39

Trennung von toxischem Partner

BloodyValentine
So jetzt will ich auch mal seit einer Woche bin ich getrennt. Long story, so kurz wies geht:
Ich kannte ihn schon sehr lange vom Sehen. Ab und an haben wir uns auch unterhalten und ich fand ihn toll. War immer wieder schockverliebt in ihn, aber meistens war eine/r von uns beiden oder beide in einer Beziehung.
Dann kann der Zeitpunkt an dem wir uns, beide solo, wieder mal über den Weg gelaufen sind. Telefonnummern ausgetauscht, geschrieben, stundenlang telefoniert, zusammen Essen gegangen. Ich war total verliebt. Er unsicher. Er habe ja so schlechte Erfahrungen in seinen letzten Beziehungen gemacht usw. Ich wurde dann zwischendurch auch immer mal gegohsted. Als ich die Flinte ins Korn schmeissen wollte und ihm gesagt habe: „Ok, dann lassen wir das eben! Schade“, wurde Mr. Toxic plötzlich zugänglicher und wir kamen auch endlich zusammen. Ich war sehr, sehr glücklich und ich hatte den Eindruck er auch. Wir haben viel unternommen, er hat mir kleine und größere Geschenke gemacht und ziemlich schnell ist er dann auch bei mir eingezogen (eigentlich alles Warnsignale, ich weiß. Aber ich war so glücklich) Nach ca. 3 Monaten kam der Tag an dem er einfach aus dem Nichts raus mit mir Schluss gemacht hat. Er könne das alles nicht. Er wäre dann raus. Okay. Ich heartbroken im Tal der Tränen, lag zwei Tage heulend auf dem Sofa und meine Kinder (schon groß) haben sich richtig Sorgen um mich gemacht.

Zu allem anderen dazu, war mir das vor den Kindern auch alles saupeinlich. Nach ein paar Tagen kam er dann wieder angetrabt und meinte, er habe sich da vertan, er habe bloß Angst gehabt und ich sei die Liebe seines Lebens (hahahahaha). Was macht klein Doofi? Nimmt ihn natürlich wieder, weil sie liebt ihn ja auch sehr. Die Sache geht etwa 3 weitere Monate gut, bis Mr. Toxic mal wieder beschließt genug zu haben und das Weite zu suchen. Weil ich ihn angeblich betrüge. Mit jemandem der ihn ständig anruft, er nie dran ging weil er die Nummer nicht kennt, aber diese Person und ich aber immer gleichzeitig bei WhatsApp online waren. Diesmal kam er mit einem neuen Laptop für mich zurück. Nach dem dritten Mal, erklärte ich ihm, dass alle guten Dinge 3 sind und dass das jetzt reicht. Er macht noch einmal Schluss mit mir und ich komme nicht mehr zurück. Dann lief es eine ganze Zeit lang (ca. über 2 Jahre) fast sehr gut. Bis zu dem Zeitpunkt, als Mr. Toxic beschloss sich einen Hund anschaffen zu wollen. Hatte ich nichts dagegen, allerdings hatte ich bereits einen Hund und ich sagte, es müsse sicher sein, dass die beiden Hunde sich auch vertragen etc. Er kam ohne das vorher mit mir weiter zu besprechen mit einem Welpen an. Ja ich hätte mich als großer Hundefan über einen süßen Welpen natürlich auch gefreut. Nur durfte ich an dem Hund gar nichts. Er wollte den erziehen, es sei sein Hund und ich bräuchte gar nicht meinen, dass ich mich mit SEINEM Hund da irgendwo präsentieren könnte. Was er leider vergessen hatte: Er musste so viel arbeiten, dass ich den Hund eben an der Backe hatte. (Arbeite halbtags)

