Danke Leute für eure Antworten. ihr helft mir wirklich und es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige auf diesem Planeten ist, der diese Probleme hat. So kann man sich austauschen.
Ich benutze jetzt diesen Thread als mein sogenanntes Kummer-Tagebuch, um alles zu verarbeiten und vielen hier zu zeigen, dass sie nicht alleine sein.
Vielleicht kann ein Admin den Thread umbenennen in Kummer-Tagebuch oder ähnliches?
Heute ist Tag 17, endgültige KS 2 Tage.
Bin heute wieder um 3 Uhr Nachts aufgewacht mit Herzklopfen. Schlafen kann man vergessen. aber Gottseidank hätte ich Frühschicht und deswegen konnte ich zeitig aufstehen. Die ganze Nacht hat sich nur um sie gedreht. eigentlich ist sie 24 Stunden in meinem Kopf, leider. Der ganze Arbeitstag war auch schwer. manchmal wollte ich mich nur verstecken und irgendwo heulen, weil es einen sehr mitnimmt. Wir machten heute Schachteln für MüllerMilch mit der Aufschrift: Verlieben sie sich neu. Keine Ahnung, aber ich hab es irgendwie als Schicksal gesehen. das könnte auf sie treffen oder als einen Ar. für mich. Genau in der Phase kommt so eine Aufschrift. vielleicht bin ich nur all zu Abergläubisch, keine Ahnung.
Heute hatte unser Fotograf Geburtstag, bei dem wir im Juni unsere Fotos geschossen haben. Leider musste mir das Facebook mitteilen und hab auch ihn sofort geblockt. Alles raus. aus den Augen, aus den Sinn. In dem Moment stellte ich mir vor, wie sie bald mit ihrem neuen Fotos macht und ganz Facebook, ihre Wohnung usw zupflastert. Man kann sich nicht denken, was das innerlich für ein Schmerz war bzw ist. Auch jetzt noch. lieg gerade im Bett, der Fernseh läuft und der innerliche Druck oder der Kummer ist grad sehr präsent. Ich glaub, wenn ich jetzt weinen will, könnte ich es. Und ich weiß innerlich., es werden noch Tage kommen, wo es einem richtig mies gehen wird.
Aber eins ist anders. ich hab nicht mehr das Verlangen, ihr zu schreiben. Ich schau nicht alle 5 Minuten meine Emails durch. nein. 1 mal am Tag reichen mir. Vorhin hab ich geschaut. keine Email von ihr und als alles aktualisiert war, hab ich es eigentlich locker hingenommen. Vor einer Woche bin ich an diesem Punkt noch fast durchgedreht.
ich denke, ich bin jetzt an diesem Punkt, wo sich das Blatt wendet und ich sie langsam hasse (vielleicht das falsche Wort) für das alles, was sie in der letzten Zeit abgezogen hat. Ich hab mir oft in der Arbeit gedacht, was machst du, wenn sie dir schreibt? Es wird keine ich will dich zurück Nachricht kommen. das weiß ich. Aber ich denke, es wird irgendwann eine Email kommen, wie es mir geht, so gut kenn ich sie. Für mich gibt es aber nur 2 Optionen. entweder nicht antworten oder einfach schreiben, dass sie es lassen soll und ich mit ihr endgültig abgeschlossen hab. Diese 2 Optionen stehen für mich zur Debatte. Nicht falsch verstehen. man redet nicht über ungelegte Eier, aber ich will abschließen und sie soll es auch wissen. Auch werde ich ihr nicht mehr zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Geburt, Taufe oder Weltrekord in wechseln von Beziehungen gratulieren.
Diese Frau ist für mich gestorben und ich möchte sie auch nicht mehr zurück. Das ist das positive an diesem Tag. Diese Erkenntnis macht es nur einen funken leichter. Ich vermisse sie trotzdem und unsere ganzen Zeiten, aber das, was sie mir nach unserer Beziehung und teils in der Beziehung angetan hat, werde ich ihr nie verzeihen können. Ich bereue nur eines. dass ich mich vorgestern am Telefon zum Affen gemacht hab und ich idiot mich entschuldigt hab. während sie mich locker nebenbei 1:1 ausgetauscht hat und das irgendwie als normal empfand.
Ich wünsche dir nur eins, falls du das hier lesen solltest (was aber nie passieren wird):
Dein neuer soll den kleinsten Schwengel der Welt haben, soll dich bitte auch 1:1 austauschen und danach soll er dich so gleichgültig behandeln haben wie du mich. Dann wäre ich wirklich glücklich.
06.09.2017 15:48 •