Kædė
- 88728
Kædė
student_ffm
Zitat von Kæd:Hallo ich habe ein Problem und möchte hier Rat finden, ich versuche mich zu kurz wie möglich zu halten.
Seit einem halben Jahr bin ich Christin mit einem Muslim zusammen. Wir sind ein richtiges Traumpaar und haben innerhalb kürzester Zeit wahnsinnig starke Gefühle entwickelt.
Nur unser Glück wird leider gestört.
Am Anfang unser Beziehung haben seine Eltern noch von mir gewusst und haben angefangen in psychisch fertig zu machen. Sie haben ihm gesagt er soll es beenden und akzeptieren werden sie es nie.
Er hat es immer wieder versucht und versucht aber sie wollen einfach nicht verstehen das wir uns lieben.
Ich habe auch versucht mit Ihnen zu reden aber hatte alles leider keinen Zweck. Ich kann die Bedenken der Familie gut verstehen weil es sicher bei Sachen wie Heirat oder Kinder Meinungsverschiedenheiten geben wird (auch wenn das schon weit vorgegriffen ist).
Jetzt sind wir an einem Punkt wo er es einfach nicht mehr aushielt Zuhause. Er ist ständig unglücklich weil diese Situation so schwierig ist aber er will auch nichts hinschmeißen. Jetzt führen wir unsere Beziehung heimlich damit er Zuhause wieder entspannen kann. Das ist aber auch keine optimale Lösung.
Ausziehen darf er nicht mit Mitte 20 da er Zuhause bleiben muss bis er verheiratet ist.
Es ist ein Fass ohne Boden aber ich kann diese Liebe nicht aufgeben. Ich weis er ist es und wäre das Problem mit der Familie nicht dann hätten wir sicher eine lange glückliche Zukunft.
Nur es kann nicht ewig so weiter gehen... Ich brauche Ratschläge
Trennung kommt von meiner Seite aus eigentlich nicht in Frage da ich der Meinung bin man muss sich nicht entscheiden Familie oder Freundin. Ich verstehe nicht warum die Familie nicht sagen kann wenn du glücklich bist sind wir es auch.
Außerdem habe ich heute erfahren das ich schwanger bin. Ich weis er möchte eine Abtreibung da wir schonmal darüber gesprochen haben aber ich weiß einfach nicht was das richtige ist.
Hilfe!
Bitte um hilfreiche Antworten
Vielen Dank schonmal im Voraus
FallingButterfl.
Grace_99
student_ffm
Zitat von Grace_99:Schwierig....
Er steht nicht hinter dir.
ihr trefft euch heimlich.
du bist schwanger, er will eine Abtreibung.
liegt eigentlich auf der Hand wie deine Zukunft aussieht, oder?
ich würde das Kind behalten, nicht darauf hoffen das er sich zu dir und dem Kind bekennt, sondern ein leben allein + Zwerg planen.
ich wäre mir für Heimlichkeiten zu schade und wenn mein Kind auch verleugnet und/oder abgelehnt wird, na, da ist der ofen aber aus bei mir.
alles gute dir.
peppina
GuteNachtEngel
student_ffm
peppina
student_ffm
Zitat von peppina:@ffm:
ach ok..
lieb, dass du das noch mal klar stellst.. hatte ich tatsächlich etwas falsch verstanden..
so macht das natürlich total Sinn..
Und diese Männer gibt es tatsächliich in jeder Kultur..
ätzend.
peppina
Zitat von student_ffm:Zitat von peppina:@ffm:
ach ok..
lieb, dass du das noch mal klar stellst.. hatte ich tatsächlich etwas falsch verstanden..
so macht das natürlich total Sinn..
Und diese Männer gibt es tatsächliich in jeder Kultur..
ätzend.
Du hattest schon recht, in dem Kontext liest
es sich wirklich unpassend
Beatrice
Kædė
Mia84