Zitat von Hitchhiker1981:umgeschaut würde ich jetzt nicht sagen. Sie wusste, dass sie nicht gerade hässlich ist und hat das auch ein wenig provoziert. Mit Facebook sagte sie mir mal, sie braucht das einfach als Bestätigung, wenn sie 18263627263627163627636 Likes auf ihr Foto bekommt, obwohl sie das von mir immer bekommen hat.
wie hier schon erwähnt wurde @Hitchhiker1981 , sind die meisten von uns auch noch in der Trennungsphase, teilweise in Co-Abhängigkeiten, die meistens eine sehr lange Zeit benötigen, um aufgelöst zu werden.
Das was du hier erzählst, ist für mich nicht unbedingt mit einer perfekten Beziehung zu vergleichen.
Ich sehe da überhaupt keine
echte Liebe.
Wenn eine Frau ständig mit ihrem eigenen Ego beschäftigt ist, sich immer wieder für andere Männer interessiert und den Mann, den sie angeblich liebt.....anspuckt und schlägt, dann nenne ich es nicht nur krank, unreif, egoistisch und oberflächlich, sondern ich nenne das emotionalen und körperlichen Missbrauch.
Du hast dir sehr viel bieten lassen und musst jetzt auch durch diesen Trennungsschmerz, wie wir alle.
Frag dich mal, warum du das alles mitgemacht hast, oft sind das Eigenanteile in einem selbst, auf die man ruhig mal schauen sollte.
Nur sei dir gewiss, ihr NEUER wir auch keine Freude an ihr haben. Die ändert sich nicht so schnell, wenn überhaupt jemals.
So, wie die gestrickt ist, wird sie sich , wenn sie ihn fest an sich gebunden hat und die Kennenlernphase vorbei ist, ganz schnell neu orientieren.
Solche Männer und Frauen gibt es genug, die haben so eine Art Bindungsangst in Beziehungen und können deshalb nie genug bekommen und sind auch nie zufrieden, mit dem was sie haben.
[quote
=Hitchhiker1981]Wie ist das eigentlich? Schreibt ihr eurem/eurer Ex trotz allem alles gute zum Geburtstag? [/quote]
jetzt handele bitte rational und halte deine Gefühle erstmal auf Sparflamme. Wenn du wieder Kontakt zu ihr hast, bist du sofort wieder in dieser emotionalen Abhängigkeit.
Leider ist das so, Frauen oder auch Männer, die uns nicht gut tun, sind für uns Partner viel interessanter, als die, die klammern.
Gönn dir mal eine Pause und mach dich gedanklich frei von ihr. Dann wirst du nach einiger Zeit feststellen, dass diese Sucht immer schwächer wird.