659

Muss ich mir Sorgen machen?

M
Zitat von Julia-linchen:
Als er hat Jessi abblitzen lassen…



Bitte keine Namen!

26.05.2024 11:16 • x 1 #211


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Als er hat Jessi abblitzen lassen

um danach Psychospielchen zu spielen. Jemand der mir egal ist, bekommt von mir nichts. Dem wird nicht nachgestellt. Und schon gar nicht Next (Du) präsentiert.
Sein die war nie interessant ist einfach nicht zu seinen Taten passend. Taten sind aber immer gewichtiger als hohle Phrasen wie ein viel zu frühes ich liebe Dich So schön das ist diese Worte zu hören - genau auf den Effekt baut er.

26.05.2024 11:18 • x 7 #212


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


P
Wie sagt man so schön? Er sieht seine Felle weg schwimmen.
Ich habe das schonmal gesagt: nach 2 Monaten ist man im Hormonchaos und ganz verliebt. Wenn er das sogar als Liebe empfindet hätte er es nicht so weit kommen gelassen. In seinem Kopf wäre kein Platz für eine andere Frau. Auch kein Platz für Rachegefühle. Sein Ego war im mindestens wichtiger als du.

26.05.2024 11:19 • x 5 #213


Catalina
Zitat von Julia-linchen:
denkst du er lügt?

Ich denke, er ist noch sehr unreif und seine Gefühle sind eher unsortiert. Er versucht dich zu manipulieren, damit du wieder zu ihm zurückgehst und du bist leider ein williges Opfer dafür. Aber an der grundlegenden Situation hat sich nix geändert, egal was er dir erzählt.

26.05.2024 11:23 • x 5 #214


P
Julia wenn er sagen würde du hattest Recht es hat ihn mehr gekränkt als er zugeben wollte und er merkt nun wie sehr er dich verletzt hat und wie sehr er dich vermisst, dann würde ich das anders sehen. Aber er relativiert weiter und redet sich heraus. Und das ist nicht gut.

26.05.2024 11:26 • x 5 #215


J
@Multiversum autokorrektur! Sie heißt nicht Jessi… sollte ,,sie“ heißen…

26.05.2024 11:54 • x 1 #216


Sliderman
@Julia-linchen

Möchtest Du wirklich wertvolle Lebenszeit mit der Schattenfrau an seiner Seite verbringen?

26.05.2024 11:55 • x 2 #217


J
Wisst ihr, was ich ganz komisch finde? zwei Tage, bevor es zu Ende war Machen wir bei einer Freundin zu Besuch. Also bei meiner Freundin zu Besuch. Diese Freundin wohnt vielleicht 50 m von besagter Frau weg. er hat sein Auto extra eine Straße weiter geparkt, so dass für den Fall, wenn Sie an dem Haus meiner Freundin vorbeifährt, sein Auto nicht sehen kann. Ich habe es bis dato so interpretiert, dass er mich einfach nur beschützen will und nicht will, dass sie weiß, wo wir uns aufhalten. könnte dieses Verhalten noch eine andere Erklärung haben?

26.05.2024 11:59 • x 2 #218


Sliderman
Zitat von Julia-linchen:
könnte dieses Verhalten noch eine andere Erklärung haben?

In erster Linie verletzte Gefühle und kindliche Unreife.

26.05.2024 12:01 • x 6 #219


I
Vielleicht wollte er auch einfach nicht, dass die andere sieht, dass er in der Nähe ist. Wer weiß, wer da wen stalkt…auf welche Weise auch immer, weil da eben doch noch irgendwas abgeht

26.05.2024 12:08 • x 2 #220


J
@Sliderman iniwefern?

26.05.2024 12:08 • x 1 #221


A
Wieso denn dich beschützen? Sie tut dir ja nix, war zu dir sehr nett und hat einen Freund. Du spielst doch da bei seinem Fokus auf sie wenn, dann nur eine untergeordnete Neben-Rolle.

Sie oder andere werden ihm - nicht ohne Grund - Stalking vorwerfen. Und deswegen duckt er sich jetzt ins Gebüsch.

26.05.2024 12:09 • x 1 #222


Sliderman
@Julia-linchen
Du wirst irgendwann einen „Mann“ kennen lernen und dann wird Dir erst richtig bewusst, wie verhaltensoriginell dein „Freund“ ist.

26.05.2024 12:09 • x 6 #223


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
nicht will, dass sie weiß, wo wir uns aufhalten

Sag bitte nochmal dass sie keine Rolle in seinem Verhalten und Gefühlen gespielt hat und dann lies Dir mal bitte durch, was er alles wegen ihr/für sie veranstaltete.
Nope - die Frau war in seinem Kopf. Mindestens. Das war kein Schutz für Dich, sondern einzig er und sie.

So weh die folgenden Worte Dir tun werden und das tut mir leid.
Du warst in einigen Dingen Mittel zum Zweck. Und der Zweck waren sie undoder sein Ego.

26.05.2024 12:09 • x 5 #224


Sliderman
Zitat von Julia-linchen:
@Sliderman iniwefern?

Ich denke, dass er dir nicht die ganze Wahrheit , was seine Gefühle angeht, erzählt hat.
Das ist die Erklärung für seine bekloppte Auto Geschichte.

26.05.2024 12:12 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag