46015

Musik, die wir gerne teilen wollen

J
Annette Inga Humpe... sehr talentierte Schwestern!
So schön Achtziger!

Blaue Augen (Ideal)

02.02.2017 14:53 • x 2 #361

Ambrosa
Sehr Sympathischer Mann, Treu, seine Frau kennen gelernt, mit Ihm gesprochen bei seinen Live Auftritten, Sie Managete Ihn. Habe ich 8 x Live erlebt und saß auch schon auf seiner Bühne und die Weibchen gifteten nur mit
Blicken

....ohne Worte!

02.02.2017 16:35 • x 1 #362

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Sashimi
Zitat von Hologramm77:
I like Chopin ist der Song, mit dem die Träumerei von Mädchen und Liebe begann. Ich war ein Knirps. Im Radio spielten sie das Lied hoch und runter, die Klaviermelodie blieb mir im Kopf. Später saß ich auf dem Sofa und schaute die Musiksendung Formel 1 im schwarz-weiß Fernseher meiner Eltern. Die anderen Lieder interessierten mich nicht. Und schließlich kam der Song. Wie gebannt hing ich an der Mattscheibe, im Clip und mit den Ohren an den Klängen. Aus irgendeinem Grund verknüpfte ich den Song dann mit hübschen Mädchen - ob nun in meiner Umwelt oder etwa beim Eiskunstlauf. Die Mädchen tauchten in meinen Gedanken und verschwanden. Die Melodie des Songs blieb für immer in mir.

Jawoll! Schönes Lied. Da schmeiß ich gleich mal mein Song rein, als die Liebe interessant wurde und Gefühle einen noch völlig besoffen gemacht haben. Das Ding ist zwar viel zu alt (da war ich ja gerade mal 4 Jahre alt) aber es wurde auf Partys rauf und runter gespielt. War ja irgendwie auf jeder Kuschelrock drauf, zumindest gefühlt.

02.02.2017 16:55 • x 2 #363

S
Zitat von Sashimi:
Zitat von Hologramm77:
I like Chopin ist der Song, mit dem die Träumerei von Mädchen und Liebe begann. Ich war ein Knirps. Im Radio spielten sie das Lied hoch und runter, die Klaviermelodie blieb mir im Kopf. Später saß ich auf dem Sofa und schaute die Musiksendung Formel 1 im schwarz-weiß Fernseher meiner Eltern. Die anderen Lieder interessierten mich nicht. Und schließlich kam der Song. Wie gebannt hing ich an der Mattscheibe, im Clip und mit den Ohren an den Klängen. Aus irgendeinem Grund verknüpfte ich den Song dann mit hübschen Mädchen - ob nun in meiner Umwelt oder etwa beim Eiskunstlauf. Die Mädchen tauchten in meinen Gedanken und verschwanden. Die Melodie des Songs blieb für immer in mir.

Jawoll! Schönes Lied. Da schmeiß ich gleich mal mein Song rein, als die Liebe interessant wurde und Gefühle einen noch völlig besoffen gemacht haben. Das Ding ist zwar viel zu alt (da war ich ja gerade mal 4 Jahre alt) aber es wurde auf Partys rauf und runter gespielt. War ja irgendwie auf jeder Kuschelrock drauf, zumindest gefühlt.

Reality habe ich geliebt. Großes Kino und große Gefühle damals. Den Hauptdarsteller aus La Boum wollte ich als kleines Mädchen immer heiraten. Hat nicht geklappt *lach*.

02.02.2017 17:02 • x 4 #364

Ambrosa
Nur noch dieses von Wolle

Habe einige CD`s von Ihm. Ersten Live Auftritt in der Disco war 1985, wo ich Ihn sah.

02.02.2017 17:27 • #365

R
Ich oute mich hiermit auch: Singe immer noch mit, wenn I like Chopin mal im Radio läuft ... ...und Reality. Noch so ein paar andere ewige Ohrwürmer..

Dann die Muse bei Herzschmerz und zum entwöhnen (ab heute steh' ich da voll drüber )

Toller Text:

02.02.2017 18:38 • x 1 #366

R

02.02.2017 18:49 • x 2 #367

Thomas69

02.02.2017 20:54 • #368

J
Ruby, willst Du meine Magd werden? Mir zu Diensten stehen!? Meine Frau werden..?
In Ehrfurcht
Deine Mrs. Bridges

02.02.2017 21:05 • #369

Thomas69

Beth i love you

02.02.2017 21:07 • x 1 #370

H
Only you von den Flying Pickets gehört zu den interessantesten Musikstücken, die ich kenne.

Zur bittersüßen Stimmung passt auch ein Lied von den Humpe-Schwestern. Könnte auch sinnbildlich für Trennungsschmerzen stehen: no longer friends.

02.02.2017 21:21 • #371

eric

02.02.2017 21:22 • #372

Odium
how could this go so very far
that I need someone to say
what is wrong
not with the world but me

who could call my name without regretting
who could promise to never destroy me
tonight my head is full of wishes
and everything I drink is full of her

02.02.2017 21:29 • #373

E
Song : Requim for a Dream

Music Video : Star Wars

02.02.2017 22:28 • x 1 #374

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Song : Requim for a Dream

Music Video : Star Wars

War eh der coolste Teil von allen ; die Rache der Sith..!
Warum mussten die danach sowas wie Kylo Ren auf uns loslassen

02.02.2017 22:33 • x 1 #375

A

x 4