. Im Gegenteil.

Ich dachte, an dem Punkt waren wir schon.

26.05.2024 13:25 • x 2 #265


J
@Portepee du weißt was ich meine…

26.05.2024 13:26 • #266


J
@Arnika wie hatten es nicht davon dass er kalte füße bekommen hat. Die theorie höre ich gerade zum ersten mal…

26.05.2024 13:26 • #267


P
Julia du sagst es selbst. Es sind alles Theorien. Und viel spricht für unsere Einschätzung. Antworten kann nur er dir geben aber er eiert herum. Du findest hier keine Sicherheit.

26.05.2024 13:28 • x 3 #268


A
@Julia-linchen Das haben wir doch bereits 100mal durchgekaut, dass er sie nicht aus „Rache“ geküsst hat, sondern aus naheliegenden Gründen. Und dann hat er den Schweif eingezogen. Und jetzt joppelt er ihr hinterher, macht aber einen auf beleidigt und pseudocool. Ist das denn wirklich gar so schwer zu begreifen für dich, was in Jungs dabei vorgeht? Ist doch eh klassisches pubertäres Verhalten von Milchbubis. Mädcheninternat, oder woher kommt’s?

26.05.2024 13:31 • x 2 #269


J
@Arnika war tatsächlich azf einem Mädchengymnasium

26.05.2024 13:32 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag