Bin heute von der Arbeit nach Hause gekommen und finde nur einen Zettel:
Der Druck ist zu groß ich kann nicht anders.
So, nun also wieder weg und keiner weiss wohin. Später noch eine e-Mail erhalten: Mach Dir keine Gedanken, es geht mir gut.
Zu weiteren Angaben:
Wegzug aus X-Burg war nie ein Thema. Ich ging davon aus, wir ziehen zusammen in meine Wohnung, das war der Grund für den Umzug. Über etwas anderes wurde nie geredet. Auf Nachfrage von mir, was sie denn meine kam wieder nur so eine mysteriöse Antwort: Darüber kann ich nicht reden.
Meine beruflichen Schwierigkeiten habe ich zum Glück geglättet, auch wenn ich einige Nachteile in Kauf nehmen muss, aber das wird wieder.
Nun fehlt mir aber die Kraft, die Nerven für solche privaten Manöver. Es ist wohl richtig, dass wir schon länger mit Problemen zu kämpfen haben. Denke aber, dass dies auch normal ist. Das Leben ist halt kein Ponyhof.
Es fokussiert sich auf min. 2 zentrale Probleme. Die s.uelle Lust war bei ihr meist größer als bei mir (sie entspannt zuhause, ich gestresst arbeiten, mmmh). Wenn ich dann meine Ruhe wollte (ist mir übrigens vorher nie passiert, war eigentlich immer mit Frauen zusammen, die Ruhe vor mir wollten, verstehe das selbst nicht, aber das hängt auch mit den anderen Problemen zusammen). Das weitere Problem war ihr ständiges fordern nach mehr, größeres Auto, mehr Schmuck, teurere Reisen, und, und, und. Ich konnte das alles nicht mehr erfüllen, und habe einfach ab Punkt X öfter mal Nein gesagt, wahrscheinlich auch dann deshalb im Bett. Ihre Erkenntnis war dann, wohl dass ich sie nicht mehr liebe und begehre. Deshalb ihr Entschluss zu gehen. OK, meine Schuld ? Geschafft wie doof um zu kaufen was Frau will und dann k.o. weil neben materiellem auch das s.uelle eingefordert wurde. Wobei dabei von ihr auch noch wenig Aktivität ausging. Nein, ich bin der Dauerverwöhner.
Ich merke selbst, wie in mir langsam die Wut aufsteigt. Aber ich liebe sie immer noch und mache mir Gedanken, wo sie ist, wie es ihr geht, denn es geht ihr nervlich nicht gut.
Meine Frau kommt aus der Tschechoslowakei, ihre Eltern sprechen kein Deutsch, deshalb habe ich dahin kaum Kontakt. Ebenso zu Ihren vor unserer Zeit bekannten tschechischen Freundinnen.
War unsere Beziehung nur eine Lüge ?
War ich nur ausgenutzte Geldquelle ?
Ich hätte ja S. haben können im Überfluss, warum wollte ich
ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr ?
Wenn ich jetzt hart bin, hake ich das Ganze ab, würde es aber sehr bedauern, wenn sie einfach nur krank ist.
08.01.2013 22:07 •
#12