659

Muss ich mir Sorgen machen?

M
Zitat von Julia-linchen:
ich glaube auch, dass er sie damit versucht, zu verletzen…



Ja, natürlich!
Weil er an ihr klebt wie Sekundenkleber! -Er hängt an ihr! Sie bedeutet ihm etwas!
Deutlich schöner, besser und vor allem reifer(!) wäre es gewesen,
alles mit ihr vernünftig zu besprechen und zu klären !
Aber dazu ist er vermutlich noch zu jung und zu unreif. -Dann verhält man sich eben
manchmal so dämlich!
Wie alt ist er überhaupt !? -Muss ich nochmal fragen!

26.05.2024 12:34 • x 5 #241


J
@Multiversum Nachdem er immer wieder aufgetaucht ist, hat sie ja versucht, mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen. Dafür ist sie auf ihn zugegangen. Das hab ich alles live miterlebt. Er hat aber gemeint er hat mit ihr nicht zu klären und ist total abweisend. Warum ist man dann so, wenn man eigentlich was von dieser Person will? (nach eurer Aussage). Das macht doch vorne und hinten keinen Sinn…

26.05.2024 12:36 • #242


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


J
@Multiversum er ist 22 und sie 26 und ich bin 21.

26.05.2024 12:36 • x 2 #243


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Weil ich mir einfach denke nur weil ich die Prinzipien habe, muss er sie nicht haben

Das finde ich, zeigt Deine Reife. Und er hat Dir seine Unreife mehrfach und wiederholt bewiesen.

26.05.2024 12:36 • x 3 #244


Catalina
Zitat von Julia-linchen:
ich glaube auch, dass er sie damit versucht, zu verletzen…

Aber warum tut er das? Wenn sie ihm völlig egal wäre, wie er behauptet, würde er sie doch gar nicht beachten, sie würde keine Rolle mehr in seinem Leben spielen. Und er würde nicht solchen Aufwand betreiben. Da passen Worte und Taten überhaupt nicht zusammen und das ist auch das, was bei dir diese Dissonanz, also dein schlechtes Bauchgefühl auslöst.
Zitat von Julia-linchen:
Das Problem ist, was mich verunsichert, dass ich einfach klare Prinzipien Habe.

Und welche Prinzipien wären das?

26.05.2024 12:38 • x 2 #245


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Warum ist man dann so

1) Weil Du dabei warst
2) Weil er ihr gegenüber einen auf Macker machte/machen wollte
3) Weil Du ihm nicht in den Kopp schauen kannst und er lange nicht so cool und reif ist, wie Du glaubst

26.05.2024 12:38 • x 7 #246


I
Nein, es macht keinen Sinn.
Er will dich festhalten, aber die andere auch.
Bist du nicht dabei, beschäftigt er sich mit ihr. Wenn du dabei bist, ist er abweisend zu ihr.

26.05.2024 12:39 • x 4 #247


J
@Catalina ich verstehe deine Ansicht und so sehe ich das auch. Allerdings ist er wie gesagt einfach lockerer drauf in dieser Hinsicht. Es sieht es nicht, ein Orte zu meiden, nur weil sie dort sein könnte (so seine Aussage). Und das kann ich tatsächlich auch verstehen. Ich weiß, dass ich, was das angeht, wie gesagt, klare Prinzipien habe und ich würde das nicht machen. aber er denkt darüber halt anders und ich weiß nicht, ob ich ihm da durch seine andere Denkweise gleich unterstellen sollte, dass er noch an ihr hängt…

26.05.2024 12:41 • #248


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
h weiß nicht, ob ich ihm da durch seine andere Denkweise gleich unterstellen sollte, dass er noch an ihr hängt

Nö, andere Menschen, andere Denken.
Aber durch seine Taten wird das ein eineindeutiges Ja verdammt, sie war für ihn deutlich mehr als uninteressant oder gar egal

26.05.2024 12:44 • x 5 #249


M
Zitat von Julia-linchen:
Er hat aber gemeint er hat mit ihr nicht zu klären und ist total abweisend. Warum ist man dann so, wenn man eigentlich was von dieser Person will?



Weil sie ihn verletzt hat! -Und jetzt soll sie dafür (erstmal) leiden!
Wenn sie ihm aus seiner Sicht oft genug hinterhergerannt ist,
um ein klärendes Gespräch zu führen,
wird er schon wieder mit ihr sprechen, keine Sorge!
Jetzt soll sie aber erstmal leiden und Reue zeigen.

26.05.2024 12:45 • x 3 #250


P
Julia du stellst immer wieder die gleiche Frage warum er das tut. Und wir stellen sie dir. Unsere einheitliche Antwort ist dann immer wieder weil sie ihm nicht egal ist wie er behauptet. Und dann fragst du wieder und nimmst ein Beispiel das für dich zeigt, er findet sie doof und möchtest dass wir nun anders antworten.
Wenn du das doch alles logisch findest warum fragst du dann noch uns?
In unseren Augen zeigt es seine Unreife und Charakterschwäche sowie ein gesteigertes Interesse an ihr. Das einzige was zeigen würde dass du ihm wichtiger bist wäre Gleichgültigkeit ihr gegenüber.
Und die hat er nicht, egal wie oft du noch fragst warum er das tut. Das wird nur er wissen. Und um sie zu verletzen ist eine Antwort die dir auf vielen Ebenen zu denken geben sollte.

26.05.2024 12:46 • x 8 #251


Islantilla
Zitat von Portepee:
Wenn du das doch alles logisch findest warum fragst du dann noch uns?

Das frag ich mich schon die ganze Zeit....

26.05.2024 12:49 • x 3 #252


Sliderman
@Julia-linchen
Wenn er wirklich meint, sich an ihr rächen zu müssen, was ja perse schon Kinderkram ist, dann wäre ein schönes Leben mit dir wohl sie süsseste Form von Rache.

Dafür fehlt ihm allerdings ne ganze Menge...

26.05.2024 12:51 • x 2 #253


J
@Portepee
Ich weiß, dass ich zum Teil eine Sichtweise habe. Gleichzeitig bin ich aber auch jemand nur aufgrund seines empfinden niemanden etwas unterstellen möchte… Und so wie er handelt, kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Versteht ihr was ich meine, weil in meiner Welt versucht man nicht jemanden zu verletzen, den man eigentlich haben will und für den man Gefühle hat, passt für mich halt einfach nicht zusammen……

26.05.2024 12:52 • #254


HerrZ
Zitat von Islantilla:
Das frag ich mich schon die ganze Zeit

Weil er ihre erste Beziehung ist und sie an einen sehr widersprüchlichen, wenn nicht gar manipulativen Charakter geraten ist. Verwirrung pur, weil ihr jemand dem sie vertraute (und vertrauen will) ein X für ein U vormacht.

26.05.2024 12:53 • x 7 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag