Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von BrokenHeart:Ich habe damals mit mit meinem ersten richtigen Freund eine Wohnung geteilt, schon unsere zweite. Wir feierten und alle alten Freunde waren dabei ..... auch alte Freunde .... einer war der Sohn eines Arbeitskollegen meines Vaters ... wir kannten uns aus dem Jugendheim .. Wir wollten immer, aber haben es nicht ...
LH4
Zitat von Susanna:Darf man in diesem Thred eigentlich auch schreiben, dass man die jeweilige Musik grauenvoll findet?
Zitat von Susanna:@BrokenHeart Eigentlich darf man das nicht. Betriebsfrieden!
Zitat von FloraVita:Wozu den Musikgeschmack eines anderen abwerten? Jeder soll seins ungehemmt teilen können.
Zitat von Susanna:Wieso, aufwerten darf man doch auch. Und bloss weil jemand abwertet, kann man trotzdem seine Lieblinge posten. Muß man halt mit klarkommen, wenn jemand das z.B. als Kitsch empfindet. Oder einfach als schlechte Musik, wenn er/sie das ästhetisch begründet.
Zitat von Susanna:Zitat von FloraVita Was hast du davon? Was würde es dir persönlich bringen? Geistigen Mehrwert natürlich! Jedes Gespräch, oder wenigstens eine Anmerkung über kreative Erzeugnisse (ich sage nicht: Kunst) bringt weiter.
Zitat von Susanna:Darf man in diesem Thred eigentlich auch schreiben, dass man die jeweilige Musik grauenvoll findet?
Florentine
Zitat von BrokenHeart:Jeder kann doch seine Meinung äußern ....?
Zitat von Florentine:das nochmal extra zu kommentieren