Flocke_
- 88596
Flocke_
Zitat von monchichi_82:Was ich bedenklicher finde, ist, dass man ein 13-jähriges KIND zu einem Date fährt und ihr dafür Geld in die Hand drückt.
Merilin
Emma75
Zitat von monchichi_82:Was ich bedenklicher finde, ist, dass man ein 13-jähriges KIND zu einem Date fährt und ihr dafür Geld in die Hand drückt.
Zitat von Carolinga:In der heutigen Zeit darf die Frau als auch der Mann zahlen!
Zitat von Merilin:Ich bin eher schockiert drüber dass du deine 13jährige tochter zu einem date schickst
Merilin
Zitat von Merilin:Ich habe mehrfach erlebt dass ein mann nicht gezahlt hat , sogar dass ich bezahlen musste für ihn und wir sprechen von einem einfachen getränk. Diese Beziehungen waren keine schönen Beziehungen. Die männer haben nicht investiert, nicht geteilt ja sogar ausgenommen und egoistisch waren sie.
Wenn einem Mann die Frau wichtig ist und er gut erzogen ist dann wird er sie einladen wollen.
Wenn ein mann natürlich viel datet dann weiss ich nicht wie das läuft..aber ein mann der viel datet wird für die frau due ihn unhaut zahlen wollen.
Susello
Zitat von Flocke_:aber er macht mich weder zu einem besserer noch wertvolleren Wesen, dafür muss man schon selber Sorge tragen.
Emma75
tina1955
Zitat von tina1955:Ich habe nach meiner Scheidung sehr viel gedatet.
Auch wenn der Datingpartner drauf bestehen wollte, mich einzuladen, war ich für Teilung, wenn für mich festgestanden hat, es passt doch nicht.
Ich setze es nicht vorraus, mich einladen zu lassen. Es waren trotzdem nette Abende, aber mein Essen und die Getränke kann ich selbst bezahlen. Bezahlte ja auch selbst, wenn ich allein unterwegs war.
Isely
Zitat von Merilin:Ich habe mehrfach erlebt dass ein mann nicht gezahlt hat , sogar dass ich bezahlen musste für ihn und wir sprechen von einem einfachen getränk. Diese Beziehungen waren keine schönen Beziehungen. Die männer haben nicht investiert, nicht geteilt ja sogar ausgenommen und egoistisch waren sie.