115

Motorradtour wichtiger als die Freundin

Nessy29
Zitat von machiennelilly:

woher, aus seinem Kopf

ich denke du unterschätzt das sehr

Nein wir haben drüber gesprochen

25.05.2017 22:01 • x 1 #16

K
Oke, da seh ich das Problem, er hat kaum mal Verantwortung in seinem Leben gehabt. Das heisst, er muss erst lernen für seinen Schatz dazu sein Also bitte sage ihm immer wieder, wenn du ihn brauchst, so lernt er dich immer mehr auch kennen. Männer sind nicht wie wir Frauen! Männer denken (leider) anders.

25.05.2017 22:01 • x 1 #17

A

Motorradtour wichtiger als die Freundin

x 3

G
Zitat von Katzenmosaik:
er hat kaum mal Verantwortung in seinem Leben gehabt

Oehm, wo steht das?
Hoeren sagen euer ehren.
Genauso gut koennte man sagen das TE keine Verantwortung allein tragen kann oder moechte, aber das tut ja auch keiner .
Gruss,
g

25.05.2017 22:03 • x 1 #18

K
Zitat von gordon:
Oehm, wo steht das?
Hoeren sagen euer ehren.
Genauso gut koennte man sagen das TE keine Verantwortung allein tragen kann oder moechte, aber das tut ja auch keiner .

So sind halt meine Lebenserfahrungen mit Männern

25.05.2017 22:05 • x 1 #19

Sabine
Dann wisse aber auch, dass Männer selbst, nicht ihre Schwächen so zugeben (wollen) . Sie blocken einfach einmal ab, wenn es ihnen zu nahe geht.

Jeder Mann, möchte nicht unbedingt sein Innerstes offenbaren. Ich denke, dass es nicht mal fehlende Verantwortung ist.

Auch wenn du mit ihm darüber sprichst, bedenke, er ist ein Mensch. Ihr geht nie eine Symbiose ein. Du wirst, egal was er sagt oder tut, immer nur daraus das lesen wollen, was du verstehst.

Deine Erwartungen, muss er sie erfüllen? Wenn ja, warum? Für Dich?

Glaube mir, dein Mann versteht Beziehung garantiert anders. Ansonsten wäre der Konflikt den du siehst und er eben nicht, nicht so ein Aua für dich.

Was erwartest du generell von ihm als Mann? Kennt er deine Erwartungen?

Zitat von Katzenmosaik:
:-D So sind halt meine Lebenserfahrungen mit Männern

Dein Weg ist dann aber noch weit, wenn du derartige Schlussfolgerungen daraus ziehen kannst

25.05.2017 22:09 • #20

G
Zitat von Katzenmosaik:
So sind halt meine Lebenserfahrungen mit Männern

Und die wendest du jetzt einfach mal pauschal an? .
Ich glaub nicht das das hier zielfuehrendend ist.
Punkt ist doch: TE hat n trouble in ihrem Leben und wuenscht sich nen Partner der das mit covered. Uebersieht dabei aber, zumindest liest sich mir das so, das Ihr Partner ebenfalls noch nen vornamen hat und vielleicht oder mit sicherheit sogar seine eigen Baustellen, darauf wird initial aber nicht eingegangen. Daher ja meine Frage: was geht den bei dem Typ so ab was beschaeftigit den so? Muesste mann bzw. frau mit der Anspruchshaltung ja aufm zettel haben und runterrattern koennen.

Zu dem thema mit der Schwangerschaft: Da geb ich dir brief und siegel drauf, das den typ das nicht kalt laesst und nur weil er nichts dazu heisst das mal gar nix.
Weil:
1. Menschen gehen unterschiedlich damit um
2. Typen buerden ihren Fraun nicht noch den eigen *beep* auf wenn sie merken das die eh schon wackeln, wenn denn ueberhaupt.

Gruss,
g

25.05.2017 22:10 • x 4 #21

K
Zitat von gordon:
Und die wendest du jetzt einfach mal pauschal an?

Ich bleib bei meiner Meinung Wenn die Freundin im KH liegt, und er weiss davon, sollte der Partner sich Sorgen machen, weil er sie liebt!