Als er gemerkt hat, dass Hundi mich ganz gerne mag (nein, nicht mehr als ihn … wie misst man sowas überhaupt) hat er ihn entweder mit auf die Arbeit genommen, oder halt irgendwo abgegeben. Mit dem Ergebnis, dass der Hund natürlich völlig verstört war, weil der dann gar nicht mehr wusste, wo er eigentlich hingehört. Damals habe ich ihn dann samt dem Hund rausgeschmissen, weil die Situation teilweise unerträglich wurde. Ich musste in meiner Wohnung mit meinem Hund auf dem Sofa schlafen und er mit seinem im Schlafzimmer (hat Zugang zum Garten, falls der Kleine mal muss). Er kam dann wieder an und meinte er habe sich da blöd verhalten. Hund mittlerweile völlig daneben. Ich muss nicht erwähnen, dass wir gar nichts mehr unternommen haben. Gar nichts mehr! Null, nada, niente. Wenn wir irgendwo hin sind, mussten wir mit zwei Autos fahren, weil sein Hund nicht alleine bleiben kann und mit musste, im Gegenzug aber das Auto auseinandergenommen hat. Deshalb wollte ich den in meinem Auto nicht haben. Es wurde immer schwieriger. Irgendwann sind wir zumindest mal in Urlaub gefahren, mit den Hunden. Leider mussten wir nach drei Tagen abbrechen, weil seine Mum im Sterben lag. Wir sind nach Hause gebrettert, ich hatte Angst nicht lebend anzukommen, so fies ist der gefahren. Natürlich schweigend. Als wir bei seiner Mutter angekommen sind, war dort die Bude relativ voll unter anderem auch mit seiner Exfrau, mit der er durch eine gemeinsame, erwachsene Tochter immer noch viel zu tun hat (für mich war das völlig ok, muss mit ihr ja keinen trinken gehen und für ein „Hallo wie gehts?“ und „Tschüss“ hats bei mir schon gereicht) Ich meinte dann, dass ich erst mal nach Hause fahre, meinen Hund (seinen hat er gleich mitgenommen) versorge und auspacke und er mich bitte anrufen soll, wenn er mich braucht. Er hat nicht angerufen! Bekam nur einen Tag später mitgeteilt, dass seine Mama gestorben ist. Ich sollte nichts helfen oder tun, das regeln die alles selbst. Ok. Beerdigung seiner Mutter: Ich stand irgendwo hinten rum.

Er mit seiner Ex und seiner Tochter am Grab. Ok. Kirchliche Messe: Er sass mit seiner Ex in einer Bank. Ich irgendwo anders. Ok.

Vier Wochen später starb mein Vater. Mein Lieblingsmensch, mein Ein und Alles. Ich war am Boden. Bei der Beerdigung war er an meiner Seite. Ja er hat mich mal in den Arm genommen, klar. Aber sonst? Nada. Komm klar damit, Liebling! Kurz darauf starb meine Mutter, eine Freundin von früher und schließlich noch mein Onkel. Mir ging’s richtig, richtig sch.. Meinen Vater noch nicht verwunden, dann meine Mum und mein Lieblingsonkel. Ich war am Boden. Ich beschloss, dass es Zeit für eine Veränderung wurde. Ich wollte aus dem Kaff in dem ich seit 8 Jahren wohne wegziehen und irgendwo neu anfangen. Ich habe ein tolles Haus gefunden, das hätten wir auch locker finanzieren können. Er fand es ebenfalls ganz toll. Drei Tage bevor wir den Leuten, die es verkauften unsere endgültige Entscheidung mitteilen sollten, fing er aus dem nichts Stress mit mir an und stellte sich ab da einfach tot. Also musste ich das Haus absagen, denn für mich alleine wäre es viel zu groß gewesen. Daraufhin zog er mal wieder bei mir aus. Kam dann wieder an … wie immer eben. Diesmal erklärte ich, dass er bei mir nicht mehr einziehen muss. Ich hätte von seiner ständigen ein- und auszieherei die Schnauze voll und würde hier auch nicht wohnen bleiben. Darauf hin bat er mich, es doch wenigstens so zu versuchen, dass wir nicht mehr zusammen wohnen, aber trotzdem ein Paar bleiben und uns 2-3 mal die Woche sehen.

