659

Muss ich mir Sorgen machen?

J
@Sliderman das weiß ich ja nicht. Meine Ansicht war, dass man Begegnungen Mit ihr meiden sollte (ob sie nun zusammen waren oder nicht). Er meinte gestern auch, warum er ihr dann aus dem Weg gehen sollte. Letztenendes ist ja zwischen Ihnen nichts vorgefallen. Außerdem meinte er, dass er was das angeht einfach lockerer drauf ist. Vielleicht habe ich einfach übertrieben…

22.05.2024 09:07 • x 1 #181


Happylife1981
Es geht darum, dass er absichtlich dahin geht wo sie ist.
Aber auch ich bin jetzt hier raus. Alles Gute!

22.05.2024 11:53 • x 2 #182


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


J
@Happylife1981 also siehst du das auch als problematisch? Also auch wenn sie nie in einer Beziehung waren, nichtmal S. hatten, dass man sowas nicht macht und da auch nicht mit der neuen Freubdin auftaucht?

22.05.2024 11:56 • #183


Catalina
@Julia-linchen
Warum fragst du immer wieder das gleiche, wenn du unsere Antworten doch gar nicht annimmst und alles gleich wieder abschmetterst, weil du dies nicht glaubst und dir jenes nicht vorstellen kannst? Du glaubst anscheinend, es besser zu wissen, das ist okay. Mach wie du meinst, mehr als dich warnen, können wir hier nicht.

22.05.2024 12:10 • x 9 #184


J
Bin seit 20:46 Uhr single…

22.05.2024 20:56 • x 1 #185


P
Wie kam es dazu? Hast du es beendet?

22.05.2024 21:04 • x 3 #186


J
@Portepee ich habe noch mal Das Gespräch gesucht. Dabei ist herausgekommen, dass es schon während ihrer Zeit also als sie sich gedatet haben, Mich kennen gelernt hat. Also er ist mehr fleißig gefahren. Gerade jetzt verstehe ich sein Verhalten einfach noch weniger. Schließlich ist er“ fremdgegangen“. Siehst aber an allem die böse. Ich hab es dann beendet. Mir geht es aber aktuell so schlecht, dass ich es gerade wirklich bereue.

22.05.2024 21:06 • #187


P
Dein Bauchgefühl hat dich die ganze Zeit schon gewarnt. Ich denke das war der richtige Schritt. Er hat nun ja auf jeden Fall auch gelogen.
Es tut mir leid dass du nun leidest. Abzuwarten wird es jetzt ob er deine Entscheidung akzeptiert und auf sich sitzen lässt dass du dich trennst.

22.05.2024 21:10 • x 1 #188


HerrZ
Das tut mir leid für Dich.
Atmen. BFF anrufen und morgen Mädelsabend. Tu Dir was Gutes. Er war das nicht. Wer Gutes für Dich.
Atrmen, heulen, durch`s Tal gehen und dann... Krone richten und Sommer genießen.
Da draußen sind Kerle, die es ehrlich meinen. Ehrlich sind. Auch wenn Du sicher gerade die Schnauze gestrichen voll hast.

22.05.2024 21:18 • x 6 #189


J
@Portepee ich bin gerade einfach nur extrem verletzt und könnte ununterbrochen heulen. Ich hab ihm die Pistole auf die Brust gesetzt und ihn gefragt, was er noch für die Ex Bekanntschaft empfindet. Er meinte nur sie sei ihm egal und er wüsste nicht warum ich so ein Fass aufmache. Wir haben das alles noch mal durch gekaut und ich habe ihn versucht, meine Sichtweise zu erläutern. Ich habe ihn versucht dazu zu legen, dass man mit seiner neuen Partnerin einfach nicht da auftaucht, wo die alte Bekanntschaft ist. (zumindest ist das meine Sichtweise und meine Meinung). Er hatte dafür wie eigentlich immer kein Verständnis dafür und hat mich gefragt, ob er sich jetzt vergraben soll nur weil sie mal hier und dort ist. Könnt ihr meine Sichtweise verstehen? Ich weiß echt nicht an was für ein Mensch ich da geraten bin. Einerseits kann ich jetzt froh sein, ihn los zu sein andererseits fühle ich mich total verarscht, ausgenutzt und missbraucht . Ich wüsste einfach nur zu gerne, ob auch nur ein Gefühl, eine Erzählung, eine Geschichte eine Aussage von ihm ernst gemeint war.

22.05.2024 21:22 • x 3 #190


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Ich wüsste einfach nur zu gerne, ob auch nur ein Gefühl, eine Erzählung, eine Geschichte eine Aussage von ihm ernst gemeint war.

Diese Zweifel und Fragen sind bei Trennungen (oder dem Finden von Trennungsgründen) mehr als normal.
Und die pauschale Antwort ist: Nein, es war meist nicht alles gelogen. Sicher manches verbogen, manches verzerrt.
Doch alles erlügen können und tun die wenigsten.

An was für einen Menschen Du geraten bist, darauf kann ich Dir aber eine konkretere Antwort geben.
An einen (für Dich) falschen Fuffziger.

22.05.2024 21:27 • x 6 #191


M
Zitat von Julia-linchen:
ich bin gerade einfach nur extrem verletzt und könnte ununterbrochen heulen



Es ist gut, dass Du hier bist!
Hier sind immer Leute rund um die Uhr zum Sprechen da!
Und am meisten aus meiner Sicht, hilft das Mitlesen bei anderen hier! -Das tröstet und zeigt Dir,
dass Du nicht allein bist! Es geht ganz vielen so wie Dir!

24.05.2024 19:33 • x 3 #192


J
Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich glaube, ich hab ein Riesenfehler gemacht. Er kämpft jetzt wirklich um mich. Er sagt, dass er mich liebt. Die andere war für ihn schon immer irrelevant. Ich glaub, ich hab ihm einfach vieles unterstellt, was nicht der Wahrheit entsprochen hat. Und er war die ganze Zeit ehrlich zu mir. Ich bereue mein Verhalten zu tiefst und bin aktuell einfach nur noch total verwirrt. Mir geht’s richtig schlecht und ich will ihn einfach nur nur noch zurück…

26.05.2024 10:16 • #193


HerrZ
Zitat von Julia-linchen:
Er kämpft jetzt wirklich um mich.

Wie sieht das aus? Was tut er denn?


Edit:
Zitat von Julia-linchen:
Die andere war für ihn schon immer irrelevant.

Nö. War sie nicht. Kann man nicht wegdiskutieren. Nur weglügen.

Zitat von Julia-linchen:
Ich glaub, ich hab ihm einfach vieles unterstellt, was nicht der Wahrheit entsprochen hat.

Ist das so? Du warst doch dabei.
Zitat von Julia-linchen:
Und er war die ganze Zeit ehrlich zu mir.

War er das?

Sorry für die jetzt in Deinen Ohren sicher harten Worte.
Ich fürchte dass Du Dich von ihm belabern lässt. Er Dich manipuliert.
Bitte google mal den Begriff Gaslightning (der mir spontan in den Sinn gekommen ist) und frage Dich ob das zutreffen könnte?

26.05.2024 10:26 • x 3 #194


J
@HerrZ er ruft mich ununterbrochen an. Er schreibt mir ununterbrochen. Er steht vor meiner Haustür. Er kämpft du mich. Er stand mit einem Strauß Blumen da. Er hat die Worte: ich liebe dich gesagt. Er hat mir die ganze Situation erklärt. Wir waren noch in der Dating Phase, da hat er sie aufgesucht. Das macht er aber seitdem wir zusammen sind, nicht mehr.

26.05.2024 10:29 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag