marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Emma75:der Mann muss zahlen
Zitat von Emma75:da ich in den letzten 20 Jahren mit Männern aus war, die nicht mal ihr eigenes Essen zahlen konnten oder wollten.
tina1955
Emma75
Zitat von berliner1962:Die Männer zahlen gewöhnlich erst bei der Scheidung immer kräftig drauf
Zitat von Emma75:ordentlich drauf gezahlt
Jenß
Zitat von Emma75:mit Männern aus war, die nicht mal ihr eigenes Essen zahlen konnten oder wollten
Emma75
Zitat von Jenß:Es gibt auch immer mehr Frauen, die Männer durchfüttern. Diese Frauen kaufen von ihrem Geld alles. Diese Frauen umsorgen den Mann wie ihren Bubi, lassen ihn bei sich wohnen etc....Männer, die keine Wohnung haben, insolvent sind, Hartzt sind, hochgradig verschuldet sind, noch nicht mal einen Führerschein haben oder wegen Allolllol und Drocken weggenommen bekamen, die einen derartig gravierenden Schufaeintrag haben, daß alle Vermieter und Gesellschafter ihnen niemals eine Wohnung geben, Typen, die unfähig sind auf Ämter zu gehen, und von der Frau auch dorthin begleitet werden müssen, wie Bubi halt. Die Frau stellt die gesamte Einrichtung in ihrer Wohnung, es gibt welche, die chauffieren dann ihren Bubi in der Gegend herum, damit er keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen muss....etc.etc...
Hentrick
Zitat von Jenß:Solche Frauen erhoffen sich dann die totale Abhängigkeit des Mannes von ihnen. Meist gelingt dies auch und sie sind dadurch nicht allein.
Zugaste
Hentrick
Ex-Mitglied
Emma75
Zitat von LarsWilhelm:Aber- es ist doch schön, einen Mann an seiner Seite zu haben, der einen beschützt.17.
Arjuni
Zitat von Emma75:ich hatte niemanden, der mir in der Schwangerschaft schwere Kisten getragen, die Löcher in die Wand gebohrt oder mich bekocht, im Krankheitsfall sich gekümmert hätte oder so.
Ex-Mitglied
Zitat von Emma75:Mag auch die klassische Rollenverteilung nicht, aber wünsche mir eigentlich in einer Partnerschaft, dass man sich gegenseitig umeinander kümmert, der zahlt, der gerade flüssiger ist, der das Handwerkliche macht, der eben geübter darin ist, der bestimmt, der eben gerade in diesem Gebiet mehr Ahnung hat - völlig unabhängig vom Geschlecht.