Vor Jahren - mittlerweile - da war es, dass ich diese Band entdeckte und diese eine Frau (damals war sie es....). Es war gleichzeitig beides neu für mich: diese Band und diese Frau. Bei diesem Lied lagen wir zum ersten mal gemeinsam in meinem Bett. Es war unser Lied...
Lange Zeit war mir zum Heulen zu Mute bei diesem Lied, bei diesem Gedanken. Mittlerweile lächle ich nur noch. Es ist einfach schön, wie die schmerzende sehnsüchtige Erinnerung sich irgendwann in etwas ganz Leichtes verwandelt. Heute denke ich nur: Ach ja, lustig, war eine schöne Zeit damals.. ich weiß noch, welche Kaffeemarke ich damals getrunken habe und ich hatte diesen einen Laptop gerade neu.. und ja sie und ich waren zusammen - eng umschlungen, fühlte sich an wie für die Ewigkeit - und in diesem Moment war es auch Ewigkeit... sie mochte diese eine Schokolade so gerne und ich hatte ganz viel davon gekauft... gibt es die heute noch? Ja, bestimmt.. so lange ist es ja auch noch nicht her.. Es war ein schönes Erlebnis, danke, dass ich es erleben durfte! Die Musik klingt überhaupt nicht mehr so unendlich schwer und tief wie damals - aber immer noch schön. Jaja.. egal.. ich hab jetzt anderes zu tun )
22.02.2017 23:12 •
x 1 #765