Yosie
- 88564
Yosie
Zitat von Selbstliebe:Männer sind auch im Marathon schneller und ins Weltall fliegen auch nur Männer
Kaetzchen
Zitat von Keto:
Der Vorteil war, dass nur die körperlich starken Männer überhaupt die Chance hatten (durch Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer) genügend Nahrung aufzutreiben und Feinde zu verjagen.
Okay.
Und weil also nur die Stämme überlebten, die starke Männer hatten, wurde in unsere Gene eingebrannt, dass Frauen heute in Teilzeit arbeiten gehen sollten?
Oder wurde nicht eher dafür gesorgt, dass die Ladys (und die Männer selbst) heute immer noch auf Oberarme, V-Körper und breite Schultern achten?
Yosie
Zitat von Sway82:Zitat von Selbstliebe:Männer sind auch im Marathon schneller und ins Weltall fliegen auch nur Männer
Letzteres dank sehr intelligenten Frauen, die in den 60gern eine grandiose Arbeit bei der NASA hingelegt haben!
Random
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Sway82:
Letzteres dank sehr intelligenten Frauen, die in den 60gern eine grandiose Arbeit bei der NASA hingelegt haben!
Weiß nicht, da war ich noch nicht auf der Welt
Kaetzchen
Random
Yosie
Zitat von Sway82:Zitat von Selbstliebe:
Weiß nicht, da war ich noch nicht auf der Welt
Ich auch nicht. Ist aber doch kein Grund SOWAS nicht zu wissen
(Hab ich letzte Woche im Kino gesehen.... )
Elerya
ominöser-gast
Zitat von Keto:Und weil also nur die Stämme überlebten, die starke Männer hatten, wurde in unsere Gene eingebrannt, dass Frauen heute in Teilzeit arbeiten gehen sollten?
Oder wurde nicht eher dafür gesorgt, dass die Ladys (und die Männer selbst) heute immer noch auf Oberarme, V-Körper und breite Schultern achten.
Grace_99
Zitat von Sway82:Zitat von Grace_99:Ach herrje!
Ich glaube, dass Frauen ihre Kinder stärker lieben. Immerhin hat Frau sie 40 Wochen in sich, gebärt sie, hat, wenn nan ganz überspitzt ist, auch nur als Frau die Möglichkeit das Kind zu füttern (stillen). Von daher, denke ich, dass die emotionale Bindung da die stärkere ist. Alles andere ist mir recht egal. Ein Paar sollte die Schiene finden, womit sie als Paar am besten fahren.
Ernsthaft?
Du denkst Frauen lieben ihre Kinder immer mehr wie die Männer?
Das da von Anbeginn der Schwangerschaft vielleicht eine andere Bindung entsteht...den Weg gehe ich mit. Vielleicht auch, dass die Mutterliebe eine andere ist, als die eines Vaters. Aber zu sagen, Mama liebt generell das Kind mehr wie Papa finde ich arg vermessen.
Kaetzchen
Zitat von Sway82:Letztendlich sind doch generell Menschen anziehend, die wissen was sie wollen, die eine eigene Meinung vertreten, die sich nicht aufgeben, die voran kommen wollen im Leben, die sich nicht auf eine höhere Stufe stellen und mit Respekt und Achtung anderen Menschen gegenüber auftreten, die geben können ohne was nehmen zu wollen, die sich fallen lassen können, die Neugierig und mit offenen Augen dem Leben begegnen, die....und so weiter und so fort! Pups ob das nun eine Hausfrau oder ein Geschäftsmann ist. Es kommt doch auf die Ausstrahlung und die Einstellung an. Was strahle ich aus? Wie fühle ich mich mit mir? So jedenfalls funktioniert die L.esbe in der Runde
Elerya