JungeRoemer
- 88757
JungeRoemer
Zitat von Hologramm77:I like Chopin ist der Song, mit dem die Träumerei von Mädchen und Liebe begann. Ich war ein Knirps. Im Radio spielten sie das Lied hoch und runter, die Klaviermelodie blieb mir im Kopf. Später saß ich auf dem Sofa und schaute die Musiksendung Formel 1 im schwarz-weiß Fernseher meiner Eltern. Die anderen Lieder interessierten mich nicht. Und schließlich kam der Song. Wie gebannt hing ich an der Mattscheibe, im Clip und mit den Ohren an den Klängen. Aus irgendeinem Grund verknüpfte ich den Song dann mit hübschen Mädchen - ob nun in meiner Umwelt oder etwa beim Eiskunstlauf. Die Mädchen tauchten in meinen Gedanken und verschwanden. Die Melodie des Songs blieb für immer in mir.
Sarina80
Zitat von Sashimi:Zitat von Hologramm77:I like Chopin ist der Song, mit dem die Träumerei von Mädchen und Liebe begann. Ich war ein Knirps. Im Radio spielten sie das Lied hoch und runter, die Klaviermelodie blieb mir im Kopf. Später saß ich auf dem Sofa und schaute die Musiksendung Formel 1 im schwarz-weiß Fernseher meiner Eltern. Die anderen Lieder interessierten mich nicht. Und schließlich kam der Song. Wie gebannt hing ich an der Mattscheibe, im Clip und mit den Ohren an den Klängen. Aus irgendeinem Grund verknüpfte ich den Song dann mit hübschen Mädchen - ob nun in meiner Umwelt oder etwa beim Eiskunstlauf. Die Mädchen tauchten in meinen Gedanken und verschwanden. Die Melodie des Songs blieb für immer in mir.
Jawoll! Schönes Lied. Da schmeiß ich gleich mal mein Song rein, als die Liebe interessant wurde und Gefühle einen noch völlig besoffen gemacht haben. Das Ding ist zwar viel zu alt (da war ich ja gerade mal 4 Jahre alt) aber es wurde auf Partys rauf und runter gespielt. War ja irgendwie auf jeder Kuschelrock drauf, zumindest gefühlt.
*Ruby*
*Ruby*
JungeRoemer
Hologramm77
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Song : Requim for a Dream
Music Video : Star Wars