Stahlseide
- 89587
Stahlseide
Honig148
arjuni
Zitat:Männern scheint das irgendwie egal zu sein ^^. Ich hab meinen Ex auch überall gelöscht u blockiert u er fragt andere: was soll das?
Stahlseide
Zitat von arjuni:Zitat:Männern scheint das irgendwie egal zu sein ^^. Ich hab meinen Ex auch überall gelöscht u blockiert u er fragt andere: was soll das?
darf ich bitte Männern ersetzen durch machen Menschen? Danke.
Ansonsten mein volles Mitgefühl für die unangenehme Situation mit dem Ex!
tanasha71
leonie85
Stahlseide
Zitat von leonie85:Ganz ehrlich Mädl, hab mir deine Geschichte mal durchgelesen und sehe du bist 32 Jahre alt...wird Zeit erwachsen zu werden! Offensichtlich ist er eine langweile Trantüte, der zu Beginn hormonbedingt wohl einen kurzen Schub hatte und dann wieder in sein altes Muster reingefallen ist.
Das ist NORMAL wenn die erste Verliebtheit mal nachlässt, der Alltag einen wieder einholt oder was hast du dir erwartet? Offensichtlich steigerst du dich in was rein, ohne das wirklich zu begreifen. Schließlich wollte er dich ja nicht mal verlassen?!
Und dass du dich jetzt aufregst, dass bei so LEAGUE OF LEGENDS online ist, ist wirklich lachhaft!
passe
Stahlseide
Zitat von Waldfee47:Liebe Stahlseide,
tut mir leid, dass es dich runterzieht. Kann mir den Stich in Herz und Magen vorstellen!
Fühle dich gedrückt...Kopf hoch, morgen ist hoffentlich ein besserer Tag!
Gute Nacht wünscht dir die Waldfee
Stahlseide
Zitat von passe:Mir geht es ganz ähnlich Stahseide. Bestimmte Seiten mag ich gar nicht mehr besuchen weil sie mich nur daran erinnern, dass dort mal einer war und nun fehlt. Er ist immer noch da aber nicht mehr bei mir. Es tut sehr weh, ihn dort zu sehen. Ich war dann selbst sehr lange nicht mehr aktiv...dann konnte ich aber nicht widerstehen, mal hinein zu schauen. Sollte ich nicht wieder trun. Es ist so, als ob man bestimmte Straßen mit seinem Liebsten Hand in Hand durchschritten ist und nun watschelt man dort allein herum. Blockieren? Bringe ich nicht über`s Herz und warum er es nicht tut, weiß ich nicht.
feeling1
AberHallo
Zitat von feeling1:Vielleicht einfach mal akzeptieren, dass man keinen Menschen einfach so löschen kann. Die Reaktion ist nur ein Zeichen, dass das Problem noch nicht verarbeitet ist.
Je nach dem, gibt es jeden Tag etwas was einen an die oder den EX erinnert.