Hallo Gewitterwolke
Da bin ich wieder
Kann dich total verstehen, dass es alleine in der Bar nicht so das Wahre ist - vor allem, weil man da dann eh überall verliebte Pärchen sieht
Es tut mir leid, dass es dir schlechter geht! Dieses schreckliche Auf und Ab ist so doof und vor allem all die Erinnerungen, die kommen...Mommentan ist es bei mir so, dass ich glaube, dass er mir bloss fehlt, weil mir jemand an meiner Seite fehlt und ich das natürlich mit ihm verbinde.
Wie war das Training?
Gab es denn etwas bestimmtes, dass diesen Rückfall ausgelöst hat? Oder hat sich das einfach ganz heimlich angeschlichen?
Ich habe das Treffen überlebt - nein, ich fand es sogar toll Die Stimmung war super, ich habe viele (neue) nette Menschen getroffen und mich mit Bekannten gut unterhalten. Das Verhältnis zu ihm war zwar etwas speziell, wir standen heute die ganze Zeit in der Nähe voneinander, aber wirklich geredet haben wir nicht. Aber es gab dennoch wieder zwei kurze Berührungen von ihm, die nicht hätten sein müssen, die aber auch einfach zu ihm gehören oder passen. Ich habe mich aber bestens mit den anderen amüsiert und klar - teilweise tut es weh, wenn man dann die Pärchen sieht, die kaum die Hände voneinander lassen können, aber wenn er nicht mit mir reden möchte ....
Vielleicht wird es irgendwann mal wieder was, aber ich versuche, nichts zu interpretieren (vor der Beziehung hätte man auch nicht sicher gemerkt, dass er was von mir wollte) und mich auf mein Leben und meinen Stress zu konzentrieren Nun sind alle schon wieder zu Hause - morgen ist ja kein Feiertag
Danke für deinen lieben Zuspruch im Voraus, das hat mir gut getan
Ich wünsche dir trotz allem einen guten Abend und Träume ohne Herzschmerz, damit du dich gut erholen kannst!
Hallo sorele
Noch jemand Wir scheinen wohl doch zahlreicher zu sein als ich angenommen habe
So eine Art Verbundenheit oder Freundschaft finde ich schön, denn die Menschen waren ja mal sehr wichtig für uns (wenn auch manchmal vielleicht nur für kurze Zeit)..
Finde es schön zu hören, dass es bei dir geklappt hat, das gibt mir Mut, dass sich die Situation zwischen uns auch wieder normalisieren kann
Hallo sunnyday
und nochmal eine:D Manchmal ist ein Cut vielleicht auch gut, um etwas Abstand in die nachfolgende Freundschaft zu bringen.
Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dein Abstand hilft und du ihm bei der Weihnachtsfeier wieder begegnen kannst und es besser geht als jetzt:)