659

Muss ich mir Sorgen machen?

A
Zitat von Julia-linchen:
Und einer Erklärung warum er ihr angeblich ,,nachstellt“ könnt ihr mir auch nicht geben.

Haben wir doch. Er ist guckguck - und du treudoof. Vorsichtig ausgedrückt.

Und nein, ich würd nicht krampfhaft auf jeder Pimperlparty auftauchen, wo eine Person ist, die ich ausgenutzt habe und deswegen dann hasse, um sie zu provozieren. Warum sollte ich? Ich bin ja nicht guckguck.

21.05.2024 20:29 • x 7 #166


Catalina
Lass gut sein. Wir schreiben uns hier die Finger wund um dir zu erklären, was er tut und warum und nichts davon kommt bei dir an. Im Gegenteil, du verteidigst ihn und biegst dir die Dinge so zurecht, wie du sie haben willst, aber so funktioniert das Leben leider nicht. Aber diese Erfahrung wirst du dann wohl selber machen müssen.

21.05.2024 20:31 • x 6 #167


A


Muss ich mir Sorgen machen?

x 3


Islantilla
Zitat von Julia-linchen:
hä? Was hat er denn in der Hand?

Seine Handlungen. Er bestimmt, was gemacht wird. Er macht Schluss, wann es IHM passt, nicht wenn die Frau das so will, sonst würde er ja dumm dastehen. Er bestimmt, wie alles abläuft und wie oft er der anderen Frau begegnet. Was andere denken oder sagen, interessiert ihn nicht im geringsten. DAS hat er in der Hand.

21.05.2024 20:33 • x 1 #168


P
Julia du hast es uns vorher nicht so dargestellt dass er zufällig auf sie trifft sondern gezielt dort hin geht wo sie ist. Das ist Provokation und das tut er entweder wegen einer Emotion ihr gegenüber oder weil er eine Störung hat.
Eine andere Erklärung gibt es nicht und beides ist nicht gut für dich.

Du bist so jung. Das hat nichts mit Liebe zu tun das wirst du irgendwann verstehen. Kannst du vielleicht mit deinen Eltern darüber sprechen?

21.05.2024 20:35 • x 3 #169


J
@Portepee natürlich. Er hasst sie!

21.05.2024 20:43 • #170


P
Ich gebe auf! Du willst nicht verstehen. Ich wünsche dir viel Glück

Eins noch: denke einfach darüber nach warum du dich angemeldet hast in diesem Forum

21.05.2024 20:44 • x 5 #171


A
Zitat von Julia-linchen:
@Portepee natürlich. Er hasst sie!

Er hat doch überhaupt keinen Grund, sie zu hassen. Allein das müsste einen normaldenkenden Menschen doch schon stutzig machen. Guckguck halt.

Aber ich wünsch dir jetzt auch eine spannende Erfahrung mit vielen neuen Erkenntnissen. Alles Gute!

21.05.2024 20:49 • x 5 #172


J
@Arnika ich würde auch jemanden hassen wenn man mich wie dreck beahndelt hat!

21.05.2024 20:50 • #173


A
@Julia-linchen Hat sie ja nicht. Er hat sie von Anfang an nur ausgenutzt. Das sagt er ja selbst . Wieso sollte sie dann noch nett zu ihm sein?

Er hat NULL Grund für Rache, sondern ist ein Spinner. Aber du checkst es ja eh nicht.

Dich wird er genauso ausnutzen - und dann dich hassen. Da kannst du dir sicher sein. Aber offensichtlich brauchst du das.

21.05.2024 20:55 • x 5 #174


Islantilla
Es ist zwecklos....

21.05.2024 21:06 • x 6 #175


J
Hab mit ihm heute Nacht ein sehr langes Gespräch geführt… er hat mir versichert, dass er absolut nichts mehr von ihr will und sie auch nie geliebr hat. Er dand sie einfach nur gut… er versteht nixht warum er jetzt alle Orte meiden muss, wo sie sich aufhalten könnte…
ich frage mich, ob ich vielleicht übertrieben habe und ihm zu unrecht was unterstellt habe…

22.05.2024 08:16 • #176


Sliderman
@Julia-linchen

Liebe TE,
Dein Freund ist völlig unreif und hat wohl auch noch einige andere Probleme.
Das was er so von sich gibt, hat weder etwas mit Männlichkeit, noch mit erwachsenem Verhalten zu tun.

Er sagt, dass er seine Ex hasst? Dann pass gut auf, dass Du nicht auch in diese Kategorie rutscht.
Im übrigen liegen Hass und Liebe ganz nah beieinander....-denk mal drüber nach.

22.05.2024 08:49 • x 3 #177


J
@Sliderman sie ist nicht seine Ex. Sie haben sich gedatet und er hat festgestellt, dass er sich mit ihr keine Beziehung vorstellen kann…

22.05.2024 08:51 • x 1 #178


Sliderman
Zitat von Julia-linchen:
@Sliderman sie ist nicht seine Ex. Sie haben sich gedatet und er hat festgestellt, dass er sich mit ihr keine Beziehung vorstellen kann…

Okay

22.05.2024 08:54 • x 1 #179


Sliderman
Zitat von Julia-linchen:
hatte er was mit einer anderen.

Ob kurz oder lang, ist erstmal egal.
Warum kreisen seine Gedanken immer noch um diese Frau?

22.05.2024 08:56 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag