Hallo zusammen,
ich bin in einer ganz blöden Situation. Kennt jemand das Gefühl den einen bestimmten Menschen kennegelrnt zu haben?
Habe vor ca. 1,5 Jahren einen tollen Mann kennengelernt und mich beim ersten Blick in ihn verliebt, mein erster Gedanke war das ist mein Mr. Right, das erste halbe Jahr hatten wir nur Blickkontakt und begrüßten uns nur wenn wir uns sahen, er erkundigte sich oft bei meinen Kollegen wenn er mich mal nicht sah.
Vor ca. 1 Jahr fingen wir uns an zu unterhalten jedesmal wenn sich eine möglichkeit bot. Wir sprachen über alles mögliche, es wurde nie langweilig, irgendetwas gab es immer zu reden. Da merkte ich auch das es für mich mehr wie nur verliebtheit ist. Bis zu dem Tag im Sommer letztes Jahr als er mir mehr über sein privatleben erzählte und zwar das er verheiratet ist und einen Sohn hat. Ich dachte mich trifft der Schlag, da habe ich angefangen mich von ihm zu entfernen und verhielt mich kühl ihm gegenüber.
Schließlich gab es keine Kontakt mehr zu ihm, aber meine Gedanken waren immer bei ihm. Bis Anfang Oktober wir irgendwie wieder zueinander gefunden haben, kurz davor hatte er sich von seiner Frau getrennt. Wir wurden dann ein Paar. Von da an verbrachten wir jede freie Minute zusammen, es hat immer alles gepasst, Worte brauchten wir nicht viele, jeder wusste immer was der andere gerade denkt. Die Krönung waren dann auch unsere Kinder. Sein Sohn verstand sich sofort auf Anhieb mit mir und meiner Tochter und meine Tochter verstand sich auch sofort mit ihm und seinem Sohn. So verbrachten wir vier sehr viel Zeit miteinander. Und wenn wir uns mal nicht sahen ( was selten vorkam ) standen wir ständig per sms in Verbindung.
Er tat Dinge die vorher ein Mann nie für mich getan hat, er sorgte sich um mich und umsorgte mich.
Oft wurde auch seine Noch Frau zum Gesprächsthema weil sie ihn nicht loslassen wollte und oft drohte sich umzubringen oder mit dem Sohn auf nimmer weidersehen zu verschwinden,vieles habe ich selber miterlebt wenn mal so eine bestimmte Sms von ihr kam. aber darüber machte ich mir keine Gedanken dennn ich war mir so sicher und meinte die macht das eh nicht und er lässt sich dadurch nicht erpressen.
Ja.... dann kam der Tag ( nach 5 wunderschönen Wochen), an dem es hieß, mir wächst alles über den Kopf ich brauche Zeit um über alles nachzudenken......!Das einzige was ich dazu sagen konnte ok, wenn du das brauchst, die geb ich dir . Nach einer Woche meldete ich mich bei ihm, keine Reaktion! Dies war einen harte Woche für mich wusste nicht weiter, war ungewohnt für mich auf einmal so gar nix von ihm zu hören. Dann hab ich einfach kontakt zu seinem besten Freund aufgenommen ob er wusste was denn los sei mit ihm, was ich dann erfahren habe, hat mich ungehauen. Zuerst fragte er mich ob ich denn es nicht wüsste was los sei und dann erzählte er es mir.
Er hatte beschlossen seiner Frau eine neue Chance zu geben, obwohl er sicher ist das diese sie nicht nutzen würde. Das ist jetzt 4 Monate her. Bis heute konnte er mir nicht gegenüber treten und mir das selber sagen. Mittlerweile hat sich zwischen seinem Freund und mir eine gute Freundschaft entwickelt und er hilft mir sehr über diese Zeit. Meine Gefühle sind heute noch immer noch so stark und ich denke jeden Tag an ihn, das tut so weh. Vor kurzem hat er sich seinem Freund geöffnet und er meinte das er mich nicht vergessen hat und seine Gefühle für mich unterdrücken muss um seine Versprechen ihr einen neue Chance zu geben zu halten auch wenn er nicht glücklich dabei ist.
Angst hat mir gegenüber zu treten weil er nicht weis ob er da seine gefühle für mich weiterhin unterdrücken kann wenn er mich sieht. Jetzt sitz ich da und weis nicht mehr weiter.
Zwischendurch seh ich ihn,er macht da immer einen grpßen Bogen um mich, er sieht unglücklich und blass aus, hat traurige Augen bekommen, ich würde ihm gern helfen aber ich weis nicht wie, habe das Gefühl er schafft es da nicht alleine raus, oder will er da nicht raus, ich weis es nicht.
Ich selber bin auch sehr traurig darüber, irgendwie ist mein leben stehen geblieben, was soll ich machen? Warten bis Sie ihre Chance vertut? Wird sie das auch ? Und wenn ja, wann?
Manchmal denke ich, mach einen Haken und schließe ab, abe dann bekomm ich das Gefühl das falsche zu tun.
Vielleicht kann mir jemanden einen Rat geben
Liebe Grüße
07.03.2011 16:58 •
#1