Ok. Ich liebe ihn ja trotz allem und will ohne ihn ja nicht sein. Haben wir probiert, hat nicht wirklich gut funktioniert. Ich bin derzeit halt auch nicht auf der Höhe. Ich verarbeite immer noch diese Tode aus dem letzten Jahr. Das heißt ich bin derzeit öfter in mich gekehrt, bin auch an manchen Tagen traurig, muss manchmal einfach weinen und vermisse meine Eltern ganz furchtbar. Also habe ich alles dafür getan, dass es mir wieder besser geht, meine Lebensfreude wieder zurückkehrt und ich einfach einigermaßen glücklich und zufrieden sein kann. er hat mich unter Druck gesetzt, hat mich zugespammt, mir seine Liebe gestanden. Ich konnte das alles gar nicht richtig einordnen/verarbeiten. Und als ich mich ein bisschen besser gefühlt habe, kam er und machte Schluss. So! Fertig. Diesmal habe ich ihn direkt blockiert und jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich bin durch! Nachdem er ein paar Tage lang meine Freundinnen vollgejammert hat, dass ich ihn ja blockiert hätte, ist jetzt erst mal Ruhe. Ich hoffe da kommt nichts mehr nach. Ich bin durch mit dieser Beziehung und ich bin auch durch mit diesem Menschen. Nur seelisch hat es mich wieder so zurückgeworfen, dass ich mir jetzt mal einen Therapieplatz suchen muss. Bin irgendwie völlig lost! Danke fürs zulesen.

21.11.2024 08:43 • x 3 #1

Scheol
@BloodyValentine

So jetzt will ich auch mal seit einer Woche bin ich getrennt. Long story, so kurz wies geht:
Ich kannte ihn schon sehr lange vom Sehen. Ab und an haben wir uns auch unterhalten und ich fand ihn toll. War immer wieder schockverliebt in ihn, aber meistens war eine/r von uns beiden oder beide in einer Beziehung.

Dann kann der Zeitpunkt an dem wir uns, beide solo, wieder mal über den Weg gelaufen sind. Telefonnummern ausgetauscht, geschrieben, stundenlang telefoniert, zusammen Essen gegangen. Ich war total verliebt. Er unsicher. Er habe ja so schlechte Erfahrungen in seinen letzten Beziehungen gemacht usw. Ich wurde dann zwischendurch auch immer mal gegohsted.

Als ich die Flinte ins Korn schmeissen wollte und ihm gesagt habe: „Ok, dann lassen wir das eben! Schade“, wurde Mr. Toxic plötzlich zugänglicher und wir kamen auch endlich zusammen. Ich war sehr, sehr glücklich und ich hatte den Eindruck er auch. Wir haben viel unternommen, er hat mir kleine und größere Geschenke gemacht und ziemlich schnell ist er dann auch bei mir eingezogen (eigentlich alles Warnsignale, ich weiß. Aber ich war so glücklich) Nach ca. 3 Monaten kam der Tag an dem er einfach aus dem Nichts raus mit mir Schluss gemacht hat. Er könne das alles nicht.

Er wäre dann raus. Okay. Ich heartbroken im Tal der Tränen, lag zwei Tage heulend auf dem Sofa und meine Kinder (schon groß) haben sich richtig Sorgen um mich gemacht. Zu allem anderen dazu, war mir das vor den Kindern auch alles saupeinlich. Nach ein paar Tagen kam er dann wieder angetrabt und meinte, er habe sich da vertan, er habe bloß Angst gehabt und ich sei die Liebe seines Lebens (hahahahaha).

Was macht klein Doofi? Nimmt ihn natürlich wieder, weil sie liebt ihn ja auch sehr. Die Sache geht etwa 3 weitere Monate gut, bis Mr. Toxic mal wieder beschließt genug zu haben und das Weite zu suchen. Weil ich ihn angeblich betrüge. Mit jemandem der ihn ständig anruft, er nie dran ging weil er die Nummer nicht kennt, aber diese Person und ich aber immer gleichzeitig bei WhatsApp online waren. Diesmal kam er mit einem neuen Laptop für mich zurück. Nach dem dritten Mal, erklärte ich ihm, dass alle guten Dinge 3 sind und dass das jetzt reicht. Er macht noch einmal Schluss mit mir und ich komme nicht mehr zurück.

