Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Septemberglück
Lele
Zitat:Im Übrigen sollte man immer mitbedenken, dass der andere auch nur ein armes Schwein ist, so wie du und ich. zwinkern
Lele
Gewitterwolke
Lele
Lele
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Lele
Gewitterwolke
Lele
Gewitterwolke
Lele
zelda
Zitat von Gewitterwolke:Hallo Lele,
ich habe noch regelmäßgen Kontakt zu meinem Ex. ich sage dazu Selbsttherapie. Er hat sich am 8.9. per Whatsapp von mir getrennt als ich im Ausland war. Ich bin sofort zurück geflogen aber eine Aussprache gab es nicht. Nur ein paar Sätze von ihm, Gefühle reichen nicht mehr aus er kann mir nicht das geben was ich verdiene ich hätte jemanden besseres verdient; eben das übliche blabla. Ich stand unter schock und erst ewar eine Kontaktsperre da... Das ist für ihn der einfachste Weg, so hat er es immer gemacht. Früher hat er dann sogar immer die Stadt gewechselt damit er seinen Exen nicht mehr begegnet.
Nur habe ich ihm geholfen seinen Traum vom eigenen Studio zu verwirklichen. Ich weiß auch dass er das ohne mich nicht erreicht hätte (das klingt jetzt sicherlich arrogant aber wenn du die ganze Geschichte kenne würdest würdest du es mit anderen augen sehen).
Nach ein paar Wochen in denen ich langsam aus dem Schockzusatnd erwacht bin, habe ich mir gedacht, ich lass mir doch nicht alles nehmen. Das studio habe ich mit aufgebaut, mein herzblut und auch Geld hängt mir drinnen. Da bin ich wieder zum Training gegangen. Er ist mein Trainer! Die Truppe ist toll es tut mir gut mich auszupowern. Und ganz wichtig ist, ich hebe ihn nicht mehr auf den Thron. Das hilft mir. Mir hilft zu sehen dass er nicht mehr der Mann ist der an meiner Seite war. er hat sich stark verändert, nicht nur äußerlich sonder er ist ein prahler und egoist geworden...
Außerdem sind wir auch noch beruflich verbandelt.
Für mich wäre eine Kontaktsperre nicht gut, denn dann würde ich laufend in der Vergangenheit leben, würde ihn immer so sehen wie er war und ihn auf einen Thron stellen.
Wie ist es bei dir?