MR Ratlos
- 88750
MR Ratlos
Alena-52
Zitat von MR Ratlos:eine liebe die sich mit füssen getreten fühlt hat sich bald ausgelebt sie wird -irgendwann- lebendig begraben.Man die Frau, die ich liebe hat mich eiskalt verlassen. Wusch, aus,ende. Und ich habe sie auf Händen getragen.
Hätte sie vielleicht ab und an absetzen sollen, dann hätte ich besser zuhören können und ihr mehr Aufmerksamkeit und Liebe schenken können.
Da sie mir gar nicht die Chance auf Besserung gibt, denke ich, dass ihre Liebe jicht sehr tief war.
MR Ratlos
Alena-52
MR Ratlos
Lilou
MR Ratlos
Lilou
cruchiod
Zitat von MR Ratlos:Meine Antwort war, dass ich mich benommen habe wie ein Holzfäller, dass ich sie immer noch liebe. Ich habe mich entschuldigt für mein Verhalten und meine Fehler und habe mich als A... loch bezeichnet.
Jetzt warte ich ab ob wir weiter reden können oder in welche Richtung sich das entwickelt, aber wenn man in der Mitte des Sees steht gibt es viele Richtungen. Will sagen sie muss auch irgendwann merken, wenn die Mitte des Sees erreicht ist.
cruchiod
MR Ratlos
Carlson
MR Ratlos
MR Ratlos
Alena-52
Zitat von MR Ratlos:Hallo Mr. Ratlos@alena52
Wenn es nach mir ginge würden wir an unserer Beziehung arbeiten. Aber ich fürchte ich habe sie vergrault und kann sie nicht (will auch nicht, nach dem Motto Reisende ....) halten.
Ich habe von ihr noch einmal eine Mail bekommen, die schon in Richtung leichtes reden ermöglichen geht, aber abwarten.
Meine Antwort war, dass ich mich benommen habe wie ein Holzfäller, dass ich sie immer noch liebe. Ich habe mich entschuldigt für mein Verhalten und meine Fehler und habe mich als A... loch bezeichnet.
Jetzt warte ich ab ob wir weiter reden können oder in welche Richtung sich das entwickelt, aber wenn man in der Mitte des Sees steht gibt es viele Richtungen. Will sagen sie muss auch irgendwann merken, wenn die Mitte des Sees erreicht ist.