Dann lief es eine ganze Zeit lang (ca. über 2 Jahre) fast sehr gut. Bis zu dem Zeitpunkt, als Mr. Toxic beschloss sich einen Hund anschaffen zu wollen. Hatte ich nichts dagegen, allerdings hatte ich bereits einen Hund und ich sagte, es müsse sicher sein, dass die beiden Hunde sich auch vertragen etc. Er kam ohne das vorher mit mir weiter zu besprechen mit einem Welpen an. Ja ich hätte mich als großer Hundefan über einen süßen Welpen natürlich auch gefreut. Nur durfte ich an dem Hund gar nichts.

Er wollte den erziehen, es sei sein Hund und ich bräuchte gar nicht meinen, dass ich mich mit SEINEM Hund da irgendwo präsentieren könnte. Was er leider vergessen hatte: Er musste so viel arbeiten, dass ich den Hund eben an der Backe hatte. (Arbeite halbtags) Als er gemerkt hat, dass Hundi mich ganz gerne mag (nein, nicht mehr als ihn … wie misst man sowas überhaupt) hat er ihn entweder mit auf die Arbeit genommen, oder halt irgendwo abgegeben.

Mit dem Ergebnis, dass der Hund natürlich völlig verstört war, weil der dann gar nicht mehr wusste, wo er eigentlich hingehört. Damals habe ich ihn dann samt dem Hund rausgeschmissen, weil die Situation teilweise unerträglich wurde. Ich musste in meiner Wohnung mit meinem Hund auf dem Sofa schlafen und er mit seinem im Schlafzimmer (hat Zugang zum Garten, falls der Kleine mal muss).

Er kam dann wieder an und meinte er habe sich da blöd verhalten. Hund mittlerweile völlig daneben. Ich muss nicht erwähnen, dass wir gar nichts mehr unternommen haben. Gar nichts mehr! Null, nada, niente. Wenn wir irgendwo hin sind, mussten wir mit zwei Autos fahren, weil sein Hund nicht alleine bleiben kann und mit musste, im Gegenzug aber das Auto auseinandergenommen hat. Deshalb wollte ich den in meinem Auto nicht haben.

Es wurde immer schwieriger. Irgendwann sind wir zumindest mal in Urlaub gefahren, mit den Hunden. Leider mussten wir nach drei Tagen abbrechen, weil seine Mum im Sterben lag. Wir sind nach Hause gebrettert, ich hatte Angst nicht lebend anzukommen, so fies ist der gefahren.

Natürlich schweigend. Als wir bei seiner Mutter angekommen sind, war dort die Bude relativ voll unter anderem auch mit seiner Exfrau, mit der er durch eine gemeinsame, erwachsene Tochter immer noch viel zu tun hat (für mich war das völlig ok, muss mit ihr ja keinen trinken gehen und für ein „Hallo wie gehts?“ und „Tschüss“ hats bei mir schon gereicht) Ich meinte dann, dass ich erst mal nach Hause fahre, meinen Hund (seinen hat er gleich mitgenommen) versorge und auspacke und er mich bitte anrufen soll, wenn er mich braucht. Er hat nicht angerufen! Bekam nur einen Tag später mitgeteilt, dass seine Mama gestorben ist. Ich sollte nichts helfen oder tun, das regeln die alles selbst.

Ok. Beerdigung seiner Mutter: Ich stand irgendwo hinten rum. Er mit seiner Ex und seiner Tochter am Grab. Ok. Kirchliche Messe: Er sass mit seiner Ex in einer Bank. Ich irgendwo anders. Ok.
Vier Wochen später starb mein Vater. Mein Lieblingsmensch, mein Ein und Alles. Ich war am Boden. Bei der Beerdigung war er an meiner Seite. Ja er hat mich mal in den Arm genommen, klar. Aber sonst? Nada. Komm klar damit, Liebling! Kurz darauf starb meine Mutter, eine Freundin von früher und schließlich noch mein Onkel. Mir ging’s richtig, richtig sch.. Meinen Vater noch nicht verwunden, dann meine Mum und mein Lieblingsonkel. Ich war am Boden. Ich beschloss, dass es Zeit für eine Veränderung wurde.