Wenn er meint, dass seine Tour sehr wichtig ist, braucht er keine Beziehung!
Wenn er arbeiten ist, ist das was anderes. Aber nicht wegen einer Motorradtour. Sorry.

Wir Frauen sorgen uns auch um euch Männer und sind da, wenn ihr uns braucht (in der Regel, gibt auch da Ausnahmen). Aber generell sind Männer in der Hinsicht engstirniger und weitaus egoistischer als Frauen.

25.05.2017 22:15 • x 1 #22

Nessy29
Sorry irgendwie kann ich nicht antworten. Sind schon 3 antworten einfach verschwunden. Hab keine Lust das jetzt alles noch mal zu schreiben. Ich mache auch genug für ihn und Jammer nicht nur aber irgendwann kann man einfach mal nicht mehr.

25.05.2017 22:16 • #23

K
Lass deine Wut und Enttäuschung freier Lauf Nessy! Es ist in meinen Augen völlig berechtigt!

25.05.2017 22:18 • x 1 #24

Sabine
Zitat von Katzenmosaik:
Wir Frauen sorgen uns auch um euch Männer und sind da, wenn ihr uns braucht (in der Regel, gibt auch da Ausnahmen). Aber generell sind Männer in der Hinsicht engstirniger und weitaus egoistischer als Frauen.

dann mache doch aus einem Mann eine Frau, aber willst du dann die Frau?

Zitat von Nessy29:
Ich mache auch genug für ihn und Jammer nicht nur aber irgendwann kann man einfach mal nicht mehr.

Es sind immer noch deine Erwartungen. Erwartet er genau das von dir?

25.05.2017 22:20 • x 1 #25

G
Zitat von Katzenmosaik:
enn die Freundin im KH liegt, und er weiss davon, sollte der Partner sich Sorgen machen, weil er sie liebt!

Macht er ja vielleicht auch, weiss Du ja nicht. Aber woher soll den die energie fuer den support kommen, wenn nicht ueber ausgleich hum?.
Und mal ganz auf der ration: wenn sie im KH liegt ist sie doch in besten haenden, der typ kann da eh nicht viel machen ausser mal n paar blumen bringen.
Das sollte er im uebrigen auch tun, aber man kennt ja die ganze vorgeschichte nicht.
Gruss,
g

25.05.2017 22:20 • #26

L
Zitat von Katzenmosaik:
Wenn die Freundin im KH liegt, und er weiss davon, sollte der Partner sich Sorgen machen, weil er sie liebt!

er wird sich sicherlich sorgen machen...aber was soll er jetzt im krankenhaus?...

morgen wird er sie sicher besuchen, ob im kh oder zu hause...

Zitat von Katzenmosaik:

meinst du das wirklich?

vielleicht braucht er gerade die tour, um mit dem verlust klar zukommen...egal was er gesagt hat...

25.05.2017 22:21 • x 2 #27

K
Verlust hin oder her, Freundin im Kh. Tour abbrechen und einfach bei ihr sein! Einfach da sein. Ist das denn zuviel verlangt? Meine Güte echt. Auch sie leidet und vermutlich mehr, als der Mann!

25.05.2017 22:24 • x 1 #28

G
Zitat von Katzenmosaik:
. Aber generell sind Männer in der Hinsicht engstirniger und weitaus egoistischer als Frauen.

Heheh, mit nichten, da musste noch mal n bischen auf die weide. Typen machen sich in der regel ne riesen birne ueber alles moegliche nur werden sie das auf teufel komm raus ihrer partnerin nicht stecken, weil man hat ja nen anderen auftrag. Und je mehr die damen da rumstressen desto weniger infos werden sie bekommen. Weil du als typ ja die flage hochhalten musst egal was passiert.
gruss,
g

25.05.2017 22:24 • x 1 #29

J
Katzenmosaik,
Du hast ja ein besonderes Bild von Männern

Zitat von Katzenmosaik:

Also muß er nur für sie da sein und darf sich auch nirgends anders sich wieder etwas Kraft und einen freien Kopf holen?

25.05.2017 22:25 • x 1 #30

A

x 4