Nessy29
- 111
- 3
- 93
Zitat von Nessy29:er hat seine Motorrad tour weiter gemacht ohne auch nur mal anzurufen, geschweige denn zu fragen ob er umdrehen soll da er noch nicht wirklich weit weg war als meine Nachricht ihn wärend einer Pause erreichte.
Zitat von machiennelilly:Hallo ich verstehe was du meinst, dennoch:
Deine Erwartung, was hätte es aber geändert?
Er ist ein Mann und keine Frau. Du bist nicht in seinem Kopf. Männer ticken einfach anders. Er ist nicht in deinem Kopf. Woher soll er deine Erwartungen kennen?
Zitat von machiennelilly:aber deine Gefühle machst du,
das ist genau das Problem, warum eben viele Partnerschaften nicht funktionieren. Gerade Frauen denken IMMER, ER MÜSSTE DOCH ...
Joe33
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Ihm fehlt ganz schlicht und ergreifend das Fürsorgegefühl. Ist er Einzelkind?
Zitat von Katzenmosaik:Ihm fehlt ganz schlicht und ergreifend das Fürsorgegefühl. Ist er Einzelkind?
Katzenmosaik
Zitat von machiennelilly:
Sorry, Blödsinn . was man nicht kommunuiziert, kann kein anderer wissen. Ein Mann ist aus biologischer Sicht keine Frau. Tickt eben genau anders, als Frau. Frau sorgt für Kinder, Heim und Herd, Fürsorge halt, egal wie emanzipiert man ist. Zu 90 % ist es so und von der Natur eingefädelt.
Mann geht jagen und Frau bindet. Ist sooooo
Was hat dein Mann für Sorgen, weil er ist vielleicht auch traurig darüber, dass das Kind nicht leben durfte. Was weißt du davon, wie er darüber denkt? Müsstest du nicht auch wissen . ? Wie wird er damit fertig?
Ajvar
gordon
Zitat von Nessy29:Ich weiß das es ihn nicht sonderlich belastet und das er nicht so recht versteht das ich um das Kind Trauer..