Ich wollte aus dem Kaff in dem ich seit 8 Jahren wohne wegziehen und irgendwo neu anfangen. Ich habe ein tolles Haus gefunden, das hätten wir auch locker finanzieren können. Er fand es ebenfalls ganz toll. Drei Tage bevor wir den Leuten, die es verkauften unsere endgültige Entscheidung mitteilen sollten, fing er aus dem nichts Stress mit mir an und stellte sich ab da einfach tot.

Also musste ich das Haus absagen, denn für mich alleine wäre es viel zu groß gewesen. Daraufhin zog er mal wieder bei mir aus. Kam dann wieder an … wie immer eben. Diesmal erklärte ich, dass er bei mir nicht mehr einziehen muss. Ich hätte von seiner ständigen ein- und auszieherei die Schnauze voll und würde hier auch nicht wohnen bleiben. Darauf hin bat er mich, es doch wenigstens so zu versuchen, dass wir nicht mehr zusammen wohnen, aber trotzdem ein Paar bleiben und uns 2-3 mal die Woche sehen.

Ok. Ich liebe ihn ja trotz allem und will ohne ihn ja nicht sein. Haben wir probiert, hat nicht wirklich gut funktioniert. Ich bin derzeit halt auch nicht auf der Höhe. Ich verarbeite immer noch diese Tode aus dem letzten Jahr. Das heißt ich bin derzeit öfter in mich gekehrt, bin auch an manchen Tagen traurig, muss manchmal einfach weinen und vermisse meine Eltern ganz furchtbar.

Also habe ich alles dafür getan, dass es mir wieder besser geht, meine Lebensfreude wieder zurückkehrt und ich einfach einigermaßen glücklich und zufrieden sein kann. er hat mich unter Druck gesetzt, hat mich zugespammt, mir seine Liebe gestanden. Ich konnte das alles gar nicht richtig einordnen/verarbeiten. Und als ich mich ein bisschen besser gefühlt habe, kam er und machte Schluss. So! Fertig.

Diesmal habe ich ihn direkt blockiert und jeglichen Kontakt abgebrochen. Ich bin durch! Nachdem er ein paar Tage lang meine Freundinnen vollgejammert hat, dass ich ihn ja blockiert hätte, ist jetzt erst mal Ruhe. Ich hoffe da kommt nichts mehr nach.

Ich bin durch mit dieser Beziehung und ich bin auch durch mit diesem Menschen. Nur seelisch hat es mich wieder so zurückgeworfen, dass ich mir jetzt mal einen Therapieplatz suchen muss. Bin irgendwie völlig lost! Danke fürs zulesen.

21.11.2024 08:47 • x 3 #2

A

Trennung von toxischem Partner

x 3

L
@Scheol

Sorry Scheol, aber was ist das denn? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber einen Erst-Beitrag zu korrigieren/mit Absätzen zu versehen und diesen ohne Info bzw. ohne Kommentar einfach in die genehme Form zu kopieren empfinde ich doch ziemlich grenzüberschreitend bzw. drüber.

21.11.2024 09:04 • x 7 #3

Aline_8
Zitat von Lizzzy:
@Scheol Sorry Scheol, aber was ist das denn? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber einen Erst-Beitrag zu korrigieren/mit Absätzen zu versehen und ...

Ich schätze, er hat seine ️️️️ und die blauen pfeile vergessen

21.11.2024 09:20 • x 1 #4

Aline_8
@BloodyValentine
Erstens: super Profilbild

Wie lange war denn die eigentliche Beziehung mit ihm?
Und hast du für dich eine Idee, warum du dich in der Beziehung so verhalten hast. Warum du das Ungesunde mitgemacht und keine Grenzen gesetzt hast?

21.11.2024 09:24 • x 1 #5

S
@BloodyValentine

Alter Falter. Ich dachte, ich hätte schon einiges erlebt mit seltsamen Partnern. Aber das ist ne Hausnummer. Gerade dieses Push Pull von ihm.

Schreib dir bloß alles von der Seele wegen dem. Der wollte dich gefühlt mit in seinen Sumpf ziehen, aus dem er selber nicht mehr heraus kommt. Und in deinem Schreibstil könnte man denken, dass er es auch fast geschafft hat.

