Hey ihr lieben,
ich habe jetzt eine lange Zeit hier mitgelesen. Und muss mir jetzt auch einfach alles von der Seele reden. Mein Ex Freund hat sich Ende April von mir getrennt, aufgrund mangelnder Gefühle. Wir waren fünfeinhalb Jahre zusammen haben auch zusammen gewohnt. Glaube der Auslöser der uns den Rest gegeben hat war meine Depression letzes Jahr. Ich konnte einfach nichts mehr fühlen keine Nähe zulassen. War körperlich und psychisch komplett fertig. Er war die ganze Zeit über an meiner Seite leider hab ich dabei übersehen wie schlecht es ihm ging. Aufjedenfall ging es Anfang Februar bergauf, habe einen neuen Job gefunden und bin dort richtig glücklich. Er wurde zu der Zeit immer unglücklicher. Ich muss auch sagen wir haben uns leider auseinander gelebt, durch Corona nicht mehr viel unternommen,entweder war er kaputt oder ich. Ende April kam dann die Trennung ich habe bis Ende Mai dort noch gewohnt und bin dann erstmal zu meinen Eltern gezogen. In der Zeit wo wir noch zusammen gewohnt haben, war es ein auf und ab.
Wir sind uns wieder näher gekommen dann zog er sich wieder zurück ein hin und her. Als ich ausgezogen bin hab ich den Kontakt komplett abgebrochen. Ich habe mich nicht gemeldet. Er schrieb mir jeden Tag wegen belanglosen Sachen. Dann habe ich ihn auf einem Fest mit einem Mädchen gesehen. Ich habe mich natürlich richtig aufgeregt, ich weiß es geht mich nichts mehr an, trotzdem hat es mich sehr verletzt. Er hat das Treffen dann wohl abgebrochen und mich dort gesucht. Haben dann nochmal geredet, er meinte Sie ist nicht seine neue und hat mich in den Arm genommen. Ich bin dann in den Urlaub gefahren und er hat sich wieder gemeldet, und ist dann auch dorthin gekommen haben 3 wunderschöne Tage verbracht es war wie früher.
Mittwoch haben wir uns auch noch gesehen. Aufjedenfall habe ich mich dann auf Telegram angemeldet gehabt, und was seh ich da er hat vorher nie was gepostet. Ein Bild mit einem Mädchen, man sieht halt ihre Hand auf seinem Arm. Ich habe Ihn dann angerufen keine Reaktion. Ich weiß auch innerlich es geht mich nichts mehr an, aber trotzdem tut es mir weh wie kann man vorher noch ein Wochenende mit mir verbringen und dann vier Tage später mit der nächsten losfahren. Ich kenne ihn überhaupt nicht mehr, er war immer ein grundehrlicher Mensch. Ich habe Ihn jetzt gelöscht, aber es tut einfach so weh. Mir ging es eigentlich schon wieder richtig gut bis er alles wieder aufgewühlt hat.
Danke fürs zuhören ️
26.06.2022 18:13 •
x 2 #1