Lilou
- 88750
Lilou
MR Ratlos
Lilou
cruchiod
MR Ratlos
cruchiod
Zitat von MR Ratlos:....
@cruchiod: Warum soll ich X-Burg vergessen ? Wenn dort etwas elemantares vorgefallen ist, was meine Frau heute noch belastet, würde ich dies schon gerne mit ihr aufarbeiten. Das verstehe ich unter Liebe unter Ehe, füreinander dasein, gemeinsam Lösungen finden.
MR Ratlos
Cest_la_vie
mrs helpy
MR Ratlos
cruchiod
MR Ratlos
Zitat von MR Ratlos:In meiner Antwortmail habe ich ihr geschrieben, dass weglaufen der falsche Weg sei. Wir sollten reden. Wie sollen wir Nähe gewinnen, wenn sie sich entfernt.
Zitat:Ihre Antwort war, dann soll ich mir überlegen, warum sie sich entfernt.
Zitat:Mir persönlich fehlen so unmittelbar nach meinen beruflichen Problemen einfach die Kräfte. Ich kann nicht mehr. Deshalb lasse ich sie jetzt in Ruhe und warte einfach ab.
Zitat:Natürlich schreibt sie nichts von dem Luxus den sie braucht. Ist ja alles selbstverständlich. Mit aller Regelmäßigkeit sind wir ab und zu in eine Designerboutique gefahren. Da war es ganz normal dass ich die 1000,- Euro Zeche zahle. Wenn ich mal sagte, dieses oder jenes Stück sei etwas teuer, war das eine Geringschätzung gegenüber ihrer Person. Ich sei ihr nicht mal soviel wert. Gestattet mir die Gegenfrage: Was bin ich ihr denn wert ? Was macht sie denn zum Erhalt unserer Ehe ?
Zitat:Weglaufen, zu Unbekannt ?
Zitat:Mit viel Mühe haben wir gemeinsam ein Geschäft aufgebaut, in dem sie nun allein verkauft. Nun hat sie alle Kunden angerufen, dass sie schließt.
In das Geschäft habe ich 55000,- Euro investiert.
Zitat:Sie wollte einen Porsche Boxter. Nur den und sonst keinen. Ok, mein Schatz, dann nehmen wir den. Ich bezahlt, inkl. allem Unterhalt.
Zitat:Ist doch logisch, das mir das irgendwann zuviel geworden ist. Immer neue höhere Forderungen. Eine Ablehnung galt als Ablehnung gegen ihre
Person. Wie soll ich da reagieren. Dann habe ich ihr wahrscheinlich gedanklich mein Konto vermacht und meine Eier für mich behalten.
Zitat:Ich weiss, das klingt jetzt alles nach abwägen: Geld : Gefühle
Zitat:Für mich stellt sich aber die Frage, ob ich denn ohne Geld überhaupt interessant gewesen wäre? Zum Glück habe ich ja nun keines mehr,
da kann ich dies wenigstens ausschließen.
Acid