659

Muss ich mir Sorgen machen?

J
@HerrZ würde er dann aber nicht provozieren wollen dass man sein auto sieht?

26.05.2024 12:12 • x 1 #226


Catalina
Findest du es nicht furchtbar anstrengend, dir über solche Nichtigkeiten Gedanken machen zu müssen, warum er wo parkt? Und nein, du übertreibst nicht. Dein Bauchgefühl sagt dir eigentlich ziemlich klar, was Sache ist, du willst es nur nicht hören.

In einer guten Beziehung fühlst du dich auch gut und hast keine solchen Zweifel und Sorgen. Dein Partner sagt nicht nur, dass er dich liebt, sondern handelt auch danach. Das sehe ich bei ihm eben nicht.

26.05.2024 12:14 • x 6 #227


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
würde er dann aber nicht provozieren wollen dass man sein auto sieht?

Nicht, wenn er gerade wieder bei ihr andocken wollte.
Warum er was machte ist aber auch eigentlich piepschnurzegal.
Die Frage ist, ob seine Taten zu seinen Aussagen passen. Und das tun sie nicht. Daher kannst Du nur auf die Taten schauen - und die sagen eineindeutig: Sie war ihm nicht egal. Das behauptet er aber.

26.05.2024 12:15 • x 5 #228


Catalina
Zitat von Julia-linchen:
würde er dann aber nicht provozieren wollen dass man sein auto sieht?

Ach Julia, auch wenn du hier noch so oft nachfragst, du wirst von uns nicht die Antworten bekommen, die du so gerne lesen möchtest. Weil es eben einfach nicht so ist, wie du es dir wünschst. Leider!

26.05.2024 12:17 • x 7 #229


P
Ich rate nicht gerne dazu aufzugeben. Ich denke kämpfen kann sich auch lohnen und manch einer hat sicherlich eine zweite Chance verdient. Aber ich bin ein großer Befürworter davon der Realität ins Auge zu blicken.

26.05.2024 12:18 • x 3 #230


I
Liebe Julia,

Wie die vorherigen Beiträge sagen: Sieh der Realität ins Auge. Dein Bauchgefühl ist negativ, sein Verhalten nur mit einer anderen und Gefühlen zu ihr erklärbar.

Das alles möchtest du nicht hören, das ist in Ordnung. Aber dann schieb dein Bauchgefühl weg, lösch deinen Account hier und werde glücklich mit ihm.

26.05.2024 12:23 • x 5 #231


J
@HerrZ naja er behandelt sie ja respektlos. Andocken will er glaube ich wirklich nicht

26.05.2024 12:25 • #232


M
Zitat von Sliderman:
Du wirst irgendwann einen „Mann“ kennen lernen



Schade, dass Du schon vergeben bist!
Aber das ist ja immer so bei den Lieben, Netten, Guten!

@Julia-linchen ich glaube, er will bei ihr den Eindruck erwecken, immer nur(!) zufällig
am selben Ort zu sein, wie sie!
Da passt es nicht so ganz, wenn sein Auto in ihrer Wohngegend steht. -Sie soll ja
keinen Verdacht schöpfen!
(auch wenn sie es sich vermutlich schon denken kann)

26.05.2024 12:25 • x 2 #233


J
@Catalina Das Problem ist, was mich verunsichert, dass ich einfach klare Prinzipien Habe. Er ist von Typ Mensch her, ein ganz anderer Mensch als ich. Ich würde so eine Aktion niemals bringen, weil ich es genauso sehe wie ihr. Er ist aber von der Type her total Locker und entspannt. Deswegen tue ich mich auch so schwer damit eine Wahrheit für mich zu finden. Weil ich mir einfach denke nur weil ich die Prinzipien habe, muss er sie nicht haben…

26.05.2024 12:27 • #234


HerrZ
Zitat von Irrlicht:
Aber dann schieb dein Bauchgefühl weg, lösch deinen Account hier und werde glücklich mit ihm.

Das finde ich überzogen.
Julia ist zu Recht verwirrt. Bis sie das für sich auflösen kann braucht halt noch ein wenig.

Zitat von Julia-linchen:
er behandelt sie ja respektlos.

Sorry, wenn ich jetzt kichere. Da merkt man Dir einfach Dein jugendliches Alter an.
Manche Männer verwechseln so ein Verhalten mit männlich sein. Und manche Frauen auch.

26.05.2024 12:28 • x 5 #235


P
Wenn der Gute eines nicht ist dann locker und entspannt. Er plant doch jeden Schritt den er tut.

Vielleicht brauchst du auch den zweiten Versuch um es zu verstehen und dann besser ein Ende für dich finden zu können. Ich kann mir vorstellen dass dich diese Fragen sonst noch lange begleiten.
Aber dann sei sehr vorsichtig !

26.05.2024 12:29 • x 3 #236


J
@HerrZ ich glaube, ich habe hier schon geschrieben, dass er über sie lacht, beziehungsweise sie auslacht, weil sie sich daran stört, dass er in ihrer Gegend auftaucht. Ich finde, das hat nichts mit männlich sein zu tun, sondern ist regelrecht respektlos und ich glaube auch, dass er sie damit versucht, zu verletzen…

26.05.2024 12:29 • #237


I
Zitat von HerrZ:
Das finde ich überzogen. Julia ist zu Recht verwirrt. Bis sie das für sich auflösen kann braucht halt noch ein wenig. Sorry, wenn ich jetzt ...

Ist mir durchaus bewusst, dass das überzogen war, wollte nur die Extreme aufzeigen

26.05.2024 12:30 • x 3 #238


P
Zitat von Julia-linchen:
@HerrZ ich glaube, ich habe hier schon geschrieben, dass er über sie lacht, beziehungsweise sie auslacht, weil sie sich daran stört, dass er in ...

Siehst du wirklich nicht dass er ihr damit unnötig viel Aufmerksamkeit gibt und sie erhôht ohne an dich zu denken?

Und außerdem sind das Charakterzüge die sich niemand von einem Partner wünschen sollte.

26.05.2024 12:32 • x 5 #239


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
beziehungsweise sie auslacht, weil sie sich daran stört, dass er in ihrer Gegend auftaucht.

Und trotzdem parkt er um die Ecke...
Merkst Du nicht dass sein Verhalten und seine Aussagen völlig widersprüchlich sind?

Edit:
Ich lege mich fest.
Er wollte (wieder) und hat versucht ihr gegenüber das Alpha-Männchen zu spielen. Er ist aber nur ein Junge.

26.05.2024 12:32 • x 4 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag