Hallo,
Zu erst... Bitte bitte lest das, und bitte antwortet, ich werd sonst verrückt . _ .
ich bin auch neu hier, und hab gesehen wie nett die Leute hier sind... Und darum habe ich mir ein Herz gefasst, hier zu schreiben.
Also meine Trennung ist jetzt ungefähr 2 Wochen her... Und es geht mir so dreckig. /3 Ich habe schon alle Dinge probiert, die man tun sollte, um über den Schmerz zu kommen (wie zb viel weg gehen, Kontaktsperre, viel reden), aber es bringt überhaupt nichts irgendwie. Immer wieder kommen die Bilder hoch, und ich vermisse sie so sehr... Und gleichzeitig will ich sie aber nicht mehr vermissen.
Ich hab nun zusätzlich das Problem, dass ich kaum noch Freunde habe, weil die meisten meiner Freunde auch ihre Freunde waren, und ich nicht mehr mit ihnen reden kann, ohne einen Heulkrampf zu bekommen. Auch die meisten meiner Hobbies erinnern mich an sie.. Ich versuche mich neu zu orientieren, aber nichts macht mir im moment spaß...
Und was noch der größte schlag in mein Gesicht war, als wir uns trennten, sagte sie mir ins Gesicht, dass sie überhaupt kein bisschen traurig darüber ist... Ich fühl mich so verarscht irgendwie. /3 Sie vermisst mich kein bisschen mehr... Und ich leide wie ein Vollidiot!
Ich hab ihr echt alles gegeben.... Und jetzt kann sie mich so einfach abservieren als wäre ich dreck...
Mein ganzes Selbstwertgefühl ist hin, und ich habe eh schon immer Probleme mit mir selbst gehabt... Ich fühl mich wie der letzte Dreck einfach nur. Und keiner versteht mich, außer meiner schwester, welche nun aber selbst Liebesprobleme hat und mir deswegen auch nicht mehr richtig helfen kann....
Ein zusätzliches Problem ist... Nun ja... dass ich eine gleichgeschlechtlich beziehung mit ihr hatte, obwohl ich nie eine wollte... Aber bei ihr war es irgendwie anders, und meine Eltern wissen nichts davon. Sie wundern sich jetzt immer warum ich so viel weine, und sagen ich wäre psychisch krank und sollte in die Klappse... Ich kann ihnen nicht sagen, dass es Liebeskummer ist, sie würden mich umbringen. Ich fühl mich als hätte ich alle meine Prinzipien für so eine Person aufgegeben, die mir nicht mal nachtrauert...
Zum Grund der Trennung... das ist auch noch so ne Sache...
Ich sitze im rollstuhl (yup das auch noch..) und wir hatten eine Fernbeziehung (in der wir uns aber auch in real gesehen haben). Alles lief so weit gut... Aber. Dann kam der Tag an dem ich meine Weißheitszähne rausoperiert bekommen habe, und der Arzt hat bei mir mist gebaut, weshalb ich ins krankenhaus musste MIT TAUBER ZUNGE. Und die ist immer noch Taub...
Zufälliger weise war meine Freundin zu der Zeit auch in der nähe wo ich im krankenhaus lag... verzweifelt habe ich ihr eine SMS geschrieben, dass sie mich besuchen kommen soll, weil ich echt nimmer weiter wusste.. ERST ROLLSTUHL UND DANN TAUBE ZUNGE.... Sie kam nicht.... und da war ich so enttäuscht, dass ich ihr schrieb, ich wolle mir selbst etwas antun.... Und ab da lief alles falsch.
Nach dem KH hab ich mich für die SMS entschuldigt und gemeint, dass es nur war weil ich so verzweifelt war (ich würde mir nie was antun), aber sie ist in dem Punkt sehr sensibel. Aus eigenen Problemgründen kann sie mit sowas nicht umgehen...
Darum ist sie auf Abstand gegangen. Aber ds wusste ich damals noch nicht und habe es vollkommen falsch verstanden. Ich dachte sie liebe mich nicht mehr, und habe sie öfters angeheult... Was sie genervt hat. Aber sie hat zu mir nicht mal mehr ein ich liebe dich rausgebracht! Und gerade nach dem KH hätte ich jemanden gebraucht..... nd ja... Dann kam es nur noch zu streits.
Und alles war schei.. Und dann jetzt war die Trennung ... Sie liebt mich wohl kein bisschen mehr und kann alles einfach ignorieren, aber ich idiot habe immer noch gefühle DIE WEH TUN....
Ich werde nie vergessen wie sie mir ins gesicht gesagt hat, dass sie kein bisschen traurig ist...
Leute hilfe.. Ich fühl mich so mies, ich muss gleich wieder weinen... Ich finde irgendwie nicht dass ich das verdient habe... Vorallem weil ich für sie echt alles sein wollte.. Ich hab ihr so viel gegeben und so viel Geld in sie investiert und so viel liebe und ....
Ka jetzt ist sie nicht mal traurig das ich weg bin!
06.09.2011 22:51 •