Katzenmosaik
- 88500
Katzenmosaik
Zitat von Eswirdbesser:Das können wir auch umdrehen, es ist egoistisch, ohne etwas zu sagen, und das ist für mich auch ein zurückziehen aus der Beziehung, vorauszusetzen wie der andere jetzt gefälligst sein soll...
Zitat von Eswirdbesser:
Das können wir auch umdrehen, es ist egoistisch, ohne etwas zu sagen, und das ist für mich auch ein zurückziehen aus der Beziehung, vorauszusetzen wie der andere jetzt gefälligst sein soll...
Und einfach meine Art und Weise durchzudrücken...
gordon
Zitat von Nessy29:Anscheinend kommt es vollkommen falsch rüber.
Katzenmosaik
Zitat von Nessy29:Anscheinend kommt es vollkommen falsch rüber.
Zitat von gordon:Aber was moechtest Du denn hoeren? Soviele optionen gibts ja nicht
1. Er is n Ar...
2. Schau mal aus ner anderen perspektive vielleicht versteht ihr euch dann besser.
Gruss,
g
Zitat von Nessy29:
Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon geschrieben habe das ich ihm dienstag gesagt habe das ich überfordert bin, angst habe und ihn brauche... Sorry wenn das nicht verständlich für ihn ist weil er ja nen Mann ist...
gordon
Zitat von Nessy29:ich entschuldigen und so tun als wäre nichts? Das kann ich nicht.
Joe33
gordon
Zitat von machiennelilly:Wenn man das Leben so verstehen will, dass Mann gleich Vaterersatz ist und Frau gleich Mutterersatz (das jetzt mal bewußt überspitzt) dann läuft es zwangsläufig einmal und gerade in Lebenskrisen auseinander
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Hey Nessy, das klingt sehr gut. Euch beiden dann Morgen einen guten Tag und vor allem ein gutes Gespräch mit Kompromissen