Hollowhd69
- 7
- 1
- 5
Hollowhd69
KBR
Hollowhd69
KBR
Hollowhd69
KBR
Hollowhd69
Atmani
Zitat von Hollowhd69:Ich weiß einfach nicht mehr weiter, es geht schon 2 Monate so und ich werde langsam müde vom Kämpfen. Ich habe zu nichts mehr Lust und nicht's macht mich glücklich, ich habe auch immer den Drang auf ihre Instagram Seite zu schauen. mir fällt das loslassen sehr schwer, aber sollte ich einen Schlussstrich ziehen oder sollte ich weiter kämpfen. ? Ich weiß einfach nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand helfen. ?
Hollowhd69
GforHire
Zitat von Atmani:Ich würde ihr Verhalten erstmal akzeptieren......ich hoffe ihr wohnt nicht zusammen, und abwarten, was sie dir bei einem Gespräch sagt.
Lauf ihr auf keinen Fall hinterher..........
Zitat von Hollowhd69:Ich würde sie ja gerne ignorieren, aber denn kommt immer eine dumme Nachricht von ihr, die mich provoziert und dann schreibe ich meistens zurück.. wenn ich es könnte, würde ich auf Abstand bleiben und mich nach einer Zeit wieder ran Tasten wollen, aber ich kann das irgendwie nicht..
Atmani
Hollowhd69
Megeas
Zitat von Hollowhd69:ersten Moment noch mehr weh tun wird als vorher
GforHire
Zitat von Hollowhd69:Ich werde versuchen den Kontakt abzubrechen, auch wenn es sehr schwer sein wird.. aber es ist das beste für mich, auch wenn es im ersten Moment noch mehr weh tun wird als vorher..
Hollowhd69