Hast du gut gemacht nun einen richtigen Schlussstrich zu ziehen. Bitte vergesse ihn und werde wieder zu 100% glücklich.

Pass nur bei ihm sehr sehr auf. Will jetzt keine Pferde scheumachen, aber solche Menschen können das dann nicht auf sich beruhen lassen, oder? Hat ja vorher auch geklappt, dass ein endgültiges Widerrufen wird. Ich hoffe jedenfalls, dass du da zur Ruhe kommen kannst und von ihm wirklich nichts mehr hörst oder siehst

21.11.2024 09:25 • x 1 #6

BloodyValentine
@Aline_8 Danke

So knapp 7 Jahre waren es am Ende. Warum habe ich das mitgemacht? Gute Frage! Würde ich mich bei jede/r anderen der/die das schildert auch fragen. Und wahrscheinlich auch denken: Wie blöd ist sie/er eigentlich? Jetzt weiß ichs. Liebe! Ich habe den so geliebt, dass es mir fast weh getan hat. Aber jetzt merke ich auch ganz klar: NEIN! Nie wieder! Darüber bin ich wirklich sehr froh. Ich möchte einfach nur meine auf einen Rutsch verstorbene Kernfamilie betrauern, an den Stall zu meinen Pferden und ansonsten meine Ruhe. Ihn will ich einfach nie wieder sehen. Übrigens penetriert er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen. Da könnte ich auch schon wieder ...

21.11.2024 11:46 • #7

BloodyValentine
@Schmuddelwetter Dankeschön. Leider schreibt er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen an und will mal mit ihnen reden. Keine Ahnung was die Motivation dahinter ist. Ich komm nicht zurück. Vielleicht will er sicherstellen, dass er gar nicht so sch*** wahr. Ich habe allerdings nur bei meinen zwei Besties schmutzige Wäsche gewaschen und sonst halt nirgends. Die beiden reagieren halt aber auch nicht auf ihn, jetzt versucht er es eben woanders. Wenn jetzt noch mehr Leute aus meinem Freundes-/Kollegenkreis anschreibt, werde ich ihm eine Ansage machen, die sich gewaschen hat. Das ist ja peinlich. Er soll es einfach jetzt gut sein lassen. Er hats verkackt. Er hat als ich am Boden lag noch draufgetreten. Ist ok, hätte ich ja wissen können. Warnzeichen gabs ja genug. Meine eigene Schuld. Aber ich will damit jetzt abschliessen und ich will ihn nicht mehr.

21.11.2024 11:52 • #8

S
Zitat von BloodyValentine:
@Schmuddelwetter Dankeschön. Leider schreibt er jetzt ständig meine Freunde/Kollegen an und will mal mit ihnen reden. Keine Ahnung was die Motivation dahinter ist. Ich komm nicht zurück. Vielleicht will er sicherstellen, dass er gar nicht so sch*** wahr. Ich habe allerdings nur bei ...

Liebe BloodyValentine,

ich wünsche Dir alle Kraft für Dein Vorhaben, ihn endgültig aus Deinem Leben zu schmeißen!

21.11.2024 12:08 • x 1 #9

brokenforever
Boaaah, toxic ist ja ne krasse Untertreibung!

Warum habe ich das mitgemacht? Gute Frage! Würde ich mich bei jede/r anderen der/die das schildert auch fragen. Und wahrscheinlich auch denken: Wie blöd ist sie/er eigentlich? Jetzt weiß ichs. Liebe!

Aus Liebe dieses Drama mitgemacht?
Ich sehe emotionale Abhängigkeit Verlustangst als primären Grund.
Ich möchte einfach nur meine auf einen Rutsch verstorbene Kernfamilie betrauern, an den Stall zu meinen Pferden und ansonsten meine Ruhe.

Viel Kraft dafür. Fühl dich mal fest gedrückt.

Ihn will ich einfach nie wieder sehen.

Gut, du bist schon mal übern Berg, also derzeit keine Anzeichen für einen Rückfall.

