Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Ex-Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich wollte heute eine kleine Nachricht schreiben, nur ne kleine. Aufmerksamkeit aber weiß nicht ob ich wirklich soll.?!
Zitat von Tatiana:Ich finde wirklich, er erklärt dir gerade, was er braucht. Er sagt sogar, er weiß, dass es unfair ist. Er sagt damit quasi Hey, ich weiß, es ist schwer/blöd für dich, aber ich brauche wirklich Abstand und Zeit
Ben67
Ex-Mitglied
Zitat von Celinew_e:Ich denke nur vielleicht möchte er ja Schluss machen aber hat Angst davor.
Zitat von Celinew_e:Ich denke nur vielleicht möchte er ja Schluss machen aber hat Angst davor.
Zitat von Celinew_e:So viel fragen und Gedankengänge wie und weshalb. Kann das mal einer abstellen
Ben67
Zitat von ApplePie:
Das ist doch unwichtig. Frage dich, warum du dich mit seinen Krümeln zufrieden gibst. Er behandelt dich mit seinem Verhalten respektlos und er hält dich warm.
Überlege dir mal, wie DU dir eine liebevolle Beziehung vorstellst und handle danach. Warte nicht darauf, dass er es macht, da kannst du nur verlieren.
Zitat von Ben67:jeder Krümel schafft neue Hoffnung.
Zitat von Celinew_e:Er behandelt mich nicht bewusst so. Er ist einfach ein anderer Bindungstyp, der mit zu viel Nähe, die ich definitiv gefordert habe, nicht umgehen kann. Er liebt und fühlt, hat Emotionen, nur kann schlecht mit den umgehen [...]
Ex-Mitglied
Zitat von Ben67:Leicht gesagt, schwer umgesetzt - jeder Krümel schafft neue Hoffnung.
Ex-Mitglied
Zitat von Celinew_e:Er meinte auch schon zu mir er gibt mir doch viel mehr als er eigentlich ist und ich will immer mehr.