Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
RaSch
Lele
Zitat:Hallo Lele,
ja, ich will auf jeden Fall den freundschaftlichen Kontakt zu ihm behalten....
Er wird mir immer ein wichtiger Mensch sein !
Zitat:Hallo Lele,
ja hab ich gesehen und wollte dann später drauf antworten:-) Muss gleich kurz beim friseur vorbei und dann ins Training. Ach ja gehe ins Boxtraining:-) Es macht riesen spass, weil man jedes mal bis an die Grenzen geht und das beste daran du trainierst jeden Muskel und die Erfolge sind schnell sichtbar:-) Ich kann nur jedem enmpfehlen es mal auszuprobieren....
Ich melde mich später Smile
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Zitat:Mir hat die KS sehr geholfen. Aber wir haben sie erst nach ca. 4 Wochen eingeführt. War bis dahin noch nicht bereit. Ich schaue immernoch ab und an bei WhatsApp wann er das letzte Mal online war, aber das wars auch schon. Ich habe immer gedacht, das kriege ich nie hin, nichts von ihm zu hören. Aber es geht! Man muss aber bereit sein, nur dann hilft es. Die Paranoia wurde seitdem viel weniger und ich lerne langsam, dass ich mich auf mich selbst konzentrieren muss.
Gewitterwolke
bia
Zitat von Gewitterwolke:Eine Kontaktsperre klappt nicht, da wir auch geschäftlich miteinander zu tun haben.
Ich hatte diese auch schon aber das war weitaus schlimmer als Kontakt...
wut verspüre ich nicht mehr häufig sonder er eine Traurigkeit. Tarurigkeit darüber das es vorbei ist und ich auch weiß es wird nie wieder so wie es mal war. Denn selbst wenn wir wieder zu einander findet sollten, waren die Verletzungen so heftig... Daher wie sollte es gehen?
RaSch
robert1155
Gewitterwolke
Lele
Zitat:[...]und ich habe das Gefühl er ist noch nicht so weit. Denn wenn er es beendet weil du mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, dann scheint er nicht reif für eine echte Beziehung zu sein.Was sehr schade ist, denn so wie du schreibst seit ihr euch gegenseitig sehr wichtig. Wie alt ist er denn?
Zitat:Diese vertrauen kenne ich auch, er ist ein schönes aber auch schmerzlcihes Gefühl. Und wenn du dann noch merkst er ist nicht mehr der Mann dann schmerzt es sicher noch mehr. Denn der Kopf weiß es aber das Herz will es nicht wissen.
Zitat:Das ist doch auch was, tut ja trotzdem gut, auch wenn es nur eine kleine gewohnte Änderung istBeim frieseur wurde nur meine Pony gestutzt der wächst so schnell.
Zitat:finde ich daneben. Klar, vielleicht fällt es ihr auch nicht einfach, aber dir ja auch nicht! Und zumindest das Recht zu schreiben solltest du haben, auch wenn es dir vielleicht auch nicht guttut. Ich denke, dass es ihrerseits auch ein Schutz vor schlechtem Gewissen ist.dass ich doch bitte nicht mehr so was schreiben solle - es würde sie runterziehen
Gewitterwolke
Lele
marieanna
Gewitterwolke
marieanna
Lele
Zitat:Wie meinst du das? Wollte er damals auch schon keine Beziehung oder erst jetzt?Er war auch erst 22 als wir zusammen kamen und das spielt auch eine Rolle dabei, dass er grad überhaupt gar keine Beziehung will.