Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Katzenmosaik
Zitat von Joe33:Also muß er nur für sie da sein und darf sich auch nirgends anders sich wieder etwas Kraft und einen freien Kopf holen?
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Wach werden, und nicht denken, Mann ist Frau und MUSS DENKEN WIE FRAU.
gordon
Zitat von machiennelilly:Wach werden, und nicht denken, Mann ist Frau und MUSS DENKEN WIE FRAU.
Zitat von Katzenmosaik:Verlust hin oder her, Freundin im Kh. Tour abbrechen und einfach bei ihr sein! Einfach da sein. Ist das denn zuviel verlangt? Meine Güte echt. Auch sie leidet und vermutlich mehr, als der Mann!
gordon
Zitat von Nessy29:ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und zwar klar und deutlich.
Katzenmosaik
Zitat von gordon:Ich hatte mal eine Freundin ist schon Jahre her (damals wusste ich das nicht so zu schaetze). Aber Die hatte das ganz gut drauf, wenn ich z.b. stress hatte (was auch immer) hat die nicht lang versucht mit mir das zu eroertern, sondern einfach mein liebblingsgericht auf tisch gestellt.
Katzenmosaik
Zitat von Eswirdbesser:Ich denke er hat nachgefragt, wie es ihr geht, wie sie jetzt in KH war...
Joe33
Zitat von Katzenmosaik:Aber 10 Min fürn Besuch, weil sie Schmerzen hat und das auch seelisch, sollte doch drin sein!?
Zitat von Katzenmosaik:Kraft holen kann er dann wieder, wenn er das KH verlassen hat.
Danach kann er immer noch tun und lassen was er möchte.
Zitat von Katzenmosaik:
Nein laut TE hat er ja nicht mal angerufen. Wenigstens nen Anruf.
Beide haben das Kind verloren, also sollten auch beide in dieser schwierigen Zeit füreinander da sein.