Tagebuch
Tag 34 seit der Trennung und 19 Tage KS
Manchmal spielt das Schicksal einfach mit. Die letzten 2 Tage war es ein dauerndes auf und ab mit den Gefühlen.
Wie schon mal erwähnt, schrieb ich ja immer mit einer flüchtigen Bekannten von mir und von einer guten Freundin von meiner Ex. Ich kannte sie nicht, nur so vom sehen her und manchmal hallo und Tschüss gesagt. Sie sprach mich meistens immer von selber an. Die Gespräche wurden in den letzten Tagen per WA immer intensiver und irgendwann machten wir aus, dass wir uns gestern bei mir treffen. Sie sprach andauernd davon, dass sie mich so nett, wie ich schreibe, nie eingeschätzt hat. Ich kam für sie immer sehr arrogant rüber.
Gestern Abend stand sie dann um 8 vor meiner Tür und ihr Auftreten hat mich echt umgehauen. Wir redeten, tranken ein wenig und haben uns wirklich perfekt verstanden. Auf einmal, ganz plötzlich, sagte sie, sie will mich einfach mal umarmen und wir haben es dann ewig getan. Kein Wort von meiner Ex und kein einziger Gedanke an sie.
Irgendwann küssten wir uns. Wir haben zuvor ausgemacht, dass sie bei mir schlafen kann, wenn sie was getrunken hat und daraufhin sind wir ins Bett gegangen. Was mich geplättet hat war, dass sie mir sagte, sie möchte keinen S., nicht beim ersten und beim zweiten Date. Hammer.. und das im positiven Sinn. Wenn ich da an meine Ex denke, die gleich am ersten Abend die Beine breit gemacht hat und bei ihrem neuen bestimmt auch gleich, ist diese Frau jetzt echt was anderes. Beziehungen hatte sie auch erst 2 und die über Jahre dauerte.
Sie hat es geschafft, dass meine Gefühle wirklich von heut auf morgen gegen Null gegangen sind und sie hat mich wirklich, wie gesagt, in allen Punkten umgehauen. Und sie sagte das gleiche.
Ich weiß, es ist vielleicht alles zu früh nach der Trennung, aber manchmal kommt ein Mensch in dein Leben, der alles vergessen macht. Wir hatten beide eine Trennung erst hinter uns und wir wollten jetzt eigentlich die nächste Zeit nichts festes.. eigentlich. Mal schauen was sich alles noch entwickelt, auf jeden Fall wird nichts übertrieben.
Für meine Ex hab ich im Moment nur noch Verachtung übrig, für das, was sie kurz nach der Beziehung alles abgezogen hat.
23.09.2017 13:46 •