Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Zitat von Isely:Ich habe noch nie gezahlt , wenn ich zum Essen verabredet war, mit einem Mann.
Wildchild
Hentrick
ZauberSandra
Kgr
Zitat von Emma75:Würde gerne Eure Meinung dazu hören - ist das jetzt eine Besonderheit des Freundeskreises meiner Tochter oder ist die allgemeine Meinung immer noch so?
Winterblume
Kgr
Zitat von Emma75:Ich dachte dieses 'der Mann muss zahlen' würde einer anderen Generation (70+) angehören und würde heutezutage keine Rolle mehr spielen.
Emma75
Zitat von Kgr:Es hat ja nichts mit der Generation zu tun, dass immer noch die Frauen diejenigen sind, die schwanger werden, die das Kind austragen und dann auch im ersten Lebensjahr stillen.
rokko
Kgr
Zitat von rokko:ich zahle das 1,2,3, mal .. achte dann aber darauf wie die Frau sich verhält. Gibt sie mir auch mal ein Getränk aus, revanchiert sie sich irgendwie? Es geht mir nicht um den Betrag sondern nur um die Geste. Kommt dann nichts dann wird die Rechnung künftig geteilt. Den tollen Frauen mt denen ich mich verabrede ist es unangenehm dauerhaft eingeladen zu werden
Kämpfernatur
Emma75
Zitat von Kämpfernatur:wird weiter kräftig in die Dame investiert
Zitat von Kämpfernatur:Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, dass die Damen, die bereits beim ersten Date die Zahlungsmoral des Herren strapazieren, sich auch im weiteren Beziehungskontext auf die Großzügigeit des Mannes verlassen. Wer sich von dieser Damenklientel fernhalten will, der sollte sein Augenmerk auf weibliche Gesellschaft legen, die imstande ist Ihr eigenes Portemonnaie zu benutzen.
Kgr
Zitat von Kämpfernatur:Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, dass die Damen, die bereits beim ersten Date die Zahlungsmoral des Herren strapazieren, sich auch im weiteren Beziehungskontext auf die Großzügigeit des Mannes verlassen.
PuMa
Zitat von Kämpfernatur:Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, dass die Damen, die bereits beim ersten Date die Zahlungsmoral des Herren strapazieren, sich auch im weiteren Beziehungskontext auf die Großzügigeit des Mannes verlassen