Dass du einen Therapieplatz suchst, finde ich super wichtig und wichtig, denn eines ist klar: ne Baustelle kann man wohl nicht abstreiten. Ein Mensch, der mich sich im Reinen ist und Selbstliebe-wert verspürt und keine Angst vorm Alleinsein hat - schmeißt den Kerl hochkant raus, noch bevor er seinen Wahnsinn ungetrübt auslebt.

Wie geht es dir so, derzeit? Du schreibst, du bist lost - und seelisch zurückgeworfen.
So, nach dem Motto: dir wird jetzt erst bewusst, wie viel Energie, dich diese ganze Beziehung gekostet hat und dich gewissermaßen zerstört hat - aber ist da nicht auch ein starkes Gefühl der Erleichterung?

21.11.2024 12:10 • x 3 #10

Scheol
Zitat von Lizzzy:
Sorry Scheol, aber was ist das denn? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber einen Erst-Beitrag zu korrigieren/mit Absätzen zu versehen und diesen ohne Info bzw. ohne Kommentar einfach in die genehme Form zu kopieren empfinde ich doch ziemlich grenzüberschreitend bzw. drüber.

Ich denke besser als wenn die Mitglieder kommen und sich im ersten Beitrag äußern , das sie solch Wortwand nicht lesen werden und noch andere negative Dinge äußern über solch Wortwand ohne Absätze,

21.11.2024 12:31 • #11

Scheol
Zitat von Aline_8:
Ich schätze, er hat seine ️️️️ und die blauen pfeile vergessen

Stört es dich ?

21.11.2024 12:33 • #12

Aline_8
Zitat von Scheol:
Stört es dich ?

Nein, warum sollte es?
Es ist halt einfach dein Signature text, bzw Symbolik

21.11.2024 12:35 • x 1 #13

BloodyValentine
@brokenforever Huhu Wie geht es mir derzeit? Auch ne gute Frage. Also ich weiß schon mal was ich nicht mehr will. Nämlich ihn und sein völlig krankes Verhalten. Nebenbei sei noch erwähnt, dass er sich zwischendurch auf mein Bitten hin in Therapie begeben hat. Da war er drei- oder viermal und dann wars auch schon vorbei. Hätte ich mich eher getrennt, wenn meine Eltern noch leben würden? Wahrscheinlich ja. Meine Mutter wäre mir da schon entsprechend auf die Eisen gestiegen. Und die mochte den eigentlich sehr gerne. Er kann ja auch ein super hilfsbereiter, netter, lustiger Kerl sein, kann er wirklich. So lange alles so läuft, wie er das will. Er konnte das auch nie in Ruhe aussprechen, wenn ihm was nicht gepasst hat. War erst mal tagelang schweigsam (ich Knoten im Bauch, weil ich wusste es rauscht nur noch nicht wann) und dann hat er mir das dann relativ harsch mitgeteilt. Habe ich dann verständnisvoll reagiert und hab gesagt: Ok, wenn dich das stört, kann ich das auch lassen, dann war der völlig verblüfft und überfordert, weil er eigentlich auf Beef eingestellt war und dann aber irgendwie ausgebremst wurde. Dann hat er natürlich trotzdem beef angefangen.
Achtung, Absasatz
Das sind alles Sachen, die ich nicht mehr will. Auf Eierschalen um ihn rumtanzen, mir gaaaanz genau überlegen was ich sage und in welchem Tonfall (alles Dinge, die auf die Toxitiät dieser Beziehung hinweisen, war mir schon irgendwie klar, hat aber wohl nicht gereicht). Ich will wirklich im Moment nur noch meine Kinder, meine Tiere und raus in die Natur. Ich will verarbeiten, ich habe einiges zu verarbeiten. Und ich will dabei von ihm nicht gestört werden.

21.11.2024 12:50 • x 2 #14

E
Zitat von Scheol:
Ich denke besser als wenn die Mitglieder kommen und sich im ersten Beitrag äußern , das sie solch Wortwand nicht lesen werden und noch andere ...

Nun wirst du das aber ständig machen dürfen, wie es aussieht.....

21.11.2024 13:06 • x 1 #15

A

x 4