Emma75
- 88564
Emma75
Zitat von PuMa:Ein Date? So richtig mit Essen und dem Standart Kram?
Ist ja interessant.
Zitat von aquarius2:Wenn ich mich mit einem Mann treffe, dann erst mal nur auf einen Drink. Essen erst später. Wenn es später mal zu einem Essen kommt und der Mann gleich auf getrennte Kasse besteht, sagt das was über ihn aus und ich zahle selbst und gehe. Der braucht sich nicht mehr zu melden.
Hentrick
Zitat von Hentrick:Bevor ich gleich erschlagen werde.
Hier bewahrheiten sich wieder alle negativen Vorurteile.
Mal ganz im Ernst Frauen die sich zu Beginn aushalten lassen behalten das auch bei oder suchen sich das bei wem anders.
Zitat von Emma75:Spiel ist (Pilze sammeln?).
Hentrick
Zitat von Wurstmopped:ne nur die Divergenz
Flocke_
Zitat von Wurstmopped:....was sagt das denn aus? ....er hat zur Zeit keine Kohle, hat so viele Dates das er nicht alles zahlen kann, hat gerade neue Schuhe für die Kids gekauft, will die emanzipierte Frau nicht beleidigen....und und und
Zitat von Wurstmopped:....was sagt das denn aus? ....er hat zur Zeit keine Kohle, hat so viele Dates das er nicht alles zahlen kann, hat gerade neue Schuhe für die Kids gekauft, will die emazipierte Frau nicht beleidigen....und und und....man muss ja nicht alles auf sich selbst beziehen.
Zitat von Flocke_:
Wer es sich nicht leisten kann, eine Frau die ihm gefällt zum Essen einzuladen, sollte es gänzlich sein lassen oder am besten eine Emanze und keine Prinzessin suchen. Gibt es ja genug!
Zitat von Lathgertha:Naja. Also ich selber würde gerne ab und an mal zahlen, aber mein Mann wird böse wenn ich das versuche. Er besteht drauf, zahlen zu dürfen. Er ist auch der Meinung, dass es sich gehört, dass der Mann zahlt. Na dann
Zitat von Wurstmopped:
...Datet ihr immer noch
Zitat von Lathgertha:
Ja ab und an. Zumindest wollen wir versuchen dieses Gefühl vom anfänglichen Daten beizubehalten. Hat etwas frisches und aufregendes an sich