Celinew_e
- 592
- 17
- 1255
Zitat von Celinew_e:Er forderte mehr Freiraum und sagt es sei ihm alles zu viel. Dadurch fing ich an zu Klammern worauf er sich noch weiter zurück zog.
Zitat von Celinew_e:Ich schreibe ihm nicht mehr worauf er sich bedankt hat
Zitat von Celinew_e:Er hat mich Wochen davor schon im Freiraum gebeten, ich war immer da wenn Freunde da waren, wollte ihn immer noch sehen wenn er eigentlich unterwegs war. Es war eh alles sehr heikel und angespannt, jetzt noch die klausurenphase dazu mit mega Stress. Ich kann mir vorstellen dass er mich als großen Stressfaktor nicht gebrauchen kann gerade und sich selbst auch die Zeit gibt klar zu denken..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ja letzten Endes sind es k alles nur Vermutungen. Wie er wirklich denkt, weiß nur er. Was ich sagen kann ist, dass jede seiner klausurenphase schwierig war. Es war zwar noch nie so wie jetzt und wir wollten uns auch immer sehen aber generell zu sagen gibt es dass diese Phasen sehr angespannt und schwer sind und immer waren
Zitat von Tatiana:Das kommt daher, weil ich Angst habe, dass er eventuell eine kleine Klette sein könnte und ich muss auf jeden Fall von meinem Partner wissen, dass er eigenständig ist und nicht immer auf mich zurückfallen wird, in der Zukunft.
Zitat von Tatiana:Ich habe so schon ganz brutal Leute abgesägt, die mir eigentlich gefallen hatten.
Zitat von Tatiana:das mit dem Selbsständigsein. Tun sie das dann, fühle ich mich danach um so mehr zu ihnen hingezogen.
Zitat von Tatiana:Und dass dein Instinkt, zu schreiben etc, diese Angst nicht beheben wird.
Zitat von Celinew_e:Jedenfalls brauch ich viel Bestätigung dass ich geliebt werde und ihn nicht verliere,