avira66
- 343
- 3
- 236
avira66
Guest0815
BeinHart
Guest0815
Zitat von Eswirdbesser:
Du bist angeschossen und kannst dich nicht objektiv mit ihr Auseinandersetzen, bitte tu dir das nicht an.
udi74
Zitat von avira66:Wieder eine eigene Wohnung wäre für mich ein kleiner Lichtblick für ein neues Leben.Nur müsste ich erst einmal wieder zurück, damit Sie merkt, das ich mich nicht runterkriegen lasse.Meine Anwesenheit wäre ihr unangenehm. Habe natürlich Angst, das sie mich dann weiter auf meinen Gefühlen herumtreten wird. Aber das sie eh schon. Was sagt Ihr?
avira66
Sarina80
Zitat von avira66:Nun dazu muss man aber erstmal eine finden....
Ich muss aber hier schnellstens raus....
udi74
Zitat von avira66:Nun dazu muss man aber erstmal eine finden....Ich muss aber hier schnellstens raus....
vorbei
rala
avira66
Zitat von Sarina80:
Kenne ich. Immobilienmarkt = Horror
Aber der noch größere Horror ist jeden Tag mit den Schatten der Vergangenheit zu leben.
Also es gibt momentan den kleinen Horrorladen Imobilienmarkt und den langfristig großen Horrormarkt Die Wohnung mit den Geistern der Vergangenheit zur Auswahl. Ich wähle Nummer 1 und du?
Kayleena
avira66
Zitat von Kayleena:Ich bin grade auch so Obdachlos wie du. Ich kann dich extrem gut verstehen was die Wohnungslosigkeit angeht. Es ist ein fürchterliches Gefühl was nur Angst macht.
Ich kenne deine Geschichte nicht. Ich hatte hier mal gelesen dass jemand, ne Frau war das glaube ich, wieder Gefühle für Ihren Ex hatte weil sie zusammen hocken mussten. Ich weiß nicht mehr genau aber es war so dass irgendwie keine Wohnungen gefunden wurden. Vielleicht wirst du interessant wenn du Stress machst und Rückgrat zeigst. Ich will dir about keine Hoffnungen machen. Es kann sehr leicht passieren dass du den letzten Tropfen Energie verlierst und der Schmerz einfach nur sinnlos in die Länge gezogen wird. Das ist wahrscheinlich am aller wahrscheinlichsten.
